![]() |
Ich sehe in dem Artikel keinen Bezug zum Sport.
Wir haben das ja vorher diskutiert, gibt es neue Erkenntnisse / Meinung? :Blumen: |
Zitat:
https://www.noz.de/deutschland-welt/...-raus-48180928 Empfehlung ist ein erster Sichtcheck schon am Eingang einer Sauna. :Cheese: |
Zitat:
Schon seit Jahrzehnten keine Frauensauna mehr bemerkt :cool: Ansonsten bezweifle ich, dass man vorher mit einem Penis in eine Frauensauna kam oder wenn es bemerkt wurde blieb. Geändert hat sich im Grunde nichts. |
Zitat:
In diesem konkreten Fall rate ich Dir einfach, Dich mal im Internet unter „Männersauna“ oder explizit „Gay Sauna“ zu informieren. Da wird Dir geholfen. |
|
Da kann ich es mir jetzt nich verkneifen, auch meinen Senf abzugeben.
Zitat:
Torsten |
Zitat:
|
Thorsten, danke für deine ausführliche Abhandlung.
Mein Statement war eher als Witz gemeint, besonders die Sichtprüfung, bevor er/sie/es/ihr/alle in die Sauna können. Und wer einen Pimmel hat, kann doch einfach in eine gemischte oder Siebenschweins Gay-Sauna gehen. Und wenn sich wieder eine/r/s diskriminiert fühlt, kann er/sie/es es für sich behalten. :Cheese: |
Zitat:
Nichts für ungut und liebe Grüße Torsten |
Zitat:
Ich glaube, es täte und allen einfach gut, zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die anders sind oder anders fühlen als wir. Wir könnten uns dann endlich den wirklich wichtigen Problemen dieser Welt zuwenden. Ich glaube, dieses Konzept heisst „Toleranz“, aber damit können viele Leute in def Praxis leider nichts anfangen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |