![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Paar Sachen, welche die Religion behandelten, sind sogar hängen geblieben... Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?" "Ja." "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?" "Ja." "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Erich Honecker küssen?" "Sofort, wenn er dort hängen würde!" Zurück zum Ironman, gerade vom Trainingscamp auf Mallorca von meinen Israel-WG-Genossen bekommen, das Höhenprofil des Ironman, allerdings in dramatisch überzeichnetem Massstab: Anhang 48253 Aktive Grüße aus dem Osten! Achja, einen habsch noch: Auf dem Neujahrsempfang der Diplomaten preist Erich die Bedeutung der wichtigsten Städte der DDR. Die Hauptstadt Berlin. Leipzig, die international wichtigste Messestadt. Und Dresden, unsere Heldenstadt! "Wieso das?", fragt ein Reporter, "Dresden ist doch die Kunststadt" "Das stimmt schon," meint Erich, "aber auch Heldenstadt. Wir haben sie schon so viele Jahre von jeglicher Versorgung abgeschnitten aber die Leute dort leben immer noch." |
Zitat:
Mal schauen, wo ich den untergebracht kriege in meinem Relikurs :cool: |
Auch hier schwankt das Thema ab. Deutlich ab.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Eine schöne Sache wird das und pünktlich zum 1. Advent sind wir wieder daheim!
Anhang 48261 Anhang 48262 Wasser-News: Current water temperature in Sea of Galilee Water temperature in Sea of Galilee today is 23°C. Based on our historical data over a period of ten years, the warmest water in this day in Sea of Galilee was 24°C, and the coldest was recorded in 2014 at 20°C. Water temperature in Sea of Galilee is expected to drop to 21.4°C in the next 10 days. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wetterprognose zur Ironweek in Tiberias - sieht stabil geil aus:Huhu:
Anhang 48275 Nur noch zwei lange Läufe gesund überstehen und dann ist der Drops auf der Road2Israel gelutscht. Yippiejahee (vegane) Schweinebacke!!! Und noch ein Tipp gegen die Schwimmhallen-Melancholie der dunklen Wintersessions: Bin total von der Colting Schwimmbrille in lebensbejahendem Sonnengelb begeistert, Montagabend 5km, gestern im Novembergrau 4,5km - das Teil drückt nicht, klarer Blick, alles helle, bei Fahrrad.de für gechillte 13,50 Eur im Outlet-Sale, da liegen meine diversen TYR's, Heads, Swans und Orca's seit letzter Woche leider nur noch neidisch im Regal. Musste eben noch drei Coltings nachordern - nach Israel ist vor Hamburg. Es geht immer weiter, don't stop racing! |
MPro Andrea Salvisberg startet das erste Mal auf der Langdistanz.
Nimmt mich wunder was er zeigen kann. Am 30.Oktober lief er in Luzern das erste Mal einen Marathon, und gewann ihn mit Streckenrekord in 2:24:24 (287 Höhenmeter). Zweiter Platz ging an seinen Tempomacher und Coach Ben Ueltschi in 2:26:16. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Shalom und Sport Frei,
Israel ist supergeil, nette Menschen, tolles Ambiente und bisher keine einzige Militärpatrouille gesehen, selbst bei der Einreise am Airport ging es mit der Beamtin um den Unterschied zwischen Ironman und Triathlon, die Einreisegenehmigung hat sie mir nebenbei in den Pass gelegt... Anbei ein paar Impressionen von heute, noch zwei Tage.... Anhang 48321 Die 226 Kilometer auf einem Schnappschuss, Swim im 22 Grad warmen See gleich unten, Bike rechts raus aus der City und dann immer am See lang, Run links in die City rein und paarmal durchcruisen - fertig! Anhang 48322 Team Vollgas bei perfekten Bedingungen - 28 Grad und windstill - unterwegs, nach der Überquerung des Jordan geht's über rolling hills immer an den Golanhöhen entlang bis zur Wende... Anhang 48323 Irgendwie klappt das im See Genazareth mit den Drüberlaufen bei mir noch nicht so gut... |
Zitat:
|
Geile Bilder. Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden. :Blumen:
Drücke dir auf alle Fälle schon mal die Daumen und bin mir sicher, dass du ein geiles Rennen ablieferst und es ein tolles Abenteuer wird. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man die Augen nicht ganz fest zudrückt, fällt einem vielleicht auch so etwas auf: Anschläge erschüttern Jerusalem Stand: 23.11.2022 16:41 Uhr In Jerusalem detonieren am Morgen kurz nacheinander zwei Sprengsätze. Ein 16-Jähriger wird dabei getötet, mehrere Menschen werden von Schrapnellen verletzt. Erste israelische Politiker fordern jetzt Vergeltung. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
bevor es gleich zur Radabgabe geht, anbei noch ein paar Impressionen vom Triathlon der kurzen Wege. Bis später, don't stop training! Anhang 48325 Ein kleiner Touch der Old Coffee Road bei Kona auf der Radstrecke in Israel... Anhang 48326 Immer wieder neue Impressionen entlang des Sees Genazareth Anhang 48327 Registrierung im Hotel... Anhang 48328 ...und Expo sowie Transition Area, Schwimmstart als auch Zielareal befinden sich rund um das Hotel auf einem "Aktionsradius Bierdeckel". Tipptopp! Anhang 48329 Welcher Nerd hier aus dem Forum weiß es vielleicht, wem diese Monsterübersetzung wohl morgen zum Topspeed verhelfen wird...:Blumen: |
Zitat:
|
Fährst du da mit Patrick Lange?
Alles Gute, hau rein! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Das war's dann auch schon von der Vorbericht-Erstattung, hier isses bereits stockdunkel und der angekündigte Regen hat eingesetzt. Morgen sollen es 18 Grad und windiges Nieselwetter geben - perfekte Rennbedingungen! Mehr News gibt es dann nach dem Rennen. Bis dahin - alles Gute und aktive Grüße aus dem gelobten Land. Anhang 48338 Die Wechselzone ist 14 Uhr bereits gut gefüllt Anhang 48339 Ein letztes Mal Vollgas und ordentlich Adrenalin vor der weihnachtlichen Plätzchenattacke ab dem Wochenende Anhang 48340 Luft und Wasser jeweils gefühlte 22 Grad - offiziell wohl 24,5 Grad - da haben wir soeben besser nochmal für alle Fälle paar Meter ohne Neopren probiert |
Welche Schuhe hast du nun eingepackt?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Swim im Speedsuit oder Neo, werden wir morgen 6 Uhr erfahren, mir isses egal, helle Brille von Colting Anhang 48342 Speedconcept mit SRAM 50x10/25 und 78 mm Felgen (Schlauch und Pirelli P Zero Race 4 S Allwetter-Bereifung), mein Kona 2018er Helm von Rudy P. 14 SIS Gels im Rahmendreieck, 4 GU's plus Salz im Oberrohr, vorn und hinten Wasser Anhang 48341 Lauf mit Nike Alphafly 2 Prototype und Einteiler ( mit Taschen für 6 SIS Gels) Wird geil, bin heiss, Good Night! |
Zitat:
|
@flachy: rinnjehaun:-B-(
|
Es macht immer Spass deine Berichte zu lesen!!! Viel Erfolg dir und der Truppe!!!
|
Zitat:
Viel Erfolg für morgen und vor allem viel Spass! Daumen sind gedrückt!! :Huhu: |
Hau rein!
Gut, dass du dich für den Alphafly entschieden hast. Ich bin heute mit dem Supercomp Trainer gelaufen und finde ihn für den WK deutlich zu schwer. Er rollt zwar ordentlich aber das unnötige Gewicht muss man nicht rumschleppen wenn man es vermeiden kann. :Huhu: |
:Lachen2: Ganz viel Spaß und auch eine ordentliche Portion Erfolg, flachy! :Blumen:
...und allen anderen natürlich auch! :Lachen2: |
Viel Spass und Erfolg allen Startern
|
flachyli, mein heimlicher Schwarm!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und freue mich schon auf deinen Bericht! |
Das Profirennen ist inzwischen auch schon in vollem Gange. Vorne bei km 67 eine 4-er Gruppe um Salvisberg, Kallin, Angert und Baekkegard. 1min dahinter eine größere Gruppe mit PL5
|
wo sind die ersten Deutschen?
KM 111: 1.Kallin, 2.Baekkegard, 3.Angert, 4.Salvisberg, 5.Lange
Frauen: km 90: 1. Astle, 2. Cheetham, 3. Bleymehl |
Zitat:
Das der Farewell train Kienle/Stein Boden verliert wundert mich. |
Ihr seit Off-Topic! Mal hin zum wirklich Relevanten :dresche
Flachy führt bei KM 90 seine Altersklasse mit fast 4 Minuten an :liebe053: |
Platz 1 nach dem Bike für Robert Kallin der in 4:07 gefahren ist!
auf 3 Florian Angert (4:12), 4.: Patrick Lange (4:16), 7.: Sebastian Kienle (4:10) |
LD Rookie Salvisberg geht vor Kienle auf die Laufstrecke! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Pros sind gar nicht drüber, bei den AG tauchen überall merkwürdige Namen auf. Ich würd mich nicht auf diese Matte verlassen. Erst bei 156 wieder schauen. |
Zitat:
|
Schade Andrea purzelt zurück.
Lange mit Barnaby aufm Weg nach vorne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |