![]() |
Zitat:
|
Schon klar...
|
wann läuft eigendlich die Sperre von basso ab ? oder ist schon ? hatter der aufgehört ? AHAHHA ich habs gerade net im kopp.....und Ich hoff mal Conador und Armstrong fahren nicht im gleichen team....<Ach die tour wird geil :P Landis dürfte doch auch mal wieder die kurbel drehen dürfen oder ?!
|
gegenüber wurde es auch schön formuliert:
Die Rückkehr eines ehemaligen Superstars in den durch Doping verseuchten und dadurch kränkelnden Radsport kann als Brandbeschleuniger oder Antibiotika-Gabe verstanden werden. |
Zitat:
Ahso ... und Rasmussen hätten wir auch noch im Angebot. :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
Vergeßt mir bitte nicht den Ulle :Cheese: Ist Doping eigentlich schon freigegeben?:Gruebeln: |
OK, lass uns mit den Tourverantwortlichen reden.
Die Cracks dürfen so viel einwerfen wie sie wollen und dann gehts los. Dann kann auch jeder behaupten er hätte keinen der anderen betrogen. :Holzhammer: Den Pokal bekommt in Paris der beste Hausarzt überreicht, so dass Heinrich & Co. auch einen Anreiz haben. :Maso: |
also hab mal hier einen sachverständigen gefragt :)
Basso fährt nächstes jahr wohl bei Liquigas und Lendis bei irgend einem Americanischen Conti team... :( Vino+Rassmusen sind wohl leider nich gesperrt :) Contador wechselt noch bitte zu Euskatel und LOS GEHT'S !:D |
Zumindest bleibt nächstes Jahr bei der TDF der Fernseher aus. Das wars dann wohl mit dem "Neuanfang" :Nee:
mal sehen wann Lothar wieder in Frankfurt startet :Cheese: |
Die ARD als übertragender Sender hat dazu auch ne Meinung. :Lachen2:
ARD-Sprecher Ganz: „Legen keinen Wert auf Herrn Armstrong“ Der Fernsehsender ARD hat mit Kritik auf das angekündigte Comeback des siebenmaligen Tour-de-France-Siegers Lance Armstrong reagiert. „Zumindest die Sportredaktion legt keinen Wert darauf, Herrn Armstrong bei der Tour noch einmal zu sehen“, sagte ARD-Sprecher Rolf-Dieter Ganz dem sid und ergänzte: „Wir müssen davon ausgehen, dass er zur Vergangenheit des Radsports gehört. Und die wollen wir nicht mehr.“ In der kommenden Woche wollen die ARD-Intendanten eine Grundsatzentscheidung zur künftigen Radsportberichterstattung fällen. Mal sehen, ob das Spektakel im nächsten Jahr öffentlich-rechtlich ausgestrahlt wird. ;) |
Lance, Ulle und andere Helden des Radsports
Zitat:
Soso die ARD will nicht mehr das es ist wie früher? Warum reden denn dann bei denen immer noch die bereits erwischten Doper, bzw. werden auch immer wieder solche "böse" Menschen interviewt usw??? Und wenn die ARD nicht überträgt, auch egal, denn mittlerweile hat man ja, (sofern man eine Schüssel + digitalen Receiver hat) soviele Programme aus aller Herrn länder, daß man sie gar nicht mehr sortieren kann; bei mir jedenfalls so) Lance forever |
Zitat:
Der war schon dicker. |
![]() ![]() Aber mit der Figur würde er eher zu den Diskuswerfern passen. Stefan |
Jetzt auch noch Floyd Landis,
erinnert so`n bisschen an Stephen King "Manchmal kommen sie wieder":-(( Oder "Friedhof der Ex-Radprofis", dann kommt vielleicht noch Pantani wieder:Holzhammer: |
Kommentar ser SZ von heute:
Radprofi Linus Gerdemann ist 25, kommende Saison möchte er, bei seiner zweiten Teilnahme, die Tour de France mal forsch auf Gesamtwertung fahren. Gerdemann hat ja vorige Woche die Deutschland-Tour gewonnen und sich währenddessen dafür eingesetzt, man möge doch dem Radsport eine Chance geben. Vieles habe sich zum Besseren entwickelt, hat Gerdemann gesagt. Vier Tage später erklärt ein gewisser Lance Armstrong seinen Vorruhestand für beendet. Sie werden also alle neben dem jungen Deutschen am Start stehen: Armstrong, dann 37, der stets etwas cleverer gewesen ist; vor allem cleverer als die Kontrolleure. Außerdem Ivan Basso, der 2006 – im Jahr nach Armstrongs Rücktritt – als Fuentes-Kunde enttarnt wurde; und Alberto Contador, der gleichfalls enttarnte, aber nicht belangte Klient des spanischen Blutdoktors. Womöglich findet sich ja noch irgendwo ein Tour-Plätzchen für Tyler Hamilton, Oscar Sevilla oder Santiago Botero. Auch sie wurden trotz jener Blutdienste, die sie bei Fuentes in Anspruch nahmen, bis heute nicht zur Verantwortung gezogen. Die drei fahren übrigens gerade munter bei der Großbritannien-Rundfahrt mit. Und mal ehrlich, könnte nicht Jan Ullrich ausnahmsweise seine Hobbys (Kinder, Weinkeller) Hobbys sein lassen und 2009 tapfer Platz zwei in Frankreich anstreben? Woer doch „niemals jemanden betrogen“ habe und sowieso „rehabilitiert“ sei, wie kürzlich imPrivatfernsehen der Hobby-Interviewer Boris Becker mit denkwürdiger Ahnungslosigkeit behauptete? Doch, doch, sie sollen ruhig alle fahren. Die Quoten des Fernsehens werden bestimmt ausnahmsweise in die Höhe schnellen. Und nur darum geht es ja heute in diesem Sport: um das Geschäft. Die Strippenzieher sind längst wieder vernetzt wie zu besten Zeiten. Auch die Tour, wo sie im Juli noch vom Neuanfang faselten, weil sie allmählich doch um ihren Ruf fürchteten. Vielleicht fährt Armstrong mit 37 Jahren nichtmehr hochgedopt durch ihre Alpen und Pyrenäen. Doch so lange der Radsport nicht bereit ist, mit aller Konsequenz einen Schlussstrich unter seine Vergangenheit zu ziehen, ist seine Glaubwürdigkeit so groß wie Boris Beckers Reputation als Journalist. Anstatt den Mister aus Texas mit jener Ablehnung zu empfangen, die er verdient, legt sich ihm das Peloton schon wieder ergeben zu Füßen. Aber Zivilcourage, das lehrt die jüngere wie die ältere Vergangenheit, ist in diesem Metier nicht gefragt. Armstrong ist überall willkommen. Weil sehr vieles beim Alten geblieben ist. |
Der entscheidende Satz:
Zitat:
|
Mir ehrlich gesagt alles wurscht.
Wenn die TdF ne gnadenlose Show verspricht, leih ich mir im Juli nächtsten Jahres nen Fernseher. Je nach Programm laufen da ja sicher auch noch Krimis, oder? Da wissen wir ja auch, dass die Opfer nicht wirklich umgebracht werden... Aber Ulle und Lance wär schon geil! Und sehen wir´s mal so: es ist ja auch ne Gelegenheit, den ein oder anderen richtig hochgehen zu lassen... |
Ich habe mal versucht, mir Beckers Sendung anzusehen und nach 10 min aufgegeben. Selten so etwas beknacktes gesehen und schon gar nicht eine solche Schleimscheiße!!!
|
|
|
das kann noch lustig werden
Zitat:
|
Die Standard-Begrüßungsfloskel "Hey, was gibt's Neues?" wäre dann aus dem Mund von JU vermutlich nicht nur rhetorisch sondern als sehr konkrete Frage an LA gemeint...
|
Zitat:
|
Grad in der TAZ gelesen.
|
Geil, Eurosport wird die Einschaltquotenrekorde sprengen, genau darum geht es doch (das haben die Öffentlichen nocht nicht erkannt), ich werde mir wohl noch einen DVB-T Empfänger fürs Büro zulegen müssen, bei der Parade will ich dabei sein....wobei, wo machen wir eigentlich nächstes Jahr Urlaub, wo sind die geilsten Bergetappen nächstes Jahr, hat hier jemand ein Wohnmobil zu vermieten....ich suche noch gebrauchte Blutkonserven....das wird ja endgeil....kommt wer hier mit ??
|
Bin dabei, wollte eh schon mal die Etappen der Profis fahren, also wenn wir den Camper da schon 2 Tage vorher hinstellen, muß das drin sein! :)
|
![]() Kommentar auf der Seite dazu: Lance, please, fuck off! :Lachen2: |
Armstrong will in Zukunft für Astana fahren
Armstrong will in Zukunft für Astana fahren
Heute Mittag New Yorker Ortszeit will sich Lance Armstrong auf einer Pressekonferenz offiziell und detailliert zu seinen Comeback-Plänen äußern. Die wichtigste Information sickerte jedoch schon vorher durch: Der 37-jährige US-Amerikaner wird einen Vertrag beim kasachischen Radrennstall Astana unterschreiben. Weiter in Die Welt... |
Gleich geht's los Richtung CBS Morgenstudio. Mal sehen, ob er schon im Astana-Trikot auflaeuft.
|
Zitat:
Dann muss er aber die Tour wirklich kaufen, sonst darf er da nicht noch die Siege 8 - 15 einfachen. |
Ich habe da gestern irgendwo (Eurosport2?) was anderes (amerik. Team) gehört?
|
|
Zitat:
|
Mal ganz im Ernst:
Kann dem Cowboy nicht mal einer deutlich sagen dass seine Zeit um ist und dass ihn bei der Tour keiner mehr sehen will. :Nee: Oder gibts solch eine Person nicht, die genügend Arsch in der Hose hat. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Astana als neues Team und in Australien geht's los, siehe hier. Lance forever! |
Guter Übersichtsartikel in der FAZ:
Der Despot als Wohltäter V.a. die Verflechtungen von Armstrong in die amerikanische Politik und Gesellschaft sind glaubwürdig dargestellt. Da will wohl einer in Schwarzeneggers Fußstapfen treten... Z. T. könnte man sogar fast meinen, der Autor hat hier im Forum mitgelesen: die Simeoni-Geschichte, den Aspekt "Charity als Totschlagargument",die MTB-Touren mit George Double-Ju und manch anderes haben wir ja in den letzten zwei Wochen auch schon ausgiebig diskutiert. |
Zitat:
|
Aber eigentlich ist Radsport 'ne tolle Sportart und hätte einen echten Neuanfang verdient, auch wenn ich denke, dass die jetztige Profiszene nur in Teilen dazu bereit ist.
Mit der jetzigen Show wird ein solcher Neuanfang jedoch auf Jahre blockiert. Und wenn sich bewahrheiten sollte, dass man mit Armstrongs unsauberen Methoden, dem jahrelangen Dopingbetrug auch noch jenseits des Radsportes auf Dauer Karriere machen kann, wen sollen sich dann talentierte Jugendliche noch zum Vorbild nehmen? Die Show ist für mich vergiftet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |