![]() |
Zitat:
:Blumen: Tom |
Alpsman, zwar noch nie selbst gemacht aber klingt episch. Zum Schluss läuft man noch auf einen Berg hoch. Morgens von der Fähre in See. Also fast bisschen wie Norseman nur in warm.
|
Heute das Käffchen mal aus dem ältesten R24-Kübel:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das werde ich (und vor allem meine Frau) nie mehr vergessen, denn ein paar Tage vorher war unser erster Sohn geboren worden und ich hatte mir beim Rennen eine Lungenentzündung eingefangen. Da hatte meine Holde zwei Jungs zu versorgen. Sorgt bei ihr selbst heute nicht zu den positivsten Kommentaren bzgl. Kelheim. |
Zitat:
1998 ist schon weilchen hier :) |
Nur um das klarzustellen, der Kübel bzw. die darauf angegebene Jahreszahl ist beliebig.
Da war die Erde noch rund und ich weit entfernt von ner Umsiedlung da runter... |
Zitat:
seit ihr dabei ? Anmeldung ist ja seit heute morgen wieder offen. Hab einen Platz an der Boxegasse /Einzelstarter Grüße vom Niederrhein |
Zitat:
Wir sind auch angemeldt, ebenfalls Einzelstarter mit Platz in der Boxengasse. Die Feldbetten stehen schon parat für den Bedarfsfall. Mein Mann will sich eine andere Kassette ranbasteln an sein Rad, ich habe das eigentlich nicht vor da irgendwas rumschrauben zu lassen. Wie siehst Du das? P.S. ich wusste gar nicht, dass die Anmeldung mal zu war. Ich habe mich direkt um 09:00 Uhr am 9. Oktober angemeldet. |
Hi Steffi,
gerade erst gesehen, dieses Thema. Herzlichen Glückwunsch zur Wahnsinnsleistung und zum launigen Bericht! Beides ganz toll! |
Klasse dann sieht Mann/Frau sich in der Box:Huhu:
Bin bei meiner Teilnahme mit einem alten Alurenner am Start gewesen, 3 Fach 50/39/30 und 12/27. Damit bin ich gut durchgekommen. Auf der Graden fehlte natürlich etwas fürs Tempo, aber Bergauf ging immer ein flüssiger Tritt. Glaube so etwas werde ich nächstes Jahr auch nutzen. Gruß Rolli |
Zwei Vereinskollegen von mir sind auch am Start :Blumen:
Tempo auf der Gerade ist glaube ich jenseits von 50-11/12 bei 24h verschmerzbar, halbwegs locker kurbelnd die Hohe 8 hochkommen viel wichtiger. Irgendwo grob 1:1 würde ich für mich als kleinsten Gang setzen, so 34-32 auf Kompakt oder ähnlich, je nachdem was deine Schaltung da verkraftet. Nein, geschoben wird da nicht. :dresche |
Meik
Tempo auf der Gerade ist glaube ich jenseits von 50-11/12 bei 24h verschmerzbar, halbwegs locker kurbelnd die Hohe 8 hochkommen viel wichtiger. Glück Auf, auf der Graden wird aber vor allem von den 4/8 Fahrern ordentlich Dampfgemacht, um da richtig schmutzig Lutschen zu können wäre was dickes angenehm:Cheese: (die Einzelfahrer werden im Windschatten von allen Teams geduldet:Blumen: ) Ansonsten hast du recht, die HM gut hochkommen ist wichtiger, der rest geht ja eh fast nur Bergab:Hexe: Rolli |
Zitat:
Da gabs auch mal die hateful eight mit Start und Ziel in Axat. Hab ich leider nie geschafft und nu isses zu spät. |
Glück Auf,
so langsam steigt die Freude. Noch ne Woche dann wird das Auto gepackt und Zack ist Freitag und los gehts zum Nürburgring. Da ich letzte Woche ne Meniskus OP hatte wird es nix mit vielen Runden aber die Stimmung, die Leute und das angesagte Wetter will ich mir nicht ganz nehmen lassen. Daher ist das Motto: Spaß haben ohne Schmerzen haben:Cheese: Bin wieder als Einzeltäter mit Boxenplatz unterwegs. Noch jemand außer den o.g Foris am Start. Ach ja, noch jemand einen Tip für ne erschwingliche einigermaßen hellen Frontleute. Brauch die nur für RR da ich sonst nicht im Dunkeln fahre. Meine jetzige macht nach 1,5 Sunden dunkel und ich benötige noch ein Backup. Ach ja, einen Tip zu einer Sigma Lampe wäre cool. Die sind vor Ort, da gibts dann vielleicht Messepreise Bis dennne Rolli |
Bin vor Ort, aber nur um mit einem Kumpel bei den Touristenfahrten 2-3 Runden zu drehen.
|
Ich bin auch etwas unverhofft zu einem Startplatz gekommen - allerdings in einem eher entspannt fahrenden 4er Team. Bin gespannt.
Bergab fahren ist nicht so meins. :) |
Zitat:
Ansonsten: Was ist Sigma? Ich kenne nur Lupine :cool: |
Zitat:
:Cheese: |
Ab morgen sollte in der Eifel die Action losgehen, allen Startern und Supportern ein gutes Wochenende!:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |