![]() |
Zitat:
Also musst du mehr Frauen zum starten animieren, dann gibts auch mehr Slots :) Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich habe fertif für heute, ich tu mal nach Hause fahren gehen, schönen Nachmittag noch hier:Huhu:
|
Das mit dem Hawaii-Los ist nicht gar so einfach, ich habe mir das mal durchgelesen. Ausserdem kostet das Los selbst ein paar Dollar ;)
Eine Voraussetzung ist eine Finish-Zeit über eine Langdistanz überhaupt zu haben. Eine weitere ist einen Ironman 70.3 oder Ironman (LD) im gleichen Jahr gefinished zu haben. Also eine gewisse Geldmenge und Leistung wollen die vom Markenzeichen IronMan vorher sehen... *naja* Grüßle |
Zitat:
|
Liebe Phoebe! Badekappe....Treibholz....du erinnerst dich:Cheese: ???
Wo warst du eigentlich, dass es dir in Deutschland so gut gefällt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mal als junger Bub Socken in der Mikrowelle trocknen wollen, und die haben ganz gut gebrannt. :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: aber bitte nicht nachmachen |
Zitat:
Zitat:
Natürlich hab ich dich nicht vergessen, du kleines Kerlchen :Blumen: Ich hab doch aber keine Diggi :Weinen: (steht aber ganz oben auf der Wunschliste für den Weihnachtsmann) Ich leih mir am WE mal die von meinem Papa, aber du musst dich dann leider noch bis nächste Woche gedulden, weil ich daheim kein Internet habe und erst wieder am Mittwoch online bin, hältst du es noch so lange aus?? :Cheese: :Huhu: |
Keine Kamera....kein Internet.....:Huhu:
Aber ein Handtelefon, was Kurzmitteilungen verschickenkann, hast du schon, oder:Lachen2: Bis Mittwoch kann ich (und die Allgemeinheit) warten :) |
Zitat:
oder hast du die Tür aufgemacht und warst dann im schwarzen Loch:Gruebeln: ...auf jedenfall war es Dunkel im Dinkel wie war das jetzt nochmal :confused: wenn du die Mikrowelle auf 1 Stunde stellst ist das ja kein Wunder:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch jemand da von den Labertaschen ? :Cheese:
Ist ja auf einmal hier so still geworden. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist mein absoluter Lieblingsserienfernsehtag :Liebe: und in den Werbepausen bastle ich an meinem Wochenplan, was aber überhaupt nicht spassig ist :( :Huhu: |
Schaust Du gerade die "Supernanny" oder "Raus au den Schulden" ? :Gruebeln:
|
Zitat:
Also du bist ja wirklich total ahnungslos :Nee: Ich schau Eli Stone, dann Grey´s Anatomie, dann Samantha Who und dann noch Scrubs :Liebe: Deshalb ist Mittwoch auch mein Faulheits-, Ausruh-, Kosmetik- und Wohlfühlabend :Lachen2: |
Ich kucke die Liebesschnulze:cool:
|
Herrlich,
da war man mal ein paar Stunden nicht und schon habe ich den Fred vermisst....ist mir lange nicht mehr passiert .... schade dass wir keine Mikrowelle haben....dolle ideen die ihr da habt... @Speedy: Auch gerade Grey´s Anatomy ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss ja sagen, ich finde diesen Fred großartig :Cheese:
Bei mir gibts auch grad grey´s anatomy weil der Kick zu müde war :Nee: und denke dabei an die mir bekannten beinahe Katastrophen mit Dinkelkissen in Mikrowellen :Maso: scheint nicht wirklich selten zu sein... Kann leider die nächsten tage nicht mitlesen, freu mich aber jetzt schon drauf die Gedankensprünge in ner Woche nachzulesen. Also viel Spaß beim Entspannungsabend Phoebe und :Danke: für diesen Fred. |
Zitat:
|
Zitat:
Sagt mal, weiß irgendjemand wie alt Derek in der Serie ist? Ich kann denen so kein Alter zuordnen, aber der ist doch sicher schon super alt, oder? :Gruebeln: |
Guten morgen in der Laberecke!!
Is ja noch alles ruhig hier. |
|
|
Moin Moin zusammen,
ahhhhh...die Sonne scheint und ich habe frei. Ich gehe dann mal in die Berge Radeln....viel spass hier heute, macht mal keine Dummheiten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |