![]() |
Zitat:
Das 07er ist wirklich klasse. - innen verlegte Züge - klassischer Steuersatz - leicht angeschnitztes Sitzrohr Den Vorrednern schließ ich mich an... - AXT PASST :Cheese: - und Lackieren ist Frevel... |
Zitat:
Zitat:
Lack: full ack! |
War auch nicht gesagt...
Aber das 07er hat schmalere Rohre als das Axt-Bike und ist semi-aero und schön - statt aero und axtmäßig hässlich. |
Zitat:
Aber es stimmt schon. Das 2008er Saber gefällt mir z.B auch besser als dieses neue Blade. Und ausserdem: Scheiss auf Aero :Cheese: |
aja eins muss man dem Litespeed schon lassen......es hat was von dem schönen Alten GT rahmen :Cheese:
|
Ich biete dem-/derjenigen nen frischen Kamillentee, der/die mir ne Neuheit der EB zeigt, die mich vom Hocker haut. Mit Sabbern, feuchten Händen und dasses warm am Bein runterläuft und so.
Hab mich nu schon endlos durch Galerien geklickt, aber so mit "Haben-wollen"-Faktor war exakt nullkommanullnix. Bin heilfroh, dass ich mir den Weg gespart hab. |
Zitat:
Neee, irgendwie stimmen die Proportionen nicht. Das breite flächige Unterrohr/Sitzrohr und das schmale/filigrane Oberrohr. Dann noch die irgendwie klobige Verbindung zum Sattel......... Könnten die bestimmt besser. |
Zitat:
|
Sitzstrebe auch im Verhältnis zu dünn.
Irgendwie alles unharmonisch. Wirkt nicht "rund" .......... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Koine Ohnung. Gab hier mal irgendnen Fred, wo einige rausgerückt haben, dass sie seit Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr intus haben.
Und weil ich mich echt für was hammermässiges von der Oirobaik interessiere, dachte ich, n Tee wäre sinnvoller, damit sich alle ins Zeug legen. |
OK, wenn man Bier nicht mag. Entbehrungen tun mir aber eher leid. Aber vielleicht muss man so konsequent sein, um RICHTIG gut zu werden...;)
Zurück zum Thema: Ich warte auch noch auf meinen neuen Liebling. Im Moment scheint es aber, als habe ich die zwei besten im Keller...:cool: P.S.: Nicht, dass ich es schön fand, aber kann sich einer an LLs bike 1997 in Roth erinnern? Da hat Bianchi ihm doch ein spaciges hingestellt. Hab ich nie wieder gesehen... |
Zitat:
96 fuhr zum Sub8 auf Stahl. Jaja, wir wissen alle wie, aber das ist heute halt auch nicht anders. Also sei's drum. |
Zitat:
|
Zitat:
Das heisst, du bleibst obne Bier bis 04:27 auf ??? :Holzhammer: :Prost: |
Wurde das hier schon gepostet?
http://www.tri4u.de/simplon-mrt-zeit...eich-2171.html Gefällt mir ausserordentlich gut. |
Das ist das Scott mit anderer Lackierung.
@JO Die elektronische Dura Ace war auch nicht mein Fall, weil nicht zuletzt die Optik sch..... ist. |
Nein, hat nur die Lackierung mit dem Scott gemein. Vergleich doch mal die hintere Bremsaufnahme und die Sitzstreben...
Schickes Rad |
... oder die Ausschnitte am Unterrohr oder am Sitzrohr oder das Steuerrohr ...
|
Zitat:
....und jetzt arbeite ich schon wieder ^^ |
Zitat:
Aber jetzt ist Schluss mit:offtopic: |
Zitat:
Hab immer noch nix wirklich prickelndes zu Gesicht bekommen! |
http://forum.slowtwitch.com/Slowtwit...tems_P1973361/
Merida und Centurion. Mir gefällts, bin gespannt auf die Preise. |
Ich weiß zwar nicht ob das auf der Messe war aber das ist das neue Cube wollte es einfach mal reinstellen ähnelt sehr dem aus 2008 ;)
![]() :-B-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei cycles for heroes ein fixie mit zahnriemenantrieb gesehen. sehr, sehr geil. |
samma, watt haltet ihr von dem hier:
|
Nix.
Ich find das neue Pearl klasse - außer dem grün, das müsste man aber auch in weiß bekommen können... :) ![]() |
Dreimal Null iss immer noch Null.
Haben die Cubensens nu das Ei des Kolumbus neu ausgebrütet oder nehmen die den Cannondale-Rahmen, streichen den bunt an und stecken ne Easton-Forke rein? btw: hat jemand bei diesem Link mal ganz runtergescrollt/-gelesen...:Cheese: ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dafür hat mir Anton ein klitzekleines Glücksgefühl beschert, denn das da lässt mich schon minimal unruhig werden: ![]() Sehr schön umgesetztes Thema, wenngleich ich liebend gerne auf die Räder verzichten könnte. Stecken denn alle nur noch Lighties oder irgendwelche Sytemlaufradgeschichtenin die Kisten?? Wieso gibts keine polierten Felgen mehr und schwarze nur noch mit geschliffenen oder abgedrehten Flanken? Es ist zum Haareraufen! |
Zitat:
Und trotzdem geben Leute 100te von Euros aus, bloß weil ein Markenname draufsteht. Aber wer's braucht... Zitat:
Bianchi hat schon immer schöne Räder gebaut, das hier ist schlicht wunderschön. Bis auf die Laufräder... Die gehen wirklich gar nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wirste beim Baumi nichtmal den Rahmen dafür bekommen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |