![]() |
Zitat:
Free Through March 2025 As we continue to add functionality to TrainingPeaks Virtual, we’re offering free beta access for all TrainingPeaks athlete accounts. After March 2025, TrainingPeaks Virtual will be part of TrainingPeaks Premium. |
Zitat:
|
Zitat:
TP hat IndieVelo, also den einzelnen Entwickler, abgeworben, und mittlerweile steht ein ganzes Team dahinter. Ob es schon final ist, weiß ich nicht, aber falls es Teil von TP Premium wird, könnte man damit ein paar Euro sparen. Außerdem gefällt mir, dass es weniger Gamification enthält. Und bis März "kostenlos" sichert mir jetzt erst mal den Winter ;-) |
Bei mir bietet es sich an, da ich sowieso schon seit Jahren den TP Premium Account nutze.
Von daher perfekt für meine Zwecke. |
Zitat:
Ich gehe aber bei weitem nicht so weit, TPv schon heute auf eine Stufe mit Zwift zu stellen. Ja, es hat einen hohen Wiedererkennungswert. Aber zumindest in der Beta-Version fehlt so einiges, um wirklich an Zwift heranzukommen. Stabilität, Events und Rennen, Workouts und Trainingspläne, Grafik... Mir ist die Zwift-Leistung aktuell den Mehrpreis wert. |
Wie heißt denn die Zwift-Alternative, auf der man die Strecke des Ironman Thun abfahren kann? Ich bin grad irgendwie zu doof, das zu finden.
:o |
Zitat:
https://members.fulgaz.com/rideDetai...17463f8f646891 |
Zitat:
|
Schade eigentlich das FullGaz nicht erlaubt eine Strecke zu "kaufen" und die dann "endlos" zu fahren ohne Abo.
|
FulGaz taugt mir am meisten. Gerade teste ich Rouvy, das mir auch ganz gut erscheint. Bei mir läuft alles mit meinem (alten) Ipad absolut problemlos, übertrage alles auf meinen 43“ TV. Zwift ist nichts für mich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du hier nachlesen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zu Strava: in den Setting die Kopplung zu Strava aktivieren. Zu Garmin nur manuell: Sprich fit File in Garmin hochladen. Garmin lässt aktuell leider keine weiteren APIs zu :Huhu: |
Danke iChris,
manuell zu Garmin hat geklappt. Bei TP wird mir allerdings STRAVA nicht für eine mögliche Verbindung angezeigt. |
Zitat:
wird dir TrainingPeaks, Strava, Intervaks ICU, Humango und GC angezeigt :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |