![]() |
Habe mich auch angemeldet, aber eigentlich nur wegen des "Prioritätslinks" (585 Euro + 9,5% Active . com). Werde zu 100% verschieben auf 2025 und dann hoffentlich gesund starten können. Werde ca. 1 Jahr wegen meines Plantarfaszie/Achillessehnen/Haglundfersenproblem pausieren und hoffen das ich es so "konservativ" weg bekomme.
|
Zitat:
Habe ich ebenfalls wieder gebucht, nachdem ich letztes Jahr komplett zufrieden war :) |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu sehr nahe am Zielgelände und WZ. Vermutlich auch ein Grund warum Tri-mag und der hessische Rundfunk mit Scholt und Kienle dort genächtigt haben. |
Zitat:
|
Hallo zusammen, weißt jemand wie viele Start Plätze für 2024 noch frei sind?
|
so, eben auch im Motel one am Römer eingebucht
|
Habe mich mit Prioritätslink auch angemeldet (638€ inkl. Active Com). Aber nur um es dann rechtzeitig auf 2025 zu verschieben.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mich 2024 bei Aquaman (Swim&Bike) Wettkämpfen anzumelden. |
Vielleicht interessier jemanden.
Aktuell stand Heute sind 2113 Anmeldungen für IM Frankfurt |
an alle Frankfurt Starter :) Weisst jemand von euch, ob es Radstrecke Besichtigung in Frankfurt geben wird?
|
Ja es gibt normalerweise immer im Juni ein Swimday (Samstag) 9 Uhr in Langen und Bikeday (Sonntag) um 10 Uhr ab Hessen-Center. Guides sind seit einigen Jahren "Trainer" der SGE Frankfurt. Oberhalb Altenstadt sogar eine Verpflegungsstation.
Bin dieses Jahr 8-10 Uhr die erste Runde mit meinem Verein gefahren und dann Ortsausgang Bergen-Enkheim um ca. 10:30 eingestiegen für die zweite Runde. Hatte dann 2 x 77 km = 155 km an dem Tag. Und zu den Anmeldungen: Ich werde von dem "45 Tage vor Wettkampf"-Umbuchungsrecht gebrauch machen und 2024 nicht starten, sondern verschieben auf 2025. |
Zitat:
|
Zitat:
Denke mal es ist ratsam ab Mitte Juli ab und zu auf die Ironman-Seite zu schauen, wann sie den Bike- und Swimday ansetzen. |
Hat noch jemand die Mail bekommen mit Schwimmen im Main und Radkurs durch die Stadt? Habe ich was verpasst und die Strecken wurden geändert oder ist das ein Scherz?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe die Mail auch bekommen, den Teil hatte ich überlesen.
Da schon in der Überschrift ein fetter Rechtschreibfehler drin war glaube ich dass das einfach von irgendeinem internationalen Mitarbeiter schlecht recherchiert bzw gar nicht recherchiert wurde. Schwimmen im Mai wurde vor 10 bis 15 Jahren mal ernsthaft mit der Stadt diskutiert konnte aber wegen der Strömung etc nie realisiert werden. Wenn das tatsächlich jetzt gelungen wäre würde man das ganz sicher mit mehr Brimborium ankündigen.:) |
Zitat:
|
Die „atemberaubende Radfahrt durch das Herz der Stadt“ habe ich auch anders in Erinnerung.:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eben kam die Korrekturmail von Ironman... "Fehlerteufel eingeschlichen, Schwimmstrecke bleibt natürlich am Langener Waldsee" etc. etc. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für Frankfurt kann man sich noch ganz regulär anmelden, meint ihr das liegt nur an dem späten Termin oder ist das ein allgemeiner Trend?
|
Zitat:
|
Laut Werbung sind es nur noch weniger als 100 Plätze.
Ich war bisher am überlegen ob ich bis nach Hamburg abwarten soll, ob ich Frankfurt starten muss für den Traum von Kona, aber ich fürchte ich sollte dann doch in den sauren Apfel beißen und notfalls ein lockeres IM rennen zusätzlich einlegen. |
Zitat:
|
Danke für die Rückmeldungen. Ich frage ja nur, weil falls Benni startet, dann könnte ich mich evtl. kurzfristig doch noch motivieren :cool:
|
Benni denkt doch über einen Start 2025 nach....aber mach doch einfach für dich 24 mit;)
|
Zitat:
|
Hab gestern die Email bekommen, dass Frankfurt nun auch ausverkauft ist.
|
Zitat:
Ob das gut und sinnvoll war, werde ich dann am Sonntag sehen:Lachanfall: |
Zitat:
|
In HH oder FfM?
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Start werde ich sicher sein, aber entweder volle Kanne oder als Trainingseinheit:Cheese: |
ich plane am 23.06 die Radstrecke mal abzufahren, mag sich jemand anschließen, vllt auch jemand der sie schon kennt? das wär natürlich super. Tempo zweitrangig, Spass haben und ankommen
|
Am 6. Juli ist Swim Day am Langener Waldsee und einen Tag später Bike Day.
Start der Streckenbesichtigung ist am Hessen-Center. Weiß jemand wie weit die Strecke abgefahren wird? Der erste Teil fehlt ja schon mal (was ich nachvollziehen kann). Fehlt dann auch der Part in der Innenstadt Ende der Runde? https://www.ironman.com/im-frankfurt-athletes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |