![]() |
Zitat:
Thanks for help! Arne |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber es war die letzte von drei Seiten nachdem ich mal nett ":.../search.php?do=getdaily" angefragt hatte. Beim Verwalten der anhänge sieht es ähnlich aus |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Letzt ist alles "Wurst"! Bei Anhänge verwalten bietet sich das gleiche Bild! |
Zitat:
Muss mal schoppenhauer fragen, ob ich das auch in Werbung investieren darf. |
1/5tel des Desktops ist halt bei der Startseite von x-athlon.de (jawoll, die Site heißt immer noch so) leer....
|
Zitat:
|
Nö, is wie geschrieben, aber was soll's, die Technik halt...
|
Nachdem der Bildschirm wieder voll ist, gefällt mit das neue Design sehr gut. Sind mit den LW hochwertiger aus.
|
Zitat:
|
Wer ist denn dieser Lightweight-Typ?
|
|
Arne - die Reduzierung der Smilies finde ich "doof". Wenn man auf "weitere" klickt, geht zwar ein viel zu kleines Popup auf, man sieht nur Überschrift, aber keine Smilies. Das kann man zwar größer ziehen, dann ist aber neben jedem Smilie die in meinen Augen unnötige Erklärung geschrieben, die vorher als platzsparender Tooltip kam.
(XP mit IE 6.0) |
Oh Mann, das ist mir jetzt auch schon paar Mal aufgefallen, etwas umständlich jetzt mit den Smilies. :-((
|
Ich will heute Abend mal sehen, wie ich das verbessern kann.
|
Zitat:
|
Der rechte, senkrechte Teil der Lightweight-Werbung fehlt im Smilie-Popup auch, nur der obere Teil ist zu sehen.
Bei mir ist neben dem Eingabefeld für die Postings noch soviel Platz, dass die noch fehlenden 3 Spalten Smilies locker hinpassen würden. |
Da war ich jetzt wochenlang offline, komme wieder und was sehe ich?
Arne hat die Smileys kaputt gemacht :Weinen: :quaeldich: Zitat:
:-(( Ich will jetzt ja nicht meckern, aber das ist auch schon länger her, oder kriegst du es nicht mehr hin? :Traurig: :Huhu: |
ich finds okee;- die wichtigsten klicke ich eh nicht an, sondern tippe sieeinfach mit, Cheese...!
|
Zitat:
Na, warte, wenn ich dich mal erwische :quaeldich: Uii, warte, da fällt mir ein, ich hab ja in den nächsten Wochen noch ein Attentat (zwecks RR suche) auf dich vor, da bin ich lieber mal ganz lieb :Blumen: |
Zitat:
Kann nedd sein! ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Oh, aber jetzt krieg ich ein schlechtes Gewissen Jörg, ich husch mal in deinen Blog und les mal wie Köln wie gelaufen ist. ich hoffe doch mal gut? :Blumen: |
Warum ist eigentlich das Forum bei google Chrome normal breit und bei Firefox ist das rechte Drittel blank?
Gibt es da ne Möglichkeit, dass es bei Firefox auch wieder "normal" aussieht? |
Zitat:
:Cheese: |
ganz einfach, weil google a beta version ist wo net alles funktioniert ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast recht bei Firefox -> Ansicht -> Normal: Bleibt ein weisser Rand rechts! Ich hab einfach 2x Ansicht -> Zoom -> Vergrüßern (strg++) eingestellt und das Forum füllt meinen 17 Zoll Monitor aus. |
Das klappt ja wirklich:o . Meine PC-Kenntnisse sind noch seeehr ausbaufähig. Danke für den Tipp!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, ein Update??? oder was Revolutionäres??
|
Zitat:
mac-TV stellt das iPad vor! :) |
Zitat:
Schade .... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |