![]() |
Zitat:
Leider klappt das mit der Live-Geschichte nicht wirklich . Die ersten Männer sind drin,nach mehr als 9h. Trotzdem fehlen immer noch die Zwischenzeiten von den anderen. Platz 2 in der AK würde auch reichen,aber nicht zu wissen,wie es draussen aus der Strecke aussieht ist ne Qual.:Maso: |
Für Tim stehen da zwei Blitzwechsel mit 22 bzw. 11 Sekunden, eine Schwimmzeit von 6:09, dafür immerhin 30:49 auf dem Rad :Gruebeln:.
Man kann's nur mit Dieter Nuhr sagen, wenn man sieht, was die auf eiermannleifdotcom an Zeiten reinstellen. Dann lieber gar nichts ... Wäre ja phänomenal, wenn der junge Hüpfer mit seinen 34 Jahren :Cheese: es weiterhin so gut packt :). |
Zitat:
|
Er ist im Schnitt 218 mph geradelt.
Da kann der Nopogobiker einpacken:Lachanfall: |
Zitat:
Grüße aus Bremen :Huhu: |
Zitat:
Ich habe ihn auch schon telefonisch gratuliert. Der Mann ist wirklich klasse:liebe053: ,aber 218 mph hat er dann doch nicht gebracht. |
Ich drehe hier noch durch.
Hoffentlich ist er bald im Ziel. Laaauuuuuuufffff, looooooooosssssss |
Zitat:
Wenn er das schafft,mach' ich gleich ne Flasche auf. Nur nochmal am Rande...er ist zur Zeit bester AKler mein dicker Jurist:Liebe: |
Naja, mit dick und Jurist verdient er aber mehr als mitm Sprung ins Profilager ;)
Jetzt isser sogar auf Pos. 9 vorgelaufen!!!!! :) |
Zitat:
Ich glaube der spinnt der Stutzer!!! |
9ter, ich werd´ narrisch.
Loooooooooossssssss |
Kann nicht mehr lange dauern - der 6. ist drin, der ist zwar Bombe gelaufen aber die letzten 9,x Meilen in 0:10 (Relation blabla)....
Bin gespannt! :) |
Zitat:
Tim laauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf |
8. ist drin... Bereitet die La-Ola vor!!!!
|
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
Michelle - gib Laut! Nicht, dass wir noch nen Krankenwagen bestellen müssen ;)
|
wo seht ihr denn das?
bei ist der race-updater erst beim Finish vom 6.ten :confused: Marc |
|
bei mir kannst du seit 10 min keinen Athlten mehr suchen.
In der enstscheidenen Phase war ich niche dabei:Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Mein Herz schlägt bis zum Hals.
Meine Halsschlagader macht Bewegungen im cm-Bereich. Loooooos. |
Zitat:
|
inzwischen ist der athlete tracker auch von der verlinkung von der Coverage seite verschwunden.....ganz schwache Leistung.
|
Also wenn Bella auf der letzten Meile ist, dürfte Tim schon drin sein!
|
Bella drin als 18th overall.
|
Zitat:
|
NEIN! isser doch noch 11. geworden. 2. AKler overall
Och nöööö, ist das ärgerlich :o |
Tim müsste 11.ter sein, wenn der Tracker stimmt - Glückwunsch!!!!!
Marc |
Tim wird jetzt als 11. gesamt mit allen, wenn auch komischen Zwischenzeiten geführt.
Glückwunsch! |
Ääääh... NATÜRLICH!!!
TIM: GEILE LEISTUNG!!!!!! MEINEN FETTEN RESPEKT - UND EUCH VIEREN EINE TOLLE ZEIT AUF HAWAIIIIIIIIIII :) |
Platz 11 in der AK 1.Platz...bester AKler
Wir fliegen doch mit dem Mädchen udn Nopogobiker nach Hawaii. Ich heule schon und muss ne Flasche aufmachen @Dude Er kann's doch |
Ach haette er bloss richtig trainiert. :Lachen2:
So sehen Sieger aus: :liebe053: Gratuliere! :Prost: |
Zitat:
Braucht noch jemand die naechsten Lottozahlen? |
Pack die Badehose ein.....
Vergess die Sonnencreme nicht. Man Tim, ich bin begeistert, klasse Leistung. :Blumen: Michelle, ich freue mich für Euch. Bin mal auf die Laufzeit gespannt, :Blumen: :cool: |
Tolle Leistung hazelman
Glückwunsch zum AK Sieg und 2. Agegrouper insgesamt ist doch auch eine super Leistung. BTW: Die Schlagzeile "Tim Stutzer (München) wird als 11. bester Deutscher beim Ironman UK Sherborne" hört sich auch doch nicht schlecht an. Chris |
Ne,ich muß alles zurücknehmen
Der dicke Jurist hat sich von so'n AK25 die Butter vom Brot ziehen lassen:Holzhammer: Ich kann 's noch nicht wikrlich glauben. Er hat ja versprochen seine Trainingspläne in den Blog zu stellen. Übertrainiert war der Mann nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Tim hat eben angerufen....ihn geht es richtig gut. |
Zitat:
Wenn er noch mal anruft, richte ihm meine besten Wünsche aus. Bin immer noch ganz aufgeregt. |
Zitat:
Ich mache gerade ein Sektchen auf und habe schon mit Julia telefoniert,weil wir endlich zusammen nach Hawaii fliegen dürfen. So wie es letztes Jahr geplant war. Ich habe Tim auch gesagt,dass wir hier gemeinsam geschwitzt haben. Ich kann's noch nicht glauben. |
Zitat:
Dann mal :Prost: Deine Töchter stoßen hoffentlich mit Dir an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |