![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da soll mal einer durchsteigen. aber ich les auch normalerweise keine homestorie, in denen promis ihre glücklichen famklien präsentieren, daher fehlt mir da einiges an wertvollen informationen in diesem brandaktuellen fall. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und so wie sich hier jetzt plötzlich in epischer Breite über Kleinkram unterhalten wird, der weder was verändert, noch politisch wichtig ist, so tun das auch unsere Politiker - statt was zu verändern.
Es gibt genügend Dinge, die könnte man auch aus der Basis heraus anschieben, versuchen einen Beitrag zu leisten, statt nur den Kopf zu schütteln und zu warten, daß was passiert. Anja |
Zitat:
@ kaiser: der hat also tatsächlich noch ne ganz alte? und die hat sich jetzt kulanterweise ausgerechnet mit der bildzeitung unterhalten?? sympathsiche frau. :D |
Zitat:
Und das schöne an nem Forum ist doch grad, dass man sich in epischer Breite über irgendwas das Maul zerreißen kann. Das solltest Du von drüben eigentlich gut kennen ;) edit: noch 4 posts, dann hab ich 100x gespammt :cheer |
Zitat:
(klugschnacker, wir brauchen hier mal gescheite smilies... ) |
Zitat:
Zitat:
Nein, ich weiß das nicht aus der Homestory der Bildzeitung. Noch 3 :) |
Zitat:
einfach zweimal heiraten und nebenbei auch noch die geliebte schwängern, tse. wenn das jeder so machen würde. homestories gibts vornehmlich in BUNTE und GALA. (les die freilich nur beim zahnarzt im wartezimmer!) feine sache, da sitzt die ganze familie immer aufgebrezelt bis zum anschlag am frühstückstisch, die haben auch mitten in der woche alle zeit, in aller ausführlichkeit mit osaft und frischen brötchen zu frühstücken. und dann erzählen sie einem, wie busy doch immer sind. :Cheese: |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Auch klaaa, das gehört doch zum busy-ness, und ausserdem hat die Zeitung das Frühstück mitgebracht und den Kamm. Hmm, ich glaub, Ribald hat aufgegeben ;) Ich geh schlafen, gute Nacht, den 100. off-topic-poste ich morgen :Huhu: |
Zitat:
Wo kann jeder was dazu beitragen, daß junge Menschen eine Zukunft haben? Wo können wir dazu beitragen, daß auch die nächste Generation zu freundlichen, zuverlässigen Menschen heranwächst? Ich leiste meinen Beitrag täglich - von daher kann ich, auch wenn es vermutlich anders gemeint war, JA! sagen - ich probiere es nicht nur, ich mache es. Anja |
Zitat:
An den Rest: :offtopic: |
Dieser Thread ist eine Abspaltung vom Thread "Sexuelle Verwahrlosung..."
|
um mal zum Treadtitel zu antworten..
JA! wer mir sagen will was ich wie tun soll, musses mindest genaus eher besser machen, ansonsten........ |
Im Sinne von Sekt trinken und Selters predigen hast du sicher Recht. In diesem zusammenhang fand ich es auch höchst erfereulich, als letztens irgendein wiedergeborener Antihomehetzer in den USA von seinem Callboy verpfiffen wurde :Holzhammer:
Einen enttsprechenden Widerspruch zwischen den Handlungen und politischen Forderungen kann ich in diesem konkreten Fall jedoch nicht feststellen. Für mich sieht das lediglich nach einem mit unappetietlichen Methoden ausgetragenem Machtkampf aus. Gruß Torsten |
Zitat:
|
Zitat:
abgeordnete vertreten die wählende mehrheit ihres wahlkreises. sie repräsentieren nicht und führen schon gar nicht. daß ihre arbeit sehr transparent ist, ist gut, notwendig und bestandteil des jobs. ihr job ist es nicht, dir moralapostolisch dein leben vorzuleben, sondern den verwaltungswasserkopf zu steuern. warum sollen sie weniger mensch sein als du oder ich? die herrschaften sind nicht papst, sie sind berufspolitiker. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Peter |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Torsten |
Zitat:
so gehe hin und sündige hinfort nicht mehr |
kann denn (einvernehmlich, safe und unter erwachsenen menschen) Sex sünde sein?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
"Es wäre ein Zeichen von Reife, wenn die CSU beim Parteitag sagen würde, uns geht das Privatleben nichts an. Wenn jemand politisch kompetent ist, hat das Privatleben damit nichts zu tun" - sagt die schöne Landrätin und trifft damit meine Meinung.
Mich interessiert nur, ob derjenige kompetent ist und ob er seinem Fachgebit gemäß konsequent handelt. Wenn eine Bundesgebärbeauftragte was über Familie faselt und dann fremdgeht, hat das für mich schon eine gewisse Relevanz, aber nicht bei einem wie Seehofer. Oder ob meine Lieblings-Kackbratze Ulla Schmidt selbst gesetzlich versichert ist und damit sieht, was ihre Reform bringt... Sowas halte ich für interessant. Zu solchen Anschuldigungen wie bei Seehofer kann ich aber auch nur sagen: man muss es ja nicht lesen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich empfinde "politiker" - seien das jetzt abgeordnete oder die jungs und mädels aus dem ortsverein - nicht als vorbilder bzw. ihr leben als beispielhaft für mein eigenes. schon gar nicht nur deswegen weil sie eben politiker sind! es ist mir auch nicht begreiflich, warum anscheinend so viele leute glauben, dass gerade abgeordnete irgendeine vorbildfunktion hätten oder haben müssten, etwas vorleben oder gar vorschriften für das ganz persönliche und private leben des einzelnen machen. :Gruebeln: |
Zitat:
Gruß Torsten |
Zitat:
Prostitution ist kein Beruf wie jeder andere - Ausstieg ist das Ziel Von der Leyen plant härtere Strafen für Freier Sex mit Zwangsprostituierten soll strafbar werden |
Das Einzige, was mich am Seehofer wundert ist, wie naiv der in MedienDeutschland geglaubt haben muß, dass so etwas ihm nicht zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt auf die Füße fällt.
TriSt |
Politiker hin oder her. Vorbild hin oder her. Privatleben hin oder her. Blabla hin oder her.
Ich habe ein massives Problem mit Doppelmoral. Wer für etwas (z.B. Werte) eintritt und sich selbst nicht daran hält ist bei mir unten durch. Aber ganz unten und sowas von. In dem Punkt bin ich recht einfach gestrickt. peace helmut |
wo ist denn da eine doppelmoral?
kann sein, dass ich was verpasst habe, aber soweit ich informiert bin, hat sich seehofer nie explizit und öffentlich gegen fremdgehen etc. ausgesprochen. und jetzt fangt bitte nicht an mit dem C in CSU. in der bibel wird nämlich auch fremdgegangen, christlich hin oder her. |
Zitat:
peace helmut P.S. Das C in CSU (oder auch irgendwo anders) stellt für mich im übrigen auch einen Wert dar. |
Zitat:
woher weiß irgendjemand, wie es privat in seinem leben aussieht oder aussah? |
Ein Bundesminister legt folgenden Amtseid ab:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |