![]() |
Bei meinem Debut beim Berlin Triathlon hatte ich echt viel Spass :) Aber die Alster ist ekliger als die Spree und die Radstrecke in Hamburg noch heikler als in Berlin. Ich will lieber noch einen Triathlon machen, der sich von Hamburg und Berlin unterscheidet. Deshalb komme ich lieber ein anderes Mal in die schönste Stadt der Welt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:cool: :Cheese: :Blumen: Hatten wir schon ermittelt, wo wir mit wieviel Sportlern und Anhängen hingehen? Ich komme mit Töchterchen. Steffi mit Bernhard? Nochmal das Lokal vom letzten Mal? Gruß Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
https://thorbeachtriathlon.com/ Noch hat es Plätze! |
Danke für den Tip, klingt echt spannend :). Leider kann ich in der Zeit nicht weg von der Arbeit.
Steht jetzt ganz oben auf meiner bucketlist fürs nächste Jahr :cool: . |
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...r+beach +2022 Freu mich auch schon auf 2023.:Blumen: |
Zitat:
Freitag oder Samstag Abend ist egal, einer von uns beiden wird sicher hyperventilieren. Samstag hätte den Charme, dass Bernhard dann seinen Alstersprung schon hinter sich hat. Er phantasiert gerade von einer Wasserleiche, die noch die Schlittschuhe trägt und einen dementsprechenden Grad der Zersetzung aufweist. |
Zitat:
Zitat:
Aber wenn ich es richtig verstanden habe, soll das Ganze schon Freitag stattfinden...? Ich komme aber erst Samstag früh nach HH; bin vorher noch einen Tag in IZ. Aber am Samstag muss auch was gegessen werden - richtig? ;) |
Zitat:
:Blumen: :Huhu: |
Zitat:
... jetzt doch nicht. :Weinen: |
Sind die Startzeiten eigentlich schon irgendwo veröffentlicht? Ich kenne zwar meinen Startblock und meine Startnummer, aber nicht die Startzeit. Gucke ich irgendwie falsch?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich check mal für Samstag Abend und wer kommt, kommt. |
Zitat:
Startblock T am Sonntag auf der Olympischen Freu mich auf ein schönes Rennen |
Zitat:
Am Sonntag zu Hause im Bett statt im Startblock G (OD) :confused: |
Erledigt.
Samstag 19:00 Uhr in Prego in der Lilienstrasse. Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Reservierung! Dies sind Ihre Reservierungsdetails: #uXDH3U 10 Pers. am 9. Juli 2022 um 19:00 Stefanie von Mechow svmechow@t-online.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße, Prego GmbH +494030392297 service@prego-hh.de Lilienstraße 36, 20095, Hamburg |
Zitat:
Wer schon mal reinschnuppern möchte... |
Ja, wir freuen uns auch sehr!
|
Zitat:
|
Zitat:
À propos: wirst Du Dich auch Doc Tom‘s Schnäppchen-Runde anschließen am Samstag um sieben im Prego? |
Zitat:
|
Die Medaillen sehen ja ganz ordentlich aus:
|
Freu mich auf Euch Nasen am Samstag, erscheine wohl doch alleine.
:Cheese: T. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gerade im "Lazarett" beschrieben, hat mich CORONA kurz vorher doch noch voll erwischt. Ich werde von Ferne rüberwinken, leise anfeuern (die Stimme ist komplett weg)... Am Abendessen kann ich nicht mal gedanklich teilnehmen, denn die Mörderhalsschmerzen verhindern seit 3 Tagen jede Nahrungsaufnahme, Ok, zwei Kugeln Eis dürft ihr mir bestellen ... Liebe Grüße - take care! :Huhu: |
Zitat:
Wer ist denn sonst vom tsf am WE in Hamburg?:Blumen: |
Bin auch am Start.
Ist die Wassertemperatur ein Thema? Die Eventseite wird nicht aktuell gepflegt und über Google finde ich 22-23°C. |
Zitat:
|
Danke, dann suche ich mal die Swimskin :-)
Und, gute Besserung! |
Zitat:
Schau mal wg Wasser hier: https://www.hamburg.de/clp/hu/lombardsbruecke/clp1/ |
Danke für den Link und Danke, aber meine Frau hat das WE schon durchgeplant :-) .
Bin aber tatsächlich auch im SCANDIC. |
Leider müssen wir auch zu Hause bleiben, der Mann hat einen fieberhaften Infekt und alleine will ich auch nicht.
Soooooooooooo schade. Frage ist, wer denn ausser dem Doc erscheint zum Essen am Samstag; am Ehesten sag ich mal den Tisch im Prego wieder ab, ist ja sonst auch unfair oder? |
Ich bleibe leider auch zuhause, Corona hat mich jetzt auch erwischt
Izum Thema Wassertempertur, es gibt ne gute App namens Gewässerdaten Hamburg, da gibt es neben den Temperaturen auch noch alle möglichen anderen Messwerte, wie Algen, ph-Wert usw |
Die Schwimmstrecke wurde geändert, das dazu führt, dass die Teilnehmer der Kurzdistanz nicht unter Kennedy- und Lombardsbrücke unterdurchschwimmen werden, sondern im Zickzack in der Binnenalster. Diese Unterquerung ist aber eigentlich einer der Höhepunkte der Strecke. Arme Schweine.
|
...und ausserdem bin ich als KR raus. Betriebliche Gründe. Koronaopfer killen mein Wochenende.
|
Zitat:
Aber ich bin ja eh raus. Shit happens. Allen Startern (und hoffentlich Finishern!!) ein angenehmes WoE !! :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |