![]() |
Zitat:
Aber jetzt - bin ich auch dabei! :liebe053: :Huhu: |
Geilo. Hameln seinerzeit verpasst. :( Und Bremen ist tatsächlich schön.
Also wir, Hütchen und ich, sind dabei :liebe053: Muss ich ihr nur noch verklickern:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Egal, dabei dann hat mit dem Renner!:Blumen: |
Zitat:
|
Ich sehe jetzt erst, dass Ihr auch eine Veranstaltung in den Vogesen habt.
Bezüglich Höhenmeter und Anreise ist GFNY Grand Ballon für viele Foristen evtl. sehr attraktiv. Respekt dafür, was inzwischen aus GFNY geworden ist. Das Shirt aus den Anfangsjahren, welches wir übers TS-Forum sehr günstig erwerben konnten, wird von einem Bekannten immer noch getragen. |
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
Buchung complete - ich bin dabei!:Cheese:
Ich freue mich drauf...:Huhu: |
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Planung jetzt für nen Termin in einem Jahr ist immer schwierig.
Wird es ab morgen nur teurer oder macht Ihr die Anmeldung einfach zu? |
Zitat:
Das Startgeld ist immer eine Risikoverlagerung zwischen Veranstalter und Teilnehmer. Je frueher der Veranstalter die Anmeldung hat, desto einfacher die Planung. |
Zitat:
Danke fürs Erinnern. Ich war dieses Jahr ganz in der Nähe beim Granfondo Vosges, auch eine sehr schöne Veranstaltung. Gruß Matthias |
Habe mich jetzt auch angemeldet, freue mich schon sehr darauf! Wird mein erstes Radrennen :liebe053:
|
Cool! Tu' dir den Gefallen, schon vorher so oft wie möglich in einer Gruppe und mit Leuten, die du kennst, so dicht nebeneinander wie möglich zu fahren, gerne mit 'nem bisschen Tempo, gerne auch in Kurven. Man darf sich da auch gerne mal an der Schulter/Ellenbogen berühren.
Trainiere auch gerne Windkante zu fahren, also richtig am Hinterrad der vor dir Fahrenden zu liegen, wenn's mal ein wenig mehr von der Seite pustet. Und ja, geht auch alles ohne, aber das macht es zu einem weitaus besseren Erlebnis - nicht nur für dich. Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
bin auch angemeldet , mal schauen ob ich so etwas überhaupt Üben kann , wie du vorschlägst :confused: Ansonsten, irgendwann ist immer das erste mal das was klappen muss:Huhu: . Gruß vom Niederrhein |
[quote=dude;1759108]
Absolut, sind einige deutsche am Start. Jetzt anmelden, da immer ausgebucht. Hi Uli, gibt`s bereits schon einen Thread ( Thread-Titel :GFNY Grand Ballon (Nähe Freiburg im Breisgau) ) , den ich am 12.07.2024 eingerichtet habe.:cool: Super, dass es den Event gibt!!!:Blumen: Viele Grüße aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Zitat:
Mal ne technische Frage: warum taucht dieser Thread hier nicht auf, wenn ich "Neue Beitraege" abrufe? |
Zitat:
|
Jetzt sehe ich es auch. Danke!
|
@ dude:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hatte deinen Geburtstag nicht vergessen, sonder nur nicht gratuliert. Das tue ich jetzt hiermit ganz herzlich. Hoffe, es geht dir gut. LG Judith |
Zitat:
|
Der dude ist in einer aktuellen Podcast Folge (auf englisch) zu hören: https://open.spotify.com/episode/0tqJVrP9jM8HmKLCzjzBol
Bin halb durch, aber finde es super spannend zu hören wie die Idee geboren wurde, welches Risiko es (mindestens) am Anfang war und wie es zu den weltweiten Events kam. Couple turns passion into business to serve the passion of endurance athletes - das wäre meine Zusammenfassung. Hörenswert. |
Wäre Stimmung dafür, eine interne und hochinoffizielle Triathlonszene-Meisterschaft abzuhalten? Irgendwie müssen wir doch hier ein wenig mehr Stimmung in den Laden bringen...!
Bsi denne, Michael |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beispielsweise: "Seit 2008 lebt der gebürtige Deutsche in USA." "Nicht nur für uns war das neu, sondern für auch New York City und die ganze USA." Gibt es GFNY tatsächlich schon seit 156 Jahren oder vielleicht erst seit 15 oder 16 Jahren? "NYC ist selbst nach 156 Jahren die komplizierteste Stadt." Und auch sonst gibt es einige "unrunde" Textstellen. Inhaltlich finde ich den Artikel sehr interessant, aber die halbe Stunde für einen Korrekturdurchlauf wäre nicht verschwendet gewesen. |
Zitat:
|
Leider kann ich dieses Jahr nicht teilnehmen, weil's gesundheitstechnisch nicht ganz rund läuft. Dann hoffentlich nächstes Jahr... Allen anderen viel Spass!
Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Nix Schlimmes, nervt nur: Sturz Ende Februar mit "Folgeschäden", direkt im Anschluss ein Aterom im Dammbereich. Die Form ist entsprechend im Keller.
|
Hier ist gerade schon der nächste der 10 kleinen Negerlein...
Auto steht havariert 200km entfernt, ich krieg heute wahrscheinlich eher nimmer aber hoffentlich morgen das benötigte Ersatzteil und reis dann mitm Zug da hin, es einzubauen und die Büchse nach Hause zu holen. Sollte der Plan so aufgehen, iss alles gut, nur etwas stressig, wenn nicht, siehts eher mau aus mit Bremen. Könnte mir in dem Fall jemand wenigstens meinen Fummel abholen und mitbringen, oder @Uli, wie liefe das dann, wenns Starterpackl geholt aber nicht gestartet würde? |
Es ist amtlich, ich bin raus.
Nachdem gestern nicht der Bremslichtschalter kam sondern ne Mitteilung, dass er aufgrund unvorhersehbarer Umstände nicht zugestellt werden konnte und das nu heute erfolgen soll, werd ich das WE nicht in Bremen sondern in der Fränkischen verbringen und damit, das Ding hoffentlich so eingebaut zu kriegen, dass die Büchse wieder ohne Notlauf, Fehlermeldung usw. fährt...:-(( Daher nochmal die Frage Zitat:
|
@Sybi
soweit ich weiß, muss man da persönlich antanzen, sonst gibts nichts. Geht mir übrigens auch so, ich kann auch nicht. |
Zitat:
|
Danke, aber das würde leider nur bedingt was nutzen.
Ich brauch die meine Kiste ab nächstem WE auf jeden Fall weil ich diverse Kurse und Touren hab. Die 'Reparatur' selbst sollte keine 5 Minuten dauern, aber die Karre muss halt 200km her zu mir und die Zeit, die ich in Bremen verbrächte, fehlt mir zum Reparieren, Überführen, Packen und Einladen. Wäre so oder so knapp geworden, hätte ich aber in Kauf genommen, jetzt wirds halt selbst mir zu viel. Irgendwann muss man ja auch mal akzeptieren, wenn die Umstände konsequent gegen einen sind...:-(( |
Wie sieht der Plan für eine Pasta Party aus? Haben wir keine Ortskräfte am Start?
|
So still hier, wie war es denn jetzt?
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |