![]() |
Zitat:
Beim Frühstücken das schwimmen ansehen. Dann will ich selbst Rad fahren und vor dem zweiten Wechsel wieder zurück sein und weiter zusehen. :cool: |
Ich setze auf Merle Brunnee.
Nicht auf den Sieg aber auf ein super Ergebnis. Als Ärztin mit 40h im Schichtdienst sich mit Profis zu messen , das machen die wenigsten. Dazu mehrfache Zofingen Siegerin, als Profi natürlich. |
Gleich geht's los! :Ertrinken:
Insbesondere für Philipp gilt: Man kann ein Rennen beim Schwimmen nicht gewinnen, aber sehr wohl verlieren. Wird also direkt spannend, ob sie eine aussichtsreiche Gruppe halten kann. Ich würd es ihr gönnen! |
Zitat:
|
Moin zusammen,
haben die aus Versehen die Kappe mit der 11 zweimal vergeben?! Edit: Passt alles…vorne ist die 17. Am Anfang sagten sie irgendwie, dass die Startnummer 11 vorne liegt. Die sah man dann aber auch an anderer Position nochmal. War wohl zu früh für mich |
Den ZDF-Stream kann man sich in der Schweiz (ohne Umwege) nicht ansehen.
Es gibt einen Stream von IRONMAN auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=1HiN6GoCfGI mit Daniela Ryf und Greg Welsh |
Neo erlaubt auch für die Profis… Merle bei der Hälfte ca 05:30min Rückstand und leider alleine unterwegs
|
Scheinbar liegt Laura nicht schlecht!
|
Zitat:
Schade, dass das HR diesmal nicht übertragt, so muss man hier leider bis 2 auf den deutschen Stream warten (jaja..ich weiss es gibt VPNs ;). ) Aber sieht gut für Laura aus :cool: Noch besser für Kat natürlich. |
Der ZDF-Stream gefällt mir eigentlich ganz gut. Wird halt viel Grundlagenwissen vermittelt. Macht Nicole Leder ganz gut und reichert mit eigener Erfahrung an. Marc Windgassen ist hingegen kein Triathlon-Native... :Cheese:
|
Moin,
ich bin im ZDF Stream und ich finde Nicole Leder deutlich besser als ihren männlichen Counterpart... Finde sie macht das gut!:Huhu: Frau Müller war schneller, sieht es aber wohl genauso :) |
Anne Haug mit Defekt direkt nach T1?!?
m. |
Anne Haug ist raus. Steht hier
|
Das gibt es ja nicht …
m. |
LCB nicht am Start, Anne raus..... da kann man jetzt auch getrost joggen gehn....
Was haben wir aber schon gelernt ? Immer ne Pumpe mitnehmen und nicht auf Co2 setzen. |
hat jemand den livetrack-link im sinne von
track.rtrt.me/e/IRM-EVENTNAME-JAHR ? |
Warum Profis, die nichts anderes im Leben zu tun als Traithlon, immer wieder am Reifenwechsel scheitern werde ich auch nie verstehen.
|
Zitat:
|
^^ habe/nutze ich leider nicht
trotzdem danke |
Zitat:
|
Und wieder Radtouristen im Anstieg auf der Strecke.
|
Zitat:
|
Ich finde es toll, dass ZDF das überträgt. Aber: Gut, dass hier Nicole Leder dabei ist, der Reporter kommt wahrscheinlich vom Tischtennis oder so…
Klar, es muss für die breite Masse kommentiert werden, aber ein klein bisschen könnte man sich doch vorher in das Thema einarbeiten. So schade für Anne Haug, hab mich so auf das Duell mit Laura gefreut. Kat wird wohl auch ganz vorne rauskommen. |
Mademoiselle Pierre nutzt scheinbar den Heimvorteil. Starke Performance bisher.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Nicole Leder überrascht mich heute mit einer guten und konzentrierten Kommentierung.
Das war in der Vergangenheit eher weniger der Fall. |
Zitat:
Ich würde jemanden mit Anne Haugs Erfahrung unterstellen, dass Sie eine Co2-Kartusche bedienen kann. :Blumen: Das es mittlerweile eigentlich an jedem Bike Patz für 2 Kartuschen gibt, kann man diskutieren. Tut mir auf jeden Fall sehr leid für Sie, gibt sicher nicht mehr viele grosse Rennen, den entgegen ihrs Mottos spielt Alter schon eine Rolle. |
Warum hat man direkt in T1 einen Platten?
|
|
Zitat:
|
Klasse Übertragung.
Das können die Franzosen besser als alle anderen. Die üben mit der Tour de France aber auch seit hundert Jahren. Wenn man das vergleicht mit den Hawaii-Übertragungen noch vor einigen Jahren ist das eine gewaltige Verbesserung. Ich erinnere zum Beispiel an 2007... |
was war das gerade bei Daniela mit dem Auto ??
Warum ist da ein Auto? |
Was macht das Auto da auf der Strecke?
Sicherlich schwieriges Terrain, da vermutlich in der Gegend wirklich nur eine Straße existiert. Aber genau dort standen Streckenposten und Absperrungen. |
Zitat:
|
Ich kann es kaum glauben, aber der Reporter soll beim ZDF wirklich für Triathlon verantwortlich und hat schon seit 2011 Triathlom kommentiert. Na, darauf ein Schluck "Zuckerwasser".
|
Fiese Farbgebung bei Lauras Helm hinten. Ich denke die ganze Zeit, dass sie den Helm schräg auf hat :Lachen2:
|
Zitat:
|
Was für ein abartiges MotoPacing da vorne... teilweise 7 Motorräder und filmen von vorne
|
Ann Haug: Also ein großer Cut im Reifen, der Ersatzschlauch ist direkt explodiert. Dann also kein Kartuschen Problem und kein Anwenderfehler.
Hier hätte nur ein Schlauchreifen geholfen, aber die wurden ja unbeliebt und nicht mehr weiterentwickelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |