![]() |
Ich hab von Castelli so eine winddichte, ultraleichte Weste. Die flattert nicht und lässt sich im Fall schnell ausziehen und als schneeballgroßer Knödel in den Einteiler stopfen. Wäre bei 10 Grad eine Überlegung....
|
Mal abgesehen von der Kältediskussion: Sind hier eigentlich ein paar Lokals mit netten Restaurantempfehlungen? Wir sind ab Donnerstag im Kraichgau, 2018 haben wir uns durch die Griechen in Bad Schönborn gefuttert, gibt aber bestimmt auch den ein oder anderen netten Biergarten und Freiluftessen wäre mir aktuell wirklich lieber.
|
Zitat:
Vor dem Laufen dann ausziehen oder einfach anlassen, je nach Temperatur. Eine Weste ist aerodynamisch so ziemlich das allerletzte |
Zitat:
Ich werde etwas melancholisch. Da sollte ich tatsächlich auch mal wieder hin, vielleicht nach einer Runde im Hardtsee, ist ja nicht so weit weg von Karlsruhe. :) Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg im schönen Kraichgau! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der weltbeste Italiener ist. Luigi. In ubstadt Weiher....direkt am Reitstall.....alles mega frisch und zivile Preise.....teilweise dauert es etwas,aber es lohnt sich ganz klar ... |
Hat jemand ne Ahnung was die mit "Getränke in Radflaschen" meinen.
Die bisherigen Veranstaltungen war mit den fertigen Getorate Pullen..die in keinem Flaschenhalter passen uns nur Müll produzieren.... Ich glaub ja kaum ,dass im Kraichgau normale Radflaschen gereicht werden.....weiss.jemand mehr? |
Timing on point:
Noch zwei Tage und ich sitze mit einem positiven Corona-Test hustend zuhause... :Nee: Jemand eine Ahnung ob man von Ironman wenigstens ein bisschen seiner Startgebühr zurück bekommen kann? |
Zitat:
|
2019 waren es normale Radflaschen, allerdings von Powerbar.
Casa del Mar am Heidesee macht ultra Pizza. Bitte die Große bestellen. |
Das Race Briefing Video auf Facebook ist online. Damit kann man sich das Briefing vor Ort an den morgigen Zeiten sparen :)
https://www.facebook.com/ironmangerm...71256290909502 |
Das ist praktisch, dass sie das aus corona übernommen haben. Gab es bereits letzte Jahr. Habe ich es überlesen, oder sind die Startnummern noch nicht online?
|
Nummern gibts erst Vor ort.....
|
Zitat:
Positiv: Man kann es auch ohne FB-Account ansehen. Wobei ich weiterhin nicht verstehe, wie Firmen FB als Plattform für ihre Kunden nutzen... aber das ist eine andere Baustelle. Das Video geht 16:41 Minuten, also schön kurz. Allerdings sind die ersten 6 (!) Minuten nur Werbung :( Also das eigentliche Race Briefing startet bei Minute 6:00 im Video |
Zitat:
|
Zitat:
War 2019 überall mit radflaschen |
Uebrigens.....ganz traurig hier im Kraichgau
3 Stände auf der Messe....ryzon,skinfit und stealth...Obst nix. Gebühren wohl so irre hoch...skinfit darf keine Bademoden verkaufen damit ironman sein Zeugs verticken kann.....Aussteller mit mehreren Marken muessen für jede Marke extra zahlen.....was ist hie los Pastaparty.....nix los....1 Hand voll Athleten ... |
In meinem "Rucksack" war viel Altpapier und ein Energydrink.
|
Zitat:
|
Ich finde das direkt putzig, wenn Ironman tatsächlich glaubt, dass sich Merchandise besser verkauft wenn es sonst nix anderes gibt:Lachanfall:
|
Das ist doch leider mittlerweile bei (fast) allen IM Rennen so. Das IM Merch Zelt wird immer größer und drum herum gibt es immer weniger. Ok die Bierplörre, die Partner von IM ist, wird einem auch überall hinterher geschmissen. Scheint wohl nur keinem zu schmecken.
|
Man meldet sich zu einem Wettkampf um zu shoppen? Echt?:Lachanfall:
|
Wer noch Kleinteile oder Zubehör benötigt.ist dann auch total aufgeschmissen.
Ersatzschlauch,pumpen Flaschen Gels... .nix...aber auch gar nix Also ich bin nach Kraichgau mit iroan.entgueltig durch.. .Der ganz Flair in der Vorwettkampfphase ist total.verloren.gegangen....echt schade... |
Zitat:
Aber klar....Kopf runter fokussieren und nur en Wettkampf im Auge haben ist auch ein "Vorgehen" |
Was hat denn der Hardtsee für eine Wassertemperatur?
Bin zwar leider nicht am Start, würde mich aber interessieren. Offtopic: Unser Freibad hatte heute morgen gerade mal 18 Grad. |
Zitat:
|
Zitat:
Neoschwimmen scheint auch aus der Mode gekommen zu sein. Schade, könnte grad nen neuen gebrauchen. Aber welchen?! |
Zitat:
Hatte auf der Homepage vom Hardtsee keine Angabe gefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich fand die Messe super !
Alles bekommen was ich wollte: ne Wahoo Rival, Neue Hookas und das Gravelhemd von Frodo für 139 eur :Cheese: |
Das waren bestimmt Schnapper🤣
|
Ne, fands auch voll lahm, natürlich nichts gekauft und in gleich an den See noch bischen chillen. Gab ja auch die Samstags Pasta nicht :-(
|
Hat jemand Erfahrungen, wie voll der Bus um 7:00 Uhr an den See ist? Wann ist man dann am See?
Danke und schönes Rennen |
Livestream läuft.
Bisher in überraschend guter Qualität und mit sachkundigem Kommentar (u.a. Kevin McKinnon) |
Ist frefu an Justus dran?
|
Zitat:
Hoffe, dass sich der Schwimmrückstand auf ein bis eineinhalb Minuten begrenzen lässt. Schwimmen ist leider bei Frederic etwas schlechter als im vergangenen Jahr, Laufen dafür besser. Und Radfahren war in dieser Woche im Training sehr stabil. |
Zitat:
|
Hier schüttet es und 40 Kilometer weiter bestes Wetter. Sehr gut!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |