![]() |
Wandergsellin--------------2 Stück
psyXL-----------------------1 Stück Kupferle--------------------2 Stck Dirkii------------------------1 Stück Jörrrch----------------------1 Stück blutsvente------------------2 Stück maifelder-------------------2 Stück Rather-Lutz-----------------1 Stück Randlipper------------------1 Stück Mystic-----------------------2 Stück fras13-----------------------2 Stück Gutti-------------------------1 Stück Cruiser----------------------1 Stück LidlRacer--------------------1 Stück TriBlade...........................1 Stück Ausdauerjunkie................1 St Triarookie-------------------1 Stück lango- - - - -- - - - -- - - - -1 Stück ElWise-----------------------1 Stück CHA23----------------------1 Stücker dennis457-------------------1 Stück rayman-------------------1 Stück Kiesurfer-----------------1 Stück Zettel--------------------1 Stück Time-Bandit-------------1 Stück maultäschle--------------1 Stück RolandG------------------2 Stück wuerfel-------------------1 Stück sevenm-------------------1 Stück Franki1a------------------1Stück -MAtRiX- ----------------- 2 Stück insgesamt 39 Stück |
oh, darf ich auch noch, oder bin ich zu spät?
Wandergsellin--------------2 Stück psyXL-----------------------1 Stück Kupferle--------------------2 Stck Dirkii------------------------1 Stück Jörrrch----------------------1 Stück blutsvente------------------2 Stück maifelder-------------------2 Stück Rather-Lutz-----------------1 Stück Randlipper------------------1 Stück Mystic-----------------------2 Stück fras13-----------------------2 Stück Gutti-------------------------1 Stück Cruiser----------------------1 Stück LidlRacer--------------------1 Stück TriBlade...........................1 Stück Ausdauerjunkie................1 St Triarookie-------------------1 Stück lango- - - - -- - - - -- - - - -1 Stück ElWise-----------------------1 Stück CHA23----------------------1 Stücker dennis457-------------------1 Stück rayman-------------------1 Stück Kiesurfer-----------------1 Stück Zettel--------------------1 Stück Time-Bandit-------------1 Stück maultäschle--------------1 Stück RolandG------------------2 Stück wuerfel-------------------1 Stück sevenm-------------------1 Stück Franki1a------------------1Stück -MAtRiX- ----------------- 2 Stück Marie---------------------3 Stück Insgesamt 42 Stück |
Wenns noch passt ich auch. :)
Wandergsellin--------------2 Stück psyXL-----------------------1 Stück Kupferle--------------------2 Stck Dirkii------------------------1 Stück Jörrrch----------------------1 Stück blutsvente------------------2 Stück maifelder-------------------2 Stück Rather-Lutz-----------------1 Stück Randlipper------------------1 Stück Mystic-----------------------2 Stück fras13-----------------------2 Stück Gutti-------------------------1 Stück Cruiser----------------------1 Stück LidlRacer--------------------1 Stück TriBlade...........................1 Stück Ausdauerjunkie................1 St Triarookie-------------------1 Stück lango- - - - -- - - - -- - - - -1 Stück ElWise-----------------------1 Stück CHA23----------------------1 Stücker dennis457-------------------1 Stück rayman-------------------1 Stück Kiesurfer-----------------1 Stück Zettel--------------------1 Stück Time-Bandit-------------1 Stück maultäschle--------------1 Stück RolandG------------------2 Stück wuerfel-------------------1 Stück sevenm-------------------1 Stück Franki1a------------------1Stück -MAtRiX- ----------------- 2 Stück Marie---------------------3 Stück Speedy Gonzales-------2 Stück Insgesamt 44 Stück |
Hallo,
so langsam muss ich dann doch Schluss machen, sonst bin ich bis Weihnachten mit frankieren beschäftigt :Cheese: Sobald ich das Geld von allen habe, bestell ich die Kalender. Liebe Grüße Wandergsellin |
So ihr Lieben,
Kalender sind bestellt! Gruß Wandergsellin |
Hallo Ihr,
die Kalender sind heute bei mir eingetroffen und ich war schon fleißig am bekleben :Lachen2: Morgen gehen sie dann mit DHL raus und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Info gebt, wenn der Kalender bei euch angekommen ist. Grüße Wandergsellin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind alle versorgt?!
Oder war jemand wie ich auch zu langsam?!
Weil ob man den Kalender dann für die hälfte bekommt oder nicht ist schon ein ding. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Herzlichen Dank und liebe Grüße an den Bodensee Dirk |
Kalender ist da,lieben Dank.Gruss Björn
|
Wow,
Hätte ja nicht gedacht, dass das doch so schnell geht. Liebe Grüße Wandergsellin |
meine sind auch da! tausend dank! :bussi:
|
Auch ich bin nun stolzer Besitzer eines Kalenders.. und wie dir schon via PN getippt auch bald Eigentümer 1000 Dank.
|
Auch der Niederrhein sagt :Danke: für deine Mühe!
Beste Grüße Lutz |
Er ist da!
Er kam gerade an.:Danke: Super verpackt!:liebe053:
|
Meiner ist auch da, ganz großes DANKE! :Blumen:
Mit 6 Bildern ganz schön Hawaii-lastig, das Ding. Ich fürchte, das wird irgendetwas in meinem Unterbewusstsein einschleusen ... |
Vielen lieben Dank!!:Blumen: :Liebe:
Mein Kalender kam heute Mittag per Post... Super Service!! |
ging ja ruckzuck
DANKE nochmal rayman :Danke: |
Mein Kalender liegt bei der Post *heul*
Naja, Montag kann ich ihn abholen. Vielen Dank! |
Zitat:
|
Hi,
Mein Kalender kam gestern mit der Post. Vielen Dank für die Mühe und den schnellen Versand. Liebe grüße:) Zettel |
Meiner ist auch angekommen.
Meiner ist auch da. Vielen Dank:Huhu:
|
:Huhu: Habe ein Paket bekommen, danke!
|
Auch von mir :Danke:
ist am Samstag schon angekommen! |
Vielen Dank :Blumen: :Blumen:
|
halloooo!
vielen dank, die kalender sind heute gut verpackt in tirol angekommen! dankeschön für deine bemühung!! :Blumen: :Blumen: |
Leider bin ich jetzt doch auf einem Kalender sitzen geblieben. :(
Falls also noch jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Kosten: 10,- für den Kalender + 5,90 Versand Gruß Wandergsellin |
Zitat:
Hatte mich schon total geärgert, dass ich nicht mitbestellt hatte! |
Es ist mal wieder soweit!
Kalender 2010 |
Guten Morgen,
wenn sich niemand anderes darum reißt, würde ich mich wieder dazu bereiterklären :liebe053: Gruß Wandergsellin |
Gut dann können wir ja anfangen ;)
Jack ----------1Stk |
Zitat:
hast du dir denn keinen Kalender bei der Siegerehrung in Roth gekauft? Also ich hab mir einen mitgenommen und direkt Chrissie und Michi drauf unterschreiben lassen. :cool: Gruß Hendock |
Bin auch dabei
Jack ----------1Stk lonerunner----1Stk |
Ich auch :Blumen:
Jack -----------------1Stk lonerunner----------1Stk lango----------------1Stk |
Bin auch dabei
Jack ----------1Stk lonerunner----1Stk Kupferle --------wieder 2 Stck:Huhu: |
Zitat:
|
Achja, und es würden wieder 5,90 Versand dazukommen.
D.h. insg. 15,90 oder bei zweien 25,90 Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |