![]() |
Handball gerade!!!
Hammer, Ausgleich in letzter Sekunde. Jetzt Verlängerung. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
DE gewinnt gegen FR!!!! :liebe053:
Wieder in den letzten Sekunden der Overtime!!! Aber völlig Banane finde ich am Schluss nochmal Video-Check, macht den ganzen Jubel direkt nach dem Schlusspfiff zunichte. :Maso: |
Zitat:
Das nennt sich retardierendes Moment und ist ein Element der klassichen Dramaturgie. Damit wäre bewiesen, dass die gesamten olympischen Spiele scripted reality sind! Wir werden von vorn bis hinten verar...t! Skandal! |
Zitat:
Geil |
Zitat:
|
Gerade laufen die 10km Freiwasser der Damen. Ist krass, wie sich die Mädels durch die Strömung arbeiten. Ein beliebiges IronMan-Starterfeld würde man bei dieser Strömung wohl im Atlantik wiederfinden.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es is einfach grindig - kann mir doch keiner erklären, dass dann dort irgendein Pariser dann dort "schwimmen" oder baden geht? Zumal die Strömung ja für Otto-Normal-Bürger mMn zu stark ist, um daraus ein "Badegewässer" zu machen.... Aber ok: The Show must go on :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Rhein war auch mal eine Kloake und ist mittlerweile so sauber, dass man darin schwimmen kann. Man muss halt irgendwann mal damit anfangen und in Paris gehen sie zumindest mal in die richtige Richtung und haben das Olympia Budget (imho) gut genutzt. Ich finde, Paris ist ein Vorbild, wenn es darum geht, die Stadt für die Menschen lebenswerter zu machen. Wenn man mal im Sommer in Kopenhagen war, dann weiß man, wie cool Bademöglichkeiten im Stadtzentrum und eine gute Radinfrastruktur sein können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welche aus Norwegen, Schweiz und Schweden anscheinend auch. Und die Österreicherin Lisa Perterer hat nach dem Einzelbewerb im TV-Interview gemeint, dass sie bei der ersten Boje kotzen musste, weil sie zuviel von diesem Wasser geschluckt hat... Und in Vorbereitung auf den 10k-Bewerb der Männer meinte der Ö-Trainer, dass es "stinkt"... |
Zitat:
Wenn nur Einzelfall, dann wäre es für mich gerade ein Beleg, dass es wahrscheinlich nicht an der Seine liegt, sonst wären viele davon betroffen. Wo hast du denn das von den anderen Athleten gehört? :Blumen: |
You Made my day. Mein Bernjahr ist zwar schon lange her, aber die Liebe zum Aarebad ist ewig.
|
Zitat:
dass das dann bevor es überhaupt Untersuchungsergebnisse gibt gleich mit der Wasserqualität in Verbindung gebracht wird ist wohl irgendwie typisch für die heutige Zeit wo bei Bekanntwerden eines Missstandes die ersten bereits die Ursachen kennen wollen und lauthals hinausposaunen, Hauptsache man hat seiner eigenen Sache gedient (vermeintlich), obs stimmt oder nicht ist meist wurscht |
Habt Ihr gestern den Endspurt von Hall auf 400m gesehen? Das war sensationell. Bei 300m war der abgeschlagen. Ein irre starkes Rennen. Das gilt aber auch für Hodson-Smith und Samukonga. Heute kommen die 400m H der Damen. Bol gegen McLoughlin. Da freue ich mich schon riesig drauf. Weber und Mihambo sind heute auch am Start. Und dann noch die 200m und 110m H der Männer. Leute, Leute... das Helle steht schon im Kühlschrank.
|
Zitat:
https://www.heute.at/s/es-stinkt-ath...ital-120052275 https://sport.orf.at/paris2024/stories/3130761/ |
Zitat:
zudem gibts eine weitere Auflage von GER-FRA, diesmal Basketball der Männer ich hoffe die Schiris haben das im Griff und lassen sich nicht von der Atmosphäre komplett einseitig zugunsten der Gastgeber mitreissen (so wie u.a. beim Basketball FRA-JAP oder Volleyball FRA-GER passiert). |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
t-online berichtet darüber:
https://www.t-online.de/sport/olympi...im-krankenhaus Da lese ich aber raus, dass es nicht nachweislich auf das Schwimmen in der Seine zurückzuführen sei. Allerdings las ich vor Tagen bereits von ner Langstreckenschwimmerin, man berühre und sehe Zeug, über das man nicht näher nachdenken wolle. Mir ist jetzt nicht ganz klar, wie das Thema vom einen Fred in den anderen mäandert und wann bzw. warum, letztlich ist aber wohl klar, dass das Schwimmen in der Seine garantiert nicht zu den positiven Highlights dieser Speiele (Freud'scher Verschreiber, hahaha...:Lachen2: ) gehören wird. |
Sophie Weißenberg (Siebenkampf) erleidet einen Riss der rechten Achillessehne beim Warmmachen. Sie strauchelte an einer Hürde.
Ist das fies! :( |
Zitat:
Btw: Sie hatte links schon vor Jahren Probleme an der A-Sehne (mehr oder weniger das volle Programm) hat das aber angeblich konservativ in den Griff gekriegt. Zuletzt hatte sie rechts A-Sehnen Probleme. Da die Zeit wohl drängte (Olympia), lies sie das mit Erfolg operieren. Gerissen is jetzt links(!), also der angeblich konservativ behandelte Teil. Bei solchen echt tragischen Geschichten denke ich immer: Gott, schütze mich vor der Idee, mir etwas in die Sehne spritzen zu lassen, schon gar nicht Cortison. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Für mich etwas viel Tohuwabohu, da alle Wettkämpfe dann doch recht gut gelaufen sind. Ich finds jedenfalls gut, dass die Regierung in die Säuberung der Seine so viel invertiert haben. :) |
Stimmt, links, sieht man auch im Video.
Oh weh, oh weh ... https://www.sportschau.de/olympia/dr...r-tag-100.html |
Kann jemand eventuell erklären, warum die DSQ von Vinesh Phogat weite Kreise zieht und angeblich ein Skandal ist und man beim Ringerweltverband Beschwerde eingelegt hat? Sie war zu schwer - hat man das im Team nicht vorher gewusst? Klingt simpel - oder ist es komplexer?
|
Phew basketball gegen Frankreich war ja wieder ganz enge Kiste. Mal sehen was jetzt die USA gegen Serbien machen.
|
Schade für die deutschen Basketballer, Sieg aus der Hand gegeben.
USofA vs Serbia leider durch ausgehende Puste der Serben entschieden. Am Ende die Serben doch zu unkonzentriert. Schade Überraschung ausgefallen.:( Viel Corona bei den Leichtathleten... BTW die armen unsere Athleten, unter Mindestlohn... https://www.focus.de/sport/olympisch...260203703.html |
Wahnsinn wie die USA im entscheidenden Moment zurückkommt und am Schluss das Spiel dreht. Wie abgebrüht die waren, unglaublich. :Holzhammer:
Ich hätte es den Serben gegönnt, bin öfter für den Underdog. |
Seit paar Minuten läuft das Freiwasserschwimmen der Männer mit Florian Wellbrock. Im ZDF ist Jan Frodeno Co Kommentator.
|
Superspannendes Rennen!
Kurze Materialfrage: was sind das für Anzüge, sahen so ein bisschen „neoprenig“ aus? m. |
Zitat:
|
Das geile an Olympia ist ja wirklich die Breite der Sportarten. Ich würde normalerweise sicher nicht auf die Idee kommen, mir Rythmische Sportgymnastik reinzuziehen, aber was Varfolomeev da heute abgeliefert hat, sollte man wirklich nicht verpassen. Mir steht jetzt noch der Mund offen. Was da an Stunden harter frustrierender Trainingsarbeit drinsteckt, kann ich als Laie nur erahnen. Grosser Sport.
|
Ich hab auch kurz reingeschaut und dann weggeschaltet. Warum schaffen es die Verbände nicht, neben Mindestalter auch Mindest BMI einzuführen? Wir sprechen hier von einer minderjährigen Person. Wer hat die Verantwortung für so nen Mist? :Nee:
|
Marathon läuft, zwischen dem Lauf heute und morgen wird die Strecke für einen Marathon für alle, 20.024 Startende genutzt, wie geil ist das denn!
https://marathonpourtous.paris2024.org/en m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |