![]() |
Zitat:
Eigentlich wollte doch Thomas Hellriegel nach Wisconsin. Kann mir schon vorstellen das er nach Hawaii will. Aber das wird brutal schwierig für beide. |
Hey Foris,
viel Glück, Spaß und Erfolg in Kanada, insbesondere Euch, Daniel und mermaid! @ Daniel: Ich erwarte natürlich umgehenden Bericht nach dem Rennen per mail oder sms :-)) Gruß Frank |
Zitat:
Gruß, Christian |
Zitat:
stimmt natürlich,habe ich völlig verpennt ..da schon http://www.youtube.com/watch?v=4oAMsCCSNVc ;) |
Uiiii,nu wird's immer aufregender. Die Startnummern sind nun raus.
Und eng wird es im Wasser. 2730 Teilnehmer sind gemeldet,davon 836 Frauen. Das gibt Haue:Holzhammer: Erst mal nen Beruhigungs Weizen süppeln:Cheese: |
Zitat:
Selbstverständlich. Direkt aus dem Sanni Zelt;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsche allen viel Spass. Ich wäre auch gerne in Penticton. Felix |
Zitat:
Hoffe auch dass es nicht ganz so warm wird. |
Echtzeit Photos Ironman Canada
Ironman Canada in Vorbereitung: Photos von Teilnehmern und Zuschauern direkt aus Penticton:
http://yourtri.appspot.com/?tag=IronmanCanada Ich denke es wird Bilder in Echtzeit direkt vom Renngeschehen geben, es lohnt sich also, morgen Nachmittag nochmal auf der Seite vorbeizuschauen. Morgen um 15:45 gehts los. Share your race, georg |
Andi Boecherer als zweiter aus dem Wasser
|
Helle als 15, Lothar Leder als 37. aus dem Wasser.
Dafür führt Andi Böcherer jetzt nach gut 1/3 der Radstrecke und Helle ist dritter! |
Andi Böcherer Dritter bei Halbmarathon.
Thomas Hellriegel in der Top10! :liebe053: |
Andi Boecherer 6. Ironman Canada
1. Rapp
2. Aigroz 3. Ogden 4. Blake 5. Guembel 6. Boecherer share your race, georg http://yourtri.appspot.com/ |
Saustarkes Rennen von Rappstar! Freut mich fuer ihn, smarter Typ!
|
Und Aigroz wird zweiter. Das freut mich.
Felix |
Und wie ist es den Foris ergangen?
Leider kenne ich Euch ja nicht und hatte keine Startnummern zum Gucken. Also müßt Ihr jetzt selber erzählen :Cheese: |
|
hey hey,
bin am überlegen nächstes Jahr in Canada zu starten. Kelowna und Umgebung war ich schon. Doch mehr zum Urlaub, als zum Trainieren. Wie kommt man den an einen Startplatz? Ist es immernoch so kompliziert wie vor ein paar Jahren, wo man noch telefonieren musste um einen Startplatz zu bekommen? Über alle Infos bin ich sehr erfreut und dankbar. Gruß Portugise |
Zitat:
Cheers |
Wer kommt dieses Jahr nach Kanada? ... in 2 Wochen ist es ja soweit...
Cheers |
Zitat:
Edit sagt gerade, dass meine Startnummer die 1365 ist. |
Zitat:
Jep, das weiss ich. Ich weiss auch noch von einem Paar, das kommt und bei Freunden von mir hier in Vancouver unterkommen wird. Ich weiss aber nicht, ob die hier im Forum unterwegs sind :) Also, wer ist aus dem Forum dabei (ich werde nur Volunteer sein): Peter |
Hier alle deutschen Teilnehmer. Ob davon jemand aus dem Forum ist, keene Ahnung :confused:
1365 DORTSCHY PETER 44 M AGE M40-44 LOEHNE NRW DEU 1416 KNOPF MICHAEL 45 M AGE M45-49 BIBERACH BW DEU 2955 KNOPF SONJA 45 F AGE W45-49 BIBERACH BW DEU 1441 KUEHN GUNNAR 45 M AGE M45-49 GROSSMEHRING BAYERN DEU 818 KUHN ANDRE 38 M AGE M35-39 OBRIGHEIM GERMANY DEU 884 MAIER MATTHIAS 39 M AGE M35-39 LAHR DEU 1732 MATULA MARKUS 49 M AGE M45-49 BERG DEU 2880 MATULA CLAUDIA 43 F AGE W40-44 BERG DEU 1673 MEIER BERND 48 M AGE M45-49 DUISBURG DEU 1176 PASSLER JOERG 42 M AGE M40-44 FLOERSHEIM HESSEN DEU 602 ROBIN MARCEL 35 M AGE M35-39 MINDEN NRW DEU GERMANY BUNDESWEHR 2245 ROSSKOPF KLAUS 62 M AGE M60-64 KEMPTEN DEU 1671 SCHUG STEPHAN 48 M AGE M45-49 COLOGNE NRW DEU 1945 STURM RALF 52 M AGE M50-54 KOELN DEU 1361 TSCHOCHNER MICHAEL 44 M AGE M40-44 KOELN NRW DEU 1678 WÖLK DIRK 48 M AGE M45-49 HÜLLHORST NRW DEU SALES CONSULTING 1960 WAID MARTIN 52 M CLY M50-54 SELIGENSTADT DEU 3046 WAID MARION 48 F AGE W45-49 SELIGENSTADT DEU 1746 ZIDORN TIM 49 M AGE M45-49 GLUECKSBURG DEU |
Schug Stephan ist ein alter Forumsjünger aus alten 3athlon-Tagen. Schugis, so glaube ich, sein Nickname.
|
19 Starter aus Deutschland dieses Jahr.
2009 waren wir sogar mal fast 40 Germans, da war vorher ein Bericht in einem Tri-Magazin, ich glaube, der hat damals gut eingeschlagen. Bei den Pros steht übrigens noch Christian Brader mit in der Liste, allerdings mit CAN statt DEU, somit sind es 20. Mary Beth Ellis ist übrigens auch gemeldet, ganz schön knapp nach Regensburg (falls sie denn startet). Wenn alles gut geht , stehe ich 2012 zum 5.Mal am Start. :cool: @Peter, Wann geht's denn rüber ? |
Zitat:
Zitat:
Hast Du Tipps angesichts Deiner Erfahrung? Z.B. wie heftig ist die Laufstrecke? Gruß Peter |
Am Mittwoch schon - wie schön :) Bin ganz schön neidisch :Cheese:
Zur Laufstrecke beim IMC: Irgendwie reden ja immer alle nur vom Radkurs mit Richter Pass und so und ganz viele unterschätzen den Laufkurs. Nicht das der jetzt extrem heftig wäre, aber ist schon gut zu wissen, was auf einen zukommt. Am Anfang, wenn du durch die Stadt und aus der Stadt rausläufst ist noch alles easy und flach (naja fast, raus aus der Stadt gehts dann schon gaaanz leicht hoch, aber das ist nur so'n leichter Zieher). Wichtig ist auf jeden Fall in Penticton am Lakeshore Drive und auf der Main Street nicht zu schnell zu starten, da ist nämlich echt viel los und die Zuschauer können einen schon ganz schön pushen. Raus zum Skaha Lake wirds dann erstmal ruhiger und man kann ganz gut seinen Rhythmus finden und den wunderbaren Blick auf den See geniessen. Kann da allerdings auch megawindig und gut heiß sein (2006 waren Schaumkronen auf'm See und ich dachte mir bläst einer mit n'em Riesenfön ins Gesicht ;) ). Luftfeuchtigkeit gibt's im Okanagan Valley fast nicht, ist eher so'n Wüstenklima. Dann ab km 15 bis ca. 25 wird's interessant. Es geht irgendwie ständig auf und ab und das nicht zu knapp. Zum Wendepunkt in OK- Falls geht's einen längeren Berg runter, den man dann wieder hoch laufen oder tippeln darf :Cheese: Wenn man dann irgendwann bei km 30 endlich vom See weg läuft zieht's sich's nochmal ein gutes Stück, bevor man endlich wieder auf der Main Street, dieses Mal gaanz leicht runter, Richtung Ziel läuft. Bevor man jedoch in den Zielkanal einbiegen darf, geht's nochmal in die entgegengesetzte Richtung für fast 1 km, damit du die lange Zielgerade auch so richtig geniessen dafst. :) |
War gestern beim Open Water Swim am Kitsilano Beach. Super Sache, Danke Joerch!
|
Jep, das war mal wieder ein netter Abend am Kits Beach!
Ich hoffe Du hast noch paar nette Radrouten gefunden, Peter! Schon, im Okanagan Valley angekommen? Cheers, Joerg |
Allen deutschen Starten viel Erfolg am Sonntag! I'll be cheering for you guys !!! ;)
|
Zitat:
|
Wie ist es denn gelaufen Peter? Hoert sich ja nach nem gelungenen Tag an.
Wie sieht es dort eigentlich bzgl. Lutscherei aus? Startplaetze gibt es nur ueber Hannes, oder? Alle anderen gehen doch vor Ort weg, wenn ich mich recht entsinne... |
Zitat:
|
Zitat:
Nein,nur für die USA Rennen,für den Ironman Canada bietet er weiterhin Startplätze plus Reise an. Steht aber auch bei HHT auf der Homepage. Der Ironman Canada(Penticton) ist immer noch im Besitz von Graham Fraser. Wir haben am Montag noch direkt online Startplätze bekommen. War kein Problem. Es gehen immer noch einige sehr wenige Reststartplätze ins Netz. |
Zitat:
Der steht auch noch auf meiner Agenda. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Können wir auch zusammen machen den Trip..:Lachen2: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |