![]() |
Zitat:
Zitat:
Da die Uhr zuletzt bei Routenführung während dem laufen regelmäßig abgestürzt ist, die Messung der Höhenmeter katastrophal ist wollte ich sowieso wechseln. Dadurch dass es mit Karte auch (für mich ausreichend) als Radcomputer/Navi fungiert ist das für mich OK. Sonst hätte ich jetzt gebraucht noch irgendein anderes Gerät zusätzlich gekauft. So habe ich am Ende vielleicht sogar etwas gespart. :Cheese: |
[quote=TriSG;1663705]10 minuten vor deinem Post hab ich sie noch bekommen:Cheese:
Meine müßte gleich eintreffen....... danke DHL Tracking....:Huhu: |
Die 255 Music, die im Thread auch angesprochen wurde, kann man bei Runners World gewinnen: https://www.runnersworld.de/laufuhre...5-gewinnspiel/
|
So, gerade von 21 Run eingetroffen. Wie versprochen....
Uhr sieht top aus!!! Habe gerade meine 945 dazugelegt. Die Höhe ist kaum merklich angewachsen, das fällt kaum auf...... Erste Tests werden folgen !!!!!!! Bin total happy.:liebe053: |
Jau, meine ist auch da:bussi:
Erster eindruck Top. So schnell wurde noch nie ein Gerät vom Smartphone gefunden Einrichtung fluppt richtig fix. Einzig finde ich meinen puls nicht:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry - made my day. Geile Steilvorlage :Blumen: |
Zitat:
Dachte mir schon, dass es zur Erheiterung beiträgt :Blumen: Musste nur den widget aktivieren und nu ist er da:cool: Erste Laufeinheit auch schon damit getrackt. Im Gegensatz zur 935 ein Quantensprung. Trotz erstnutzung war GPS sofort da. Das dauert bei der 935 heute noch wesentlich länger. Überall wo sonst GPS ungenau gewesen ist, wurde quasi ab dem ersten Meter die Pace korrekt angezeigt. Koppeln mit Stryd ging auch easy und schnell. Pulsmessung am Handgelenk durchgehend sehr genau, ohne große Abweichungen. Die Routenführung (nach Hause mit Routenvorschlag) ab der Hälfte hat mich auch richtig überzeugt. Ich hab dazu ein fettes grinsen im Gesicht mit der erste zu sein. :Cheese: Das Teil macht bis jetzt richtig Bock und ich bin froh nicht gewartet zu haben um ein paar Kröten zu sparen. (liegt natürlich auch daran, dass ich 2 Generationen ubersprungen habe und zuletzt nicht mehr richtig zufrieden war.) |
Zitat:
Ich vermute ich will das Teil auch :Blumen: |
Gibt es eigentlich auch wieder ein Kit um vom Armband ans Rad zu wechseln?
Habe die noch nirgends gesehen. Danke für Aufklärung Gruss Beat |
Jemand bei Garmin direkt bestellt (Datum/Uhrzeit) und schon eine Versandbestätigung? :confused:
|
Zitat:
Du schreibst das Du den Stryd Pod nutzt. Dann dürfte die Pace doch von diesem kommen (was ja total Sinn macht, da der Stryd deutlich schneller reagiert) und nicht vom GPS Signal. Oder hast Du zu Testzwecken diesen entkoppelt? |
Zitat:
Hatte Zeitdruck, nur schnell gekoppelt und los.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Uhr kam heute tatsächlich an :Maso:
Hatte vorher die 935. Ersteindruck: Top Konnte aber noch nicht viel mit machen, außer kurz 5-10 min aktivieren und mit Handy koppeln. |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich habe jetzt eine sehr gut erhaltene Forerunner 935 abzugeben. Stelle ich morgen in die Börse. Bei Interesse vorab PN :) |
Hab jetzt die ersten Einheiten hinter mir. Bin mit der Uhr total zufrieden, Satellitensuche geht jetzt super schnell.Muß jetzt nur schauen wie man das Band tauschen kann.... schwarz ist öde :Maso:
|
Solar
Habt Ihr schon Erfahrung was die Laufzeiten mit Solar sind im Vergleich zu den Vorgänger Modellen? Die meisten verfügbaren Modelle waren ja mit Solar...
Aus DCRainmaker werde ich nicht ganz schlau, wollte mal was von euch dazu hören :) Vg |
Würde mich auch interessieren - lohnen sich die 100,- Mehrpreis für das Solar Modell?
Habe aktuell die 935 und gestern hat sie beim WK auf einer ca 500m Schwimmstrecke 48 m angezeigt :o |
Zitat:
|
Zitat:
aktuell schiebe ich meine schlechte Schwimmperformance im Freiwasser auch immer auf die 935 :-D |
Zitat:
|
für die fenix 6x gab es vor 2 Tagen ein Update, ggf. ja auch für die 935
|
935
Wird ja immer noch bei Garmin verkauft, daher bekommt die auch manche Verböserungen ;)
Hab die Solar bestellt und werde berichten.. In Griechenland ist das GPS so schlecht, da bin ich mit der Genauigkeit der 935 nicht böse :Lachanfall: Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal abgesehen von den widersprüchlichen Aussagen des Marketings: Gibt es schon Erfahrungen, ob das Teil beim Schwimmen den Puls am Handgelenk ZUVERLÄSSIG mißt? Vielen Dank!
|
Ich habe die 255, bisher zwei Schwimmeinheiten, HF Messung war okay, jedoch nur ga1 geschwommen.
Distanz im Freiwasser ist bisher eine Katastrophe. |
Zitat:
Liegt an deiner Schwimmperformance oder ? |
Wieso?
Die ist altersgerecht top Die Strecke im See ist bekannt, Bojen... Leider weicht die garmin 255 bisher um circa 25% ab, zu kurz. Aber wie dargestellt Erster Eindruck. |
Zitat:
|
Danke für den Hinweis, crazy.
Es ist mein erstes Garminprodukt. Freiwasser, GPS war auf: Alle Systeme. Ich habej etzt auf: Alle Systeme + Multiband umgestellt. Mal sehen ob es besser wird. |
Alle Einstellungen waren gemäß Handbuch.
POI ein, GPS war mit Zeit synchronisiert, .... Streckenlänge beim Lauf ist sehr genau. |
Das mit dem Freiwasser und der abweichenden Distanz bei der 955 finde ich nicht gerade aufbauend ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |