![]() |
Zitat:
Es ist tatsächlich sogar jammern auf sehr hohem Niveau. Wie heisst es so schön: too poor to quit, too fat to strip, too young to retire - also weiter arbeiten :Lachanfall: . Trotzdem wöllte mit niemandes Leben tauschen. Aber die Farbe von diesem Bike ist trotzdem mega :Blumen: |
Zitat:
Für mich wäre das eine Basis für ein Leben im Überfluß, mit schnell steigenden Rücklagen, ich kenne aber auch Leute, die sich damit vermutlich schon merklich einschränken müssten. |
Gerade in der ARD: mit 3,7 Tsd. € mtl. Netto gehörst du als Singlehaushalt zu den oberen 10 % in Deutschland.
|
Zitat:
Und am Ende wäre das schicke Canyon günstiger gewesen als meine Scheidung. Was sagt man dazu? Falsche Prioritäten gesetzt. :Lachanfall: Ansonsten wurscht. Dach überm Kopf, genug zu Essen und Triathlon, mehr brauche ich nicht im Leben. :cool: |
Zitat:
Ich finde das Canyon übrigens in "Chromatic Marvel" noch viel geiler. Werd's mir aber trotzdem nicht kaufen... Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
OK, da ich mir die Scheidung nicht leisten kann (obwohl ja viele hinterher sagen, sie wäre es wert gewesen...) mein Favorit für heute: Schnürsenkel aus Wolle von schwulen Schafen... für nur 40 Franken gewinne ich nun jeden wokeness contest mit drei Längen Vorsprung.
https://www.tagesanzeiger.ch/bill-ka...e-682329339932 |
Zitat:
Und vollintegrierte Bremssättel. Da find sogar ich Scheibenbremsen schön! Das toppt sogar ein De Rosa Titanio! |
Zitat:
Mir kam dein Beitrag nölig und "lass uns neidisch auf die gepamperten (EU)-Politiker sein"-Stimmung machend. Muss man evtl. nicht so lesen.... |
Zitat:
Das die Damen auf die andere Farbe stehen ist schon klar, Piccolöchen, Stösschen.:Lachen2: :Blumen: |
Nicht nur die Damen!:cool:
Meinen ersten Golf 1 habe ich damals nach Restauration statt des schnöden Manila grün in braunkupferdiamantmetallic (Porschefarbe:Lachanfall: , 50 PS Diesel :Cheese:) lackieren lassen. Sieht so aus: https://www.klassiker-garage-west.de...mant-metallic/ |
Interessante Technik, nen Golf I in n Käfer Cabrio umzulackieren.
Da treten die nur 50Pferde sicherlich in den Hintergrund. :Cheese: |
Zitat:
Zum an die Wand hängen sicher ok, zum Fahren und wenn ich unbedingt ein lackiertes Titanrad wollte, wär mir für nichtmal die Hälfte Geld ein Baum oder ein Speedvagen, für das es Ersatzteile und einstellbare Bremsen gibt, lieber... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Statt einfallslosen Fahrrädern, wo das Geschmäckle eh unterschiedlich und nicht drüber zu diskutieren ist, hätte ich die wertvolle Echtholzschneideplatte zur Energetisierung mundgedremelter Apfelsinen zu 895,fuffzich hier gesehen oder den Pfundeimer Kohlenfeuerasche zur Egalisierung von Chemtrails für schlappe 370. Zitat:
(Ausserdem kriegt der andre den Posten dann wahrscheinlich auch nedd, weil er zB. die falsche Farbe an seinem Glander hat...) (Und Jan Ullrich fährt als Flaggschiff oder eher abgetakelte Fregatte vorneweg, da bin ich dann sowieso keinesfalls dabei) |
Zitat:
|
Zitat:
Das römische Reich ist, an diesem Punkt angelangt, dann nach 600Jahren einfach untergegangen. Oder hatte damals einfach die Mafia übernommen? Egal. Genau so geht denn nun das Großdeutsche BRD Konstrukt auch wohl den Bach runter. Unsere Dichter und Denker sind eh alle bereits tot, der Automobilindustrie geht es sauschlecht, Commerzbank wird von den Italienern aufgekauft und die hier gezeigten teuren Vorlieben werden ja auch nicht eines mehr in D gefertigt, maximal noch assembliert mit chinesischen oder taiwanesischen oder indonesischen Teilen. :Blumen: x-( :Blumen: |
Zitat:
Soweit ich das verstanden habe, kann man mit dem Teil auch die diabolischen Barcodes entstören. Man kann, so meine ich mal wo gesehen zu haben, zur akuten Entstörung Vor-Ort einen speziellen Entstör-Stift (vulgo: Edding) für einen hohen zweistelligen Preis kaufen. Leider finde ich gerade die Seite nicht mehr :Holzhammer: :Blumen: |
Zitat:
Gibt es eigentlich nen Aerohalter für den Orgon-Akku schon? Oder wittere ich hier ein prima Geschäftsmodell? |
Zitat:
In jedem Fall aber ist es auch eine Form von Freiheit: das Thema tangential anschneiden und dann direkt verlassen. Und offensichtlich hatten einige Personen, meine inklusive, einen kurzweiligen Zeitvertreib. Und die Farbe des Speedmax bleibt dennoch genial. |
Ist ja der Hammer was die alles auf Lager haben.
Falls einer von euch Körperliche Verschleisserscheinungen haben sollte hier noch Einladungen zu Gratis Vorträgen (aktuell in der Schweiz). Da kannst du dann sicherlich das "Wandbrett" mit Sonderrabatt bestellen. https://jentschura-shop.ch/D/veranstaltungen.htm Ich kann da leider aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen.:) Grüsse Beat |
Zitat:
Das war zuletzt der Favorit, um mein Oberarztgehalt mal richtig sinnhaft zu investieren und meine Ausdauerleistung stark zu verbessern. Ich habe lange mit mir gerungen. Bleibe aber doch bei Arne, weil günstiger und unterhaltsamer. :Blumen: |
Zitat:
Aber danke für den Hinweis, you made my day |
Zitat:
Ich bin durch diesen Werbefilm darauf aufmerksam geworden, der mir auf Youtube eingespielt wurde. Der dort dargebotene Blödsinn überstieg das alltäglich zugemutete doch gravierend, also hab ich mal neugierig nachgeforscht, weil mich interessiert hat, wie viel jemand für solchen Blödsinn bezahlt. Als ich dann die Preise gesehen hab, musste ich mich erstmal hinsetzen und bin seitdem ernsthaft am Nachdenken, ob ich nicht doch statt Triathlet eine Prepper-Karriere einschlagen sollte. Die Menschheit ist offensichtlich dem Untergang geweiht. |
Wo findet ihr immer diese tollen Angeboten?
Ich döödle immer auf der Triathlon Seite herum. Vielleicht muss ich wieder mehr googeln um auch diese Schnäppchen zur Gesundheitsförderung zu finden. Grüsse Beat |
Zitat:
Aber wer weiß: wenn man das Zeug auf den QiOne pustet, fährt einem vielleicht doch das Quantenfeld direkt in die Knochen und man fühlt sich wieder jung. Wer weiss schon, wie gross die persönliche Verzweiflung in ein paar Jahren sein wird. Vielleicht schweige ich lieber pleonastisch still. :Cheese: |
Das is nun vollkommen unnötig. Als ob man in D Schutz vor 5G brauchen würde
|
Zitat:
|
Ich habe ehrlich gesagt schon sehr starke Angst vor E-Smog und besonders 5G. Gibt es das Gerät auch in anderen Faeben?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kürzlich im Magazin Panorama vom DAV gesehen: BORA® 2 - Elektrischer Schuhtrockner
![]() Aber wir werden wohl weiterhin bei Zeitungspapier (und bei Zeitnot bei meinen 25 Jahre alten Happy-Schuhtrocknern) bleiben. ![]() |
Gibts in jeder Berghütte so oder ähnlich für hunderte Paar Schuhe;- von Desinifektion und/oder Zedernduft hab ich in diesen Trockenräumen allerdings bisher noch nix wahrgenommen...:Lachen2:
![]() Fangfrage: welche Puschen aufm Bild sind richtigrum, und welche sind falschrum zum Trocknen aufgehängt...? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Skistiefeln ist es allerdings bei manchen Modellen etwas Geschicklichkeit gefragt, damit die schweren Schuhe nicht wegkippen, wenn die Spitze nach oben zeigt. Und eine Mischanordnung wird mit Skistiefeln wegen ihrer Sperrigkeit auch meist fast unmöglich. Da ist es wichtig, richtig anzufangen, dann machen alle so weiter. |
Zitat:
Schuhe ohne Membran würde ich dagegen mit den Spitze nach oben aufhängen. |
Zitat:
Erinnert mich an eine Übernachtung auf der Wasseralm vor vielen Jahren, wo uns der Hüttenwirt mit der Aussage begrüsste, es gebe nur ein Essen: Gemüseeintopf mit Wurscht oder ohne. Lager wäre deshalb auch unten bessere Luft als oben. Wir hätten noch die Wahl. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |