![]() |
ein "Michelin Ironman"-Reifen!:cool:
Wird der bei Challenge-Rennen dann beanstandet?:Cheese: |
Zitat:
|
Wettkampf-LRS habe ich nicht über.
Ich hätte aber einen neuen 26" Vision Team 30 LRS, den ich ggf. abgeben würde. |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Baue mir gerade eine 28er-Version auf. Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gerade Ausfallenden? :Danke: Tom |
Vielen Dank für Eure Angebote, Beratung und Unterstützung :Blumen:, Realdedo und ich sind uns einig geworden :liebe053: .
(wobei der PlanetX Rahmen auch sehr toll aussieht:Liebe: ) |
In rot ist der noch schicker, mMn.:Blumen:
Stimmt aber, sahen damals schon klasse aus. Geo dazu findest du nochbei planet x, entspricht ja einem 48er Rahmen. Handlicher Cityracer...:cool: |
Zitat:
|
Hätte noch ein Felt B2 (Alu) Komplettbike und einen Bontrager Select Laufradsatz in 26 Zoll...
So ne Art 26 Zoll Börse ist vielleicht keine schlechte Idee |
Zitat:
|
@klugschnacker: könntest Du bitte die Überschrift ändern in
„Verstaubt noch was in euren Kellern? Suche / biete 26 Zoll-Teile“ Danke :Blumen: |
Zitat:
Keine Ahnung was ein angemessener Preis ist, darüber hab ich mir bisher noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Ich schau das ich die Tage mal dazu komme ein paar Bilder zwecks den Aufallenden zu machen. |
https://bilderupload.org/bild/45b413716-20221105-122819
https://bilderupload.org/bild/7f2c13817-20221105-122814 https://bilderupload.org/bild/614d13895-20221105-122723 https://bilderupload.org/bild/f93413934-20221105-122808 Das Ventohinterrad ist 9 fach Campa; funktioniert super mit Shimano 9-fach Schaltung. Das Scheibenrad ist ein mit Depron verkleidetes Speichenrad. Der Konkurrenz wirds bei Zusehen schwindlig :-). Alles für kleines Geld zu haben. |
Es ist echt ein Jammer, dass der Rahmen so gross ist, heul...:Weinen:
|
Zitat:
Ansonsten würde mir der weiße Rahmen gut für meine Freundin (<1,60m) gefallen, allerdings hat sie bis auf weiteres keinerlei Tria-ambitionen. Aber vielleicht mit so einem schicken Teil.. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Über den Preis muss ich noch mal nachdenken. Bilder kann ich die Tage machen. |
Hat noch jemand ein funktionales und noch gut brauchbares 26Zoll 559 MTB Hinterrad abzugeben?
Bei meinem Wolber hat der Freilauf aufgegeben, und ich bekomme ihn nicht runter, um mal reinzuschauen. Gruß Thomas |
Zitat:
Ja ich habe noch einen Satz 26 Zoll von Mavic im Keller. Mache heute Abend mal Bilder und schick sie dir. |
Hat hier noch jemand 26 Zoll Zeugs von Corima auf Halde? Gerne eine Scheibe und ein passendes VR.
|
Zitat:
Danke Thomas |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Besteht hier Interesse an 10-Fach Kassetten?
Habe am WE beim Aufräumen noch 2 gebrauchte gefunden. CS7800 11-23 Zähne und CS6700 12-25 Zähne. 2 oder 3 Distanzringe sind nicht original. |
Wie viele km haben die denn jeweils runter?
|
Kann ich dir leider nicht sagen. Die waren auf meinem Wettkampf-LRS drauf. Ich schätze <1000km. Eher weniger.
War schon immer Mountainbiker und bin nur ein paar Straßentriathlons gefahren. Würde beide zusammen für 50€ abgeben. |
Ich würde sie nehmen, aber Harm natürlich den Vortritt lassen, er hat gefragt.
Sonst reicht mir auch die 25er, hier ist hügelig. |
@crazy ist vorgemerkt
|
Zitat:
30 für die Dura Ace würde ich zahlen. |
Ich hab euch jeweils eine PN geschrieben
|
Zitat:
Bräuchte eher S denn XS. Denke, mir wäre der Rahmen in S 400€ wert, aber wenn hier jemand ein 650er Tribike aufbauen will, gibt es bestimmt auch noch einiges mehr dafür hier im Forum. :Blumen: Grüße Tom |
26 Zoll Aero Laufräder bitte auch PN an mich wenn ihr was habt am besten mit Bilder und Preisvorschlag
Danke |
Ich HABE Campa Shamal Clincher und SUCHE eine Corima Disc.
|
Ich hänge mich auch mal hier rein 😁
Hat hier zufällig jemand Interesse an einem 48er Planet X Rad mit Zipp und anderen Laufrädern, müsste gucken welche das sind 😅 Rad ist in Ordnung und fahrbereit, nur halt alt :o Dann würde ich mal ein paar Fotos machen wenn gewünscht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |