![]() |
Nach Abgleich des Epic-Week-Plan mit den entsprechenden Strava-Einheiten konnte ich jetzt immerhin dechiffrieren, dass LD-Tempo offensichtlich für Laktat-Duschen steht.
:Maso: :Cheese: |
Oh, das ist ja beruhigend.
Ich ha(e)tte da (für mich) eher die https://de.m.wikipedia.org/wiki/Letale_Dosis befürchtet. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Da müssten die 8:30 auf der LD, bzw die 4:00 h auf der MD bei euch ja reihenweise fallen. Auf solche Einheiten komm ich im Training nur ganz selten, wenn überhaupt, mal. 🙈 Auf jeden Fall ein ordentliches Programm das ihr da abgerissen habt. |
Zitat:
Das liegt an:
Ich verzweifle hier ständig an meinen Fähigkeiten. Wenn ich dann mal dort fahre, ist die Welt wieder in Ordnung. :) |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Wir haben da einfach etwas herumgemetzelt und hatten Spaß. Für einen Triathlon auf der Langdistanz wäre das aber viel zu schnell für mich. Die flotten Jungs sind dann beim Koppellauf im 4er Schnitt davongestoben, Stephan hat mit einer Lauf-Pace von 3:35 min/km nach 5 Stunden Training noch irgendeinen KOM geholt. Urs und ich sind mit einem Schnitt von 5:02 min/km (laut seiner Uhr) wie kleine Elefanten hinterher gestapft. Allerdings blieben wir alten Säcke alle 4 Kilometer bei den Autos stehen und verkosteten billigsten Eistee aus warmen Radflaschen. Man gönnt sich ja sonst nix. Die Mädels sind jeweils auf gleicher Strecke, aber alleine für sich gefahren und gelaufen. Schwimmen, Ein- und Ausfahren sowie die Pause am Supermarkt natürlich alle gemeinsam. :Blumen: Nachtrag: Vor ein paar Jahren wäre ich nicht in der Lage gewesen, im Rahmen einer 6stündigen Koppeleinheit 80 Kilometer mit einem 42er Schnitt zu fahren. Ich habe mich bezüglich Training, Material und Sitzposition verbessert. |
Zitat:
Ich bin in der landwirtschaftlichen Beratung tätig und da kommen viele Probleme auf die Anbauer zu... Wasserverfügbarkeit ist eins der ganz großen davon. |
Elsass ist eines der großen Maisanbaugebiete wie sie schrecklicher nicht sein können. Zur Zeit fährt man dort durch Maisfelder die nicht enden und die Bewässer ist gigantisch.
Ich schreib jetzt nichts zu den Hintergründen..... |
Danke, Arne für deine Antwort.
Zitat:
Du fährst noch immer die „neue“ (größere) Überhöhung mit dem leicht weiter vorne befindlichem Sattel, oder? Was hast du denn im Training verbessert? Die „Umfangsstrategie“ hattest du in den letzten Jahren ja auch schon, wenn ich mich richtig erinnere. Schönen Tag :Huhu: :Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Welcher See ist das?
|
Ich meine, das wäre am Baggersee in Whyl gewesen. Bin aber nicht sicher. Es gibt da mehrere kleine Seen in der Nähe, die in Frage kommen.
|
Zitat:
Ich habe meinen Aufzeichnungen zusätzliche 29 Schwimmkilometer (1/3 meiner Jahresleistung Stand heute) 700 Radkilometer 70 Laufkilometer hinzufügen können. Darin enthalten sind 2 lange Triathlon-Tage mit jeweils 3km Schwimmen, 134km Radeln und 20km Laufen - im Abstand von 5 Tagen. Beim Radeln sind wir jeweils 100km schnell gefahren mit 39,5kmh und 41,5km/h Alleine diese beiden Tagen waren episch. Es waren tolle Tage und ich bin sehr zufrieden dass ich ein Teil dieses Gemetzels gewesen bin. |
War ne geile Woche!
:quaeldich: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |