triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 17.09.2008 14:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132179)
Kann mir mal jemand sagen, weshalb es für Männer in der AK 30 13 Slots gibt und für die Frauen nur 3??? :Diskussion:

Die Slots werden anhand der gemeldeten Starter verteilt. Nachdem in Frankfurt nur so wenige Frauen starten(230 Frauen und 1908 Männer im Ziel), gibts halt auch entsprechend wenig Slots.

Also musst du mehr Frauen zum starten animieren, dann gibts auch mehr Slots :)

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132179)
Tja, dann bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit, ich muss einen Kerl finden und den dann zärtlich zum Training animieren :Peitsche: :quaeldich:

oder du kaufst dir ein Los, dann darfste selber ran. Alternativ wäre auch ein nur ein Urlaub möglich, der halt zufälligerweise zur selben Zeit wie der Ironman stattfindet.

Tyrm73 17.09.2008 14:14

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 132178)
Ach was für eine schöne Ecke im Forum :)
hab gerade die gesammte neute Gore Lieferung nachgeschaut...und jetzt soll ich die noch aufhängen...ich glaubs ja wohl net :P

kannst dir ja nen anderen Job suchen :cool: oder du findest nen dummen, der das für dich macht :Cheese:

PeterMuc 17.09.2008 14:35

So, ich habe fertif für heute, ich tu mal nach Hause fahren gehen, schönen Nachmittag noch hier:Huhu:

runningmaus 17.09.2008 14:36

Das mit dem Hawaii-Los ist nicht gar so einfach, ich habe mir das mal durchgelesen. Ausserdem kostet das Los selbst ein paar Dollar ;)
Eine Voraussetzung ist eine Finish-Zeit über eine Langdistanz überhaupt zu haben.
Eine weitere ist einen Ironman 70.3 oder Ironman (LD) im gleichen Jahr gefinished zu haben.
Also eine gewisse Geldmenge und Leistung wollen die vom Markenzeichen IronMan vorher sehen... *naja*

Grüßle

Jörrrch 17.09.2008 14:41

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132161)
Ich habe immer eine Wärmflasche.....aber bei mir heisst sie nicht Wärmflasche sondern Mann:Cheese: ....kleiner Scherz, ich bin doch Single, nein, meine Wärmflasche......Flasche heisst Mann,oh schon wieder falsch, nun, meine Wärmflasch ist ein alter Sack....ups schon wieder, nein.....also meine Wärmflasche ist ein Sack mit Weizenfüllung und den stecke ich in die Mikrowelle und dann hält er ein paar Stunden meine Füße warm.:liebe053:

Das habe ich auch mal gemacht... das mit dem sack in die Mikrowelle... war darin Weizen... keine Ahnung auf alle fälle fing das zeug feuer.... meine güte da ging was... bis ich alles wieder im griff hatte war mir auch warm.

tri_stefan 17.09.2008 14:58

Liebe Phoebe! Badekappe....Treibholz....du erinnerst dich:Cheese: ???

Wo warst du eigentlich, dass es dir in Deutschland so gut gefällt?

hellhimmelblau 17.09.2008 14:59

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132198)
Das habe ich auch mal gemacht... das mit dem sack in die Mikrowelle... war darin Weizen... keine Ahnung auf alle fälle fing das zeug feuer.... meine güte da ging was... bis ich alles wieder im griff hatte war mir auch warm.

der Weizen war drin keine Frage aber flambieren geht nicht in der Mikrowelle:Nee:

hellhimmelblau 17.09.2008 15:00

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 132166)
wie ??' Du steckst betrunkene Männer in die Mikrowelle:)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Phoebe 17.09.2008 15:03

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132198)

Was wieder mal beweist, das man Männer nicht alleine lassen kann :Nee:

gurkenwasser 17.09.2008 15:06

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132204)
der Weizen war drin keine Frage aber flambieren geht nicht in der Mikrowelle:Nee:

Aber hallo,

Ich hab mal als junger Bub Socken in der Mikrowelle trocknen wollen, und die haben ganz gut gebrannt. :-((

Jörrrch 17.09.2008 15:13

Zitat:

Wenn ich es dir doch tippe.. es hat gequalmt wie sau und als ich die Tür aufmachte war es schlagartig hell im raum... war es Dinkel....

*JO* 17.09.2008 15:15

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 132187)
kannst dir ja nen anderen Job suchen :cool: oder du findest nen dummen, der das für dich macht :Cheese:

naja das passt schon :P jetzt gibts erstmal esseeeenn !:)

Tyrm73 17.09.2008 15:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132206)
Was wieder mal beweist, das man Männer nicht alleine lassen kann :Nee:

deshalb sind ja auch alle glücklich das du wieder da bist und aufpasst :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Tyrm73 17.09.2008 15:26

Zitat:

gib mal bei Youtube: mikrowellen experimente bei der suche ein. Du wärst überrascht was da so alles geht.

PS: aber bitte nicht nachmachen

Phoebe 17.09.2008 15:55

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 132126)
Hier wäre Platz für ein Treibholzphoto:Huhu:

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 132203)
Liebe Phoebe! Badekappe....Treibholz....du erinnerst dich ???

Sag mal Stefan, was denkst du denn von mir??? :Diskussion:

Natürlich hab ich dich nicht vergessen, du kleines Kerlchen :Blumen:

Ich hab doch aber keine Diggi :Weinen: (steht aber ganz oben auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann)

Ich leih mir am WE mal die von meinem Papa, aber du musst dich dann leider noch bis nächste Woche gedulden, weil ich daheim kein Internet habe und erst wieder am Mittwoch online bin, hältst du es noch so lange aus?? :Cheese:

:Huhu:

tri_stefan 17.09.2008 15:59

Keine Kamera....kein Internet.....:Huhu:

Aber ein Handtelefon, was Kurzmitteilungen verschickenkann, hast du schon, oder:Lachen2:

Bis Mittwoch kann ich (und die Allgemeinheit) warten :)

hellhimmelblau 17.09.2008 16:03

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132211)
Wenn ich es dir doch tippe.. es hat gequalmt wie sau und als ich die Tür aufmachte war es schlagartig hell im raum... war es Dinkel....

war das Dinkelbier oder Weizenbier in dir:cool:

oder hast du die Tür aufgemacht und warst dann im schwarzen Loch:Gruebeln: ...auf jedenfall war es Dunkel im Dinkel wie war das jetzt nochmal :confused:

wenn du die Mikrowelle auf 1 Stunde stellst ist das ja kein Wunder:Lachanfall:

Phoebe 17.09.2008 16:03

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 132237)
Aber ein Handtelefon, was Kurzmitteilungen verschickenkann, hast du schon, oder:Lachen2:

Ja, hatte ich zwar auch fast 2 Jahr zwischendurch nicht, weil mich die ganze hin und her SMSerei wahnsinnig ange:Kotz: hat, aber mittlerweile hab ich wieder eins, sogar ein super schönes, hab es hier auch schon mal gepostet :Lachen2:

hellhimmelblau 17.09.2008 16:14

Zitat:

Zitat von gurkenwasser (Beitrag 132208)
Aber hallo,

Ich hab mal als junger Bub Socken in der Mikrowelle trocknen wollen, und die haben ganz gut gebrannt. :-((

das ist doch normal, da brauch ich nicht mehr Klein sein:Cheese: Allerdings klappt das fast nie rechtzeitig, meistens ist das eine Gradwanderung bis zum verkockeln.....ist nur im Notfall,und wird dann zum Notfall wenn man nicht aufpasst:Cheese:

gurkenwasser 17.09.2008 16:55

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132250)
das ist doch normal, da brauch ich nicht mehr Klein sein:Cheese: Allerdings klappt das fast nie rechtzeitig, meistens ist das eine Gradwanderung bis zum verkockeln.....ist nur im Notfall,und wird dann zum Notfall wenn man nicht aufpasst:Cheese:

Naja mittlerweile mach ich das nicht mehr. Bin da irgendwie ein gebranntes Kind ;) Aber es ist schön zu wissen, dass andere Leute auf ähnlich lustige Ideen kommen.

Jörrrch 17.09.2008 17:02

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132240)
war das Dinkelbier oder Weizenbier in dir:cool:

oder hast du die Tür aufgemacht und warst dann im schwarzen Loch:Gruebeln: ...auf jedenfall war es Dunkel im Dinkel wie war das jetzt nochmal :confused:

wenn du die Mikrowelle auf 1 Stunde stellst ist das ja kein Wunder:Lachanfall:

Frag mich nicht nach der Zeit.. ich wollte es halt schön warm um Hals haben.. es war so ein Nackenkissen mit Dinkel genau

Speedy Gonzales 17.09.2008 21:07

Noch jemand da von den Labertaschen ? :Cheese:

Ist ja auf einmal hier so still geworden. :cool:

Gürkchen 17.09.2008 21:12

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132342)
Noch jemand da von den Labertaschen ? :Cheese:

Ich versuche gerade das Mikrowellenexperiment.... die Socken wollen einfach nicht qualmen :Cheese:

Speedy Gonzales 17.09.2008 21:16

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 132345)
Ich versuche gerade das Mikrowellenexperiment.... die Socken wollen einfach nicht qualmen :Cheese:

Hör auf mit dem Quatsch, sonst haben wir hier direkt noch einen Feuerwehreinsatz. :Nee:

Phoebe 17.09.2008 21:23

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132342)

Na, weißt du nicht was heute für ein Tag ist??? :Nee:

Da ist mein absoluter Lieblingsserienfernsehtag :Liebe:

und in den Werbepausen bastle ich an meinem Wochenplan, was aber überhaupt nicht spassig ist :(

:Huhu:

Speedy Gonzales 17.09.2008 21:24

Schaust Du gerade die "Supernanny" oder "Raus au den Schulden" ? :Gruebeln:

Phoebe 17.09.2008 21:29

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132352)
Schaust Du gerade die "Supernanny" oder "Raus au den Schulden" ? :Gruebeln:

:-((

Also du bist ja wirklich total ahnungslos :Nee:

Ich schau Eli Stone, dann Grey´s Anatomie, dann Samantha Who und dann noch Scrubs :Liebe:

Deshalb ist Mittwoch auch mein Faulheits-, Ausruh-, Kosmetik- und Wohlfühlabend :Lachen2:

hellhimmelblau 17.09.2008 21:30

Ich kucke die Liebesschnulze:cool:

PeterMuc 17.09.2008 21:30

Herrlich,
da war man mal ein paar Stunden nicht und schon habe ich den Fred vermisst....ist mir lange nicht mehr passiert
....
schade dass wir keine Mikrowelle haben....dolle ideen die ihr da habt...
@Speedy: Auch gerade Grey´s Anatomy ??

hellhimmelblau 17.09.2008 21:35

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132356)
:-((

dann Samantha Who und dann noch Scrubs :Liebe:

Deshalb ist Mittwoch auch mein Faulheits-, Ausruh-, Kosmetik- und Wohlfühlabend :Lachen2:

danke phoebe, daß hatte ich beinahe vergessen......und darf ich nicht verpassen, dabei einen heissen Tee und meinen Sack natürlich:Cheese:

Speedy Gonzales 17.09.2008 21:36

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 132358)
@Speedy: Auch gerade Grey´s Anatomy ??

Ne ... ich darfs eigentlich gar nicht sagen, aber ich schau mir gerade den müden Kick an, aber da ist jetzt Pause und bevor ich gleich einschlafe werde ich mal was g´scheites suchen.

Gürkchen 17.09.2008 21:37

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 132357)
Ich kucke die Liebesschnulze:cool:

ja, ich brauch heut auch was fürs Herz! :Liebe:

jumaka 17.09.2008 22:01

Ich muss ja sagen, ich finde diesen Fred großartig :Cheese:
Bei mir gibts auch grad grey´s anatomy weil der Kick zu müde war :Nee:
und denke dabei an die mir bekannten beinahe Katastrophen mit Dinkelkissen in Mikrowellen :Maso:
scheint nicht wirklich selten zu sein...
Kann leider die nächsten tage nicht mitlesen, freu mich aber jetzt schon drauf die Gedankensprünge in ner Woche nachzulesen.
Also viel Spaß beim Entspannungsabend Phoebe und
:Danke: für diesen Fred.

Jörrrch 17.09.2008 22:03

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 132374)
Ich muss ja sagen, ich finde diesen Fred großartig :Cheese:
Bei mir gibts auch grad grey´s anatomy weil der Kick zu müde war :Nee:
und denke dabei an die mir bekannten beinahe Katastrophen mit Dinkelkissen in Mikrowellen :Maso:
scheint nicht wirklich selten zu sein...
Kann leider die nächsten tage nicht mitlesen, freu mich aber jetzt schon drauf die Gedankensprünge in ner Woche nachzulesen.
Also viel Spaß beim Entspannungsabend Phoebe und
:Danke: für diesen Fred.

Warum beinah Katastrophe da tanzte der Bär hier in der Hütte... da ging was :cool:

Phoebe 17.09.2008 22:34

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 132363)
ja, ich brauch heut auch was fürs Herz! :Liebe:

Naja, deshalb schau ich mir ja auch die Serien an, ich finde die Typen sehen echt gut aus. :cool:

Sagt mal, weiß irgendjemand wie alt Derek in der Serie ist? Ich kann denen so kein Alter zuordnen, aber der ist doch sicher schon super alt, oder? :Gruebeln:

Mad Max 18.09.2008 08:17

Guten morgen in der Laberecke!!
Is ja noch alles ruhig hier.

Speedy Gonzales 18.09.2008 08:21

mom, geht gleich los ......

hellhimmelblau 18.09.2008 08:31

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 132434)
mom, geht gleich los ......

süüüüüüß:)

PeterMuc 18.09.2008 08:35

Moin Moin zusammen,
ahhhhh...die Sonne scheint und ich habe frei.
Ich gehe dann mal in die Berge Radeln....viel spass hier heute, macht mal keine Dummheiten.

Tyrm73 18.09.2008 08:37

Zitat:

Zitat von PeterMuc (Beitrag 132441)
Moin Moin zusammen,
ahhhhh...die Sonne scheint und ich habe frei.
Ich gehe dann mal in die Berge Radeln....viel spass hier heute, macht mal keine Dummheiten.

Wir sind Triathleten, da sind Dummheiten der Normalfall. Oder meinst du etwa vernünftige Menschen würden auf die Idee kommen nen Ironman zu machen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.