![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da helfen nur leichtere Gänge (man muss ja auch an das Gepäck-Gewicht denken) oder halt mehr Power ;) Wobei der eine Kumpel von mir, der ausgestiegen ist, sicherlich Einiges mehr an Power hat, was ihm aber auch nichts genutzt hat. Er hatte übrigens 34/30 als leichtesten Gang, wohl auch nicht optimal. Ich habe ihn aber noch nicht gesprochen, weiß also nicht so genau, an was es lag. Sein Partner und dessen Bruder sind inzwischen übrigens bei km 890 (weniger als 200 km Rest) und Mirko bei km 826. Und falls 'Buchhalter' die Startnummer 63 ist (der einzige Oliver, den ich gefunden habe), dann ist er bei km 871. Gruß Matthias PS: Da kommen mir meine 169 km / 2.000 Hm von gestern lächerlich vor :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Läuft mega gut bei mir. Wer hätte das gedacht. Ich bin von Anfang an richtig gut drauf und fahre einfach jeden Berg mit dicken Gang im stehen.
Körperlich ist es echt krass. Ich habe absolut keine Probleme. Heute morgen sogar vergessen meinen Popo einzuschmieren, weil nicht mal der weh tut. Mental hatte ich gestern einen schlimmen Durchhänger, aber dank vielen WhatsApp von Familie und Freunden überwunden. Heute macht es Spaß und läuft wieder super. Hab nur noch 240 km mit Rückenwind und ohne hohen Berg. Durchfahren wäre krass, aber ich bin so eklig dreckig und die Klamotten kleben an mir. Hab auch nicht so wirklich Bock noch am im Acker zu Pennen :Cheese: |
Es waren 120 Starter angemeldet und es werden wohl so 65 finishen. Das sagt so einiges über diese Strecke aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
Mirko hat noch 40 km. Gruß Matthias |
ich lese hier bewundernd mit, tolle leistungen, berührende geschichten.
Danke fürs (mit-)teilen. |
Zitat:
|
Mirko hat noch 20 km, Gigantisch!! :dresche :dresche
|
Das sieht nach Souverän in's Ziel gebracht aus. Da sollte auf den letzten 25km nicht mehr viel anbrennen.:liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Respekt und Glückwunsch! |
Danke für die Infos. Lese ich gerne so Geschichten. Glückwunsch allen Finishern!
Ich kann mir so eine Aktion nicht vorstellen. Mir haben letztes Wochenende 400km mit 4000Hm in 22,5h schon gereicht. |
Als kleiner negativer Hinweis, es gab leider auch einen schweren Unfall.
Der Verunfallte liegt im Krankenhaus wahrscheinlich muss er länger pausieren, alllerdings werden wohl keine Schäden zurück bleiben. Er ist nachts in einer Abfahrt gestürzt. Zum Glück kam recht zeitig ein anderer Fahrer hinter ihm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |