![]() |
Zitat:
Und mal ganz ehrlich: Wenn du tippen muesstest, ob die beiden voll sind, was wuerdest du sagen? FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
sehe ich bei den Männern natürlich genau so. ;) Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Aussagen haben nicht mit Sympathie / Antipathie zu tun, da gibt es schon die / den eine/n die mir sympathischer oder unsympathischer sind. ;)
Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
@ Fuxx:
Erst Mal gehe ich davon aus,dass beide Damen sauber waren. Keine ist positiv getestet. Ja,gedopte Frauen sehen oft eher männchlich aus. Das trifft aber auch oftmals auf Frauen zu,deren Körperfettanteil unglaublich niedrig und viel Muskelmasse vorhanden ist. Für mich ist Chrissie Wellington hyperaktiv. Das ist im Triathlonsport oft vertreten und verliert sich nicht,wenn man erwachsen ist. Dieser überdurchschnitliche Bewegungsdrang kann super mit Triathlon kompensiert werden. Ich möchte also bei keinen der beiden Frauen davon ausgehen,dass da irgendwelche Mittelchen im Spiel sind. |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
@Michelle: Ich werd dich nicht dazu zwingen. Aber es ist schon etwas mehr als einfach nur duenn. FuXX |
Zitat:
Yvonne ist sehr klein,sehr dünn mit ausgeprägter Muskulatur. Sie hat auch sehr harte Gesichtszüge...man könnte vermuten,dass zu viel Testosteron in dieser Frau steckt. Chrissie ist sehr schlank,für manche grenzwertig,aber die meisten Athletinnen sind sehr dünn. Nicole Leder gibt bei ihrer Körpergrösse 53kg an.Das ist auch wenig...7kg weniger,als ich habe. Bei Macca hat man in Kona die Rippen gesehen,wo andere Männer Brustmuskeln haben. Wir wollen nicht von den männlichen Hungerhaken reden, die auf den olympischen Distanzen starten. Du musst schon genauer werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Yvonne hat sehr harte Gesichtszüge, aber was stimmt mit diesem nicht:Gruebeln: ??? http://www.youtube.com/watch?v=sxvabMt1SWc |
Meine Favoritin bei den Frauen ist Samantha McGlone, weil:
1. Sie eine beispiellose Karriere über die letzten 5 Jahre vorweisen kann, die nur in einem Hawaii-Sieg enden kann. 2. Sie langfristig mit einem der besten und erfahrensten Triathlon-Trainer zusammenarbeitet. 3. Sie Hawaii 2007 ihre erste Langdistanz war und sie mit dem Vizetitel keinen Respekt gezeigt hat. 4. Sie auch 2008 nur eine Langdistanz bestreitet. Gruß Jürgen P.S. Gina Ferguson hätte ich fast auf dem gleichen Level, aber nur fast. |
Zitat:
Hab' gleich mal ihre Biographie auf Sammcglone.com angesehen (weil ich wissen wollte, welchen Trainer du meinst): "Age: 25 " (Donnerwetter ist die noch jung!:cool: ) "Birthday: 19/07/79" (Hää??? :Gruebeln: ) Die HP scheint jenseits der News-Seite auch schon länger nicht mehr aktualisiert worden zu sein...;) |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Schon interessant;
Der gesamten Frauen Weltelite Doping zu unterstellen ist OK. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stammtischniveau!:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wuerde uebrigens auch fuer Normann meine Hand nicht ins Feuer legen - genausowenig wie fuer die anderen Topleute. So offensichtlich wie bei diversen Frauen ist es bei der Maennerelite jedenfalls nicht. (und am witzigsten ist bei den Frauen ja auch noch, dass da auf einmal 2 die Weltspitze dominieren, von denen vor 1,5 Jahren noch fast niemand was gehoert hatte) Das ist alles kein Beweis, aber ich hab ja auch nur nach Tipps gefragt. ;) FuXX PS: Du solltest vll auch mal einige der alten postings von HaFu zu diesem Thema lesen. |
Zitat:
|
Zitat:
BEUKER, Friedhelm: Veränderungen an Haut und Hautanhangsorganen durch Mißbrauch anaboler Steroide bei Sportlern. BEUKER, Friedhelm: Ergebnisse epidemiologischer Studien zur Anwendung anaboler Steroide im Bodybuilding. BEUKER, Friedhelm: Die externe Symptomatik beim Abusus anaboler Steroide im Sport. Damals war halt EPO noch nicht so verbreitet. Aber Herrn Beuker und Herrn Franke in einer Sendung und der Abend wäre gerettet!:liebe053: |
Zitat:
Weiblicher Bartwuchs kann aber angeblich auch die Folge von Bulimie sein. Duefte bei Hochleistungsausdauersportlern auch recht verbreitet sein. |
Zitat:
Zitat:
Dann muessen se nur noch Spoilerkinn, Cortisongesicht und Dumboohren erklaeren? Ja, manche werden damit geboren (z.B. hatt Schumi schon immer son Kinn) - deswegen geben vorher/nachher Bilder auch mehr Aufschluss als reine Momentaufnahmen. Die findet man ja im Netz auch von einigen... FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Regenerationskünstler, die so am Start sind... |
Zitat:
Jep! |
Zitat:
Ich weiß nicht warum aber Sie ist eine der wenigen der ich abnehme, dass ihr die Sche... von 2004 mehr als leid tut. |
Zitat:
(Mehr oder weniger) unterschwellige Dopingvorwürfe.:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
Andere an ihrer Stelle genierten sich nicht zu behaupten, sie hielten nur mal kurz die Knarre der Schwiegermutter, die sich auf einen Maskenball vorbereite. |
Zitat:
Du reisst Zitate aus dem Zusammenhang. Ist für mich nicht ok. Nenn doch Ross und Reiter beim Namen. Oder scheust Du die offene Konfrontation? |
Zitat:
Und mit der Namensnennung haette sie wohl ihren damaligen Lebenspartner in die Pfanne gehauen. Auch verstaendlich, dass sie das nicht gemacht hat. Ob sie jetzt sauber ist, ist ne ganz andere Frage. Aber die Sperre ist nunmal abgelaufen und dann darf sie auch wieder starten. FuXX |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
ich kenn mich da nicht so genau aus, aber ich glaube, da steckt noch mehr dahinter, und wie wie FuXX sagt, hätte sie wohl ihr (zu) nahe stehende personen in die pfanne hauen müssen. (bei brigitte mcmahon ist das wohl genau gleich gelaufen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |