![]() |
Zitat:
(letztes jahr ist er wie andere auch ausgestiegen, vor zwei jahren war er 15., seit dem hat er die schweizer ganzen und halben ironmen dominiert (und zum beispiel dem besten deutschen von hawaii 2007 im 70.3 in rapperswil mehr als eine viertelstunde eingeschenkt.) |
Ihr habt Francisco Pontano vergessen :Cheese:
Trainiert Faris eigentlich wieder in den Emiraten? Ich glaub dass Max Longree auch ne Rolle spielen wird, zumindest für Platz 6-10 (wenns richtig heiss wird...) |
@HaFu
Marino und Bayliss sind sicher Kandidaten für Top5. McDonald für Top10. Die hab ich übersehen. |
Zitat:
Sorry,ich wollte mal angeben. Der schwimmt schon ziemlich gut und laufen kann der auch,aber ob das für Top 5 reicht,will ich bezweifeln.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Dahin gebe ich dir Recht, wenn er mit 10 Minuten Vorsprung vom Rad steigt, dann wirds kaum möglich sein ihn zu schlagen. |
Ich glaube das Stadler mal wieder gewinnt...is einfach mal wieder Zeit :)
|
Also mich würde es auch freuen wenn Stadler mal wieder was reißen würde. Denke wenn er einen guten Tag erwischt könnte es klappen.
Bei den Frauen denke ich auch das Wellington gewinnt. Nina Kraft ist meiner Meinung nach auch nicht zu unterschätzen. |
Zitat:
|
an die Kraft habe ich ja gar nicht mehr gedacht...stimmt ja.
was iss´n jetzt mit saybille matter?:) |
Zitat:
|
normalerweise lieg ich bei solchen umfragen immer meilenweit daneben. ich setzt 2008 auf den gleichen wie 2007. vll kann sich craig alexander ja etwas verbessern:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Tja, der Bayliss ist schon ein harter Hund. ABER: Die anderen sind ausgeruhter, das wird max. Top10. Timo... wenn er nicht vorn mitschwimmt, leider keine Chance! Max L. ... Schwimmt zu schlecht, als es in die Top5 zu kommen, Top10 bei idealem REnnverlauf. Normann ... als erster vom rad, aber mit Andy Potts an den Hacken, der ihm leider schon beim schwimmen 5min abgenommen haben wird. Mein Tipp also: Andy Potts! @HaFu: Das mit "keine 56+min Schwimmerin kann mehr gewinnen"... Chrissie ist letztes Jahr eine 58 geschwommen... aber vor ihr taktierten eben die vermeintlichen Favoriten... Mein Tipp also: Chrissie! Radbestzeit gefolgt von einem 4:30er Marathon: Nopogobiker, der damit aber immer noch unter 9:30h bleibt! |
Zitat:
Dazu kommt, das die Gegner mittlerweile auch wissen, dass Stadler irgendwann aufgibt, wenn er nicht mehr als 8-10 min Vorsprung herausfahren kann. ...und wenn doch? Müsste man das dann hinterfragen?:Huhu: |
Andi Boecherer gewinnt Hawaii!
:liebe053: |
Zitat:
Wer aber bisher noch nicht genannt wurde, ist der Sieger vom letzten IM Florida und zehnte auf Hawaii '05. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten will ich Normann vorne sehen, mag den Aussie einfach nicht wegen seiner Drafterei (zumindest 2006). |
Zitat:
Zitat:
Normann, Macca, van Hoenacker, Llanos, Alexander FuXX |
Zitat:
Bis auf Sindballe und vll Lieto ist IMHO niemand in der Lage mit Stadler in Topform auch nur annaehernd mitzufahren. Die Fragen sind: Hat er die Topform? Hat er den Kopf frei? Bekommt er's an dem Tag dann auch wirklich hin? FuXX |
Zitat:
willste wetten? |
Zitat:
Alex laeuft doch wohl eher 3:30, oder? |
Mag sein, aber sicher wird Normann nach dem Schwimmen erst mal den Rückstand auf die anderen zufahren müssen. Kommt m.E. genau darauf an, wie groß dieser ist.
Und was passiert, wenn die dem nur lange genug in Schlagdistanz am Allerwertesten bleiben hat man ja schon gesehen. Ist dann wahrscheinlich ne Kopfsache, aber Normann verliert schon mal ganz schnell die Lust, wenn ein Rennen nicht so läuft wie er es gerne hätte und da ist der Aussie leider im Vorteil. |
Zitat:
Normann war zuvor schonmal 3ter und zweimal 4ter in Kona, ist auch schonmal als Spaziergaenger angekommen, als es nicht lief (2002?). Es ist nicht so, dass er immer einfach aufgibt. Die Aufgaben 2005 und 2007 waren eigentlich sehr gut verstaendlich (jaja, einige sind so hardcore, dass sie jede Form von Enttaeuschung abblocken und bei Defekt notfalls 130km ins Ziel krabbeln wuerden, von der Krankheit 2007 ganz zu schweigen, sowas haut doch nen echten Ironman nicht um *seufz*) und ansonsten war er in Kona glaub ich immer im Ziel. FuXX |
Zitat:
Zitat:
2007 fand ich fast vom Kopf her fast noch stärker als 2006 FFM, er wusste das er nicht 100% fit ist, hat sich durchs schwimmen gekämpft, ist auf die anderen aufgefahren und dann kam ja leider das große :Kotz: ich denke mal, der ist vom Kopf her deutlich stärker als die letzten Jahre und von der Leistung her ist er eh immer vorne mitdabei. Ich hoffe der fliegt wieder schön über die Radstrecke und zeigt allen was ne Harke ist. |
Zitat:
|
also sag ich doch es ist mal wieder Stormin time :) wird mal wieder Zeit das ein Radfahrer zeit wo's lang geht :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Hazelman... schau mal in die PN |
Favorit ist klar Macca. Ich glaube aber es wird keinen Favoriten Sieg geben.
Faris ist noch nicht so weit. Ich denke, der braucht noch ne "Abreibung" (im positiven Sinne) damit er endlich erkennt, das es so nicht läuft wie er das macht. Der muss ein anderer Wettkämpfer werden, sonst gewinnt er nicht mehr. Normann ist ein Arbeiter - 100%ig fokusiert. Der ist vor 2 Jahren schon nicht schlecht geschwommen als alle sagten, er hätte ne Schwimmschwäche. Und sooo schlecht läuft der auch wieder nicht. Ich bin überzeugt, dass Normann die letzten beiden Jahre genutzt hat wie kein 2ter um an seinen vermeindlichen Schwächen zu arbeiten und seine Stärke auszubauen. ich gehe davon aus, dass Normann so fit wie noch nie am Start stehen wird. Der Eneko ist m.E. sowas wie ein Geheimtipp. Ich fürchte aber fast, dass er in Hawaii nicht mit den stärksten Radfahren mitfahren kann und hinterher die Geduld nicht hat das Loch wieder zulaufen zu können. Die Anderen? Cam Brown? Keine Ahnung. Ich glaube nicht daran. Da wäre mir de "Wunderfaktor" zu groß. Ich tippe (auch weil ich den kerl mag) auf Normann. Das wird ne enge Kiste. Macca kriegt ihn auf der Laufstrecke ums Arschlecken nicht mehr. Macca wird hart fahren müssen um den Abstand zu Normann einigermaßen in Grenzen zu halten. Dann kriegt er Probleme beim Laufen - das wird m.E. kein superschneller Maccathon zum Ende hin. In FFM hat sich das auf der Laufstrecke ja schon angedeutet, dass auch er Probleme kriegen kann. Da kam er allerdings wieder raus. Auf Hawaii reicht das nicht mehr. Dritter wird Eneko. peace Helmut "Macherey" - Die allwissende Müllhalde |
Zitat:
So schlecht laeuft er doch gar nicht, ich bitte dich, 4:30 - soll das ein Witz sein? Er hatte doch 3:30 in FFM 2007. FuXX |
Zitat:
Klar, er könnte sicher nach einer Radzeit um 4:45h um 3:30h laufen.... keine Frage! Wenn da nicht diese fixe Idee in seinem Kopf von einer MEGARADZEIT wäre! Und wir wissen ja alle: Wer am Anschlag Rad fährt, der ... Ich versuch ihn ja zu einem "vernünftigen" Rennen zu überreden, allein Wirkung zeigt das bislang nicht! :( |
Zitat:
Aber mit der richtigen Einstellung kann aus so einer Harakiri-Aktion ein guter Wettkampf werden, wenn er sich beim Lauf zusammenreisst. |
Und um den Kopf braucht man sich beim Nopogo keine Gedanken machen. Das ist ein sturer Hund!
|
Ich tippe dieses Jahr wieder auf Normann, er wird endlich wieder ein Rennen starten und durchbringen, Faris sehe ich in den Top 5 wie Macca, Vanhoenacker, Lanos, Alexander evtl. Potts.
Vuckovic, Böcherer und Longree könnten für eine Überraschung in den Top 10 sorgen, Ich tippe auf jedenfall 5 Deutsche in den Top 15. Chris |
Ich hoffe mal wieder auf ein Normann-Jahr. Ist ja irgendwie recht zyklisch mit den ups and downs. Wenn er gut drauf ist, läuft es m.E. auf Macca vs. Normann raus, mit Restchancen für Alexander. Danach evtl. Llanos, Vanhoenacker, Faris. Mal schaun.
|
Die Zeit von Stadler - wenn es denn überhaupt eine gab - ist zu Ende!
Heinrich |
Zitat:
Was er dieses Jahr raushaut - mal schaun. Aber der Kommentar über die Vergangenheit... |
Wir sprechen über die "Richtigkeit" oder den "Schwachsinn" der Meinungen nach Hawaii.
Armstrong hat 7 TdF-Siege die in meinen Augen auch nichts wert sind. So viel zur Vergangenheit. Heinrich |
Zitat:
Axel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |