![]() |
Hallo,
Glückwunsch, finde ich sehr gut gelungenes Portal. Artikel sind informativ gut geschrieben und lesbar, was ja nicht immer der Fall ist. :Lachen2: Insbesondere habe ich mich über den Beitrag "Radtraining für die Übergangszeit" gefreut, da dieser meine Meinung wiederspiegelt.. :Cheese: Weiter so ! :Huhu: laufcultur |
Moin moin!!! Ach ist das schön....endlich normaaaaaaale Leute :Huhu:
Ein besondres Moin an alle die man schon kennt :Cheese: |
Zitat:
ich kann dich auch gut leiden! :Liebe: |
Zitat:
weiss ich doch :liebe053: :Maso: :Liebe: |
ach schau mal...das grooopieee :Lachen2:
|
Hallo an die neue Gemeinde. :Huhu:
Ich werd' auch des öfteren hier vorbeischaun. Sieht sehr vielversprechend aus. |
Zweigleisig
Ich guck hier jetzt auch mal vorbei...:Prost:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen !
Das verspricht ein sehr schönes Forum zu werden, mit einem, so denke ich, gutem Moderatorenstil ;-)) ! Gruß duddu |
Servus aus Bayern :Huhu:
nachdem ja auch hier wieder die üblichen Verdächtigen vertreten sind, will ich auch wieder ein bisschen mitspielen ;) Ich freu mich :Huhu: |
hallochen zusammen
schön habt ihr's hier! ...tolles forum hier...:Cheese: |
Hallo zusammen,
werd auch mal ein bischen mitmischen, sieht ja nach einem interessanten Projekt aus :Huhu: |
Jubiläum: Unser hundertster User
Wir begrüßen feierlich und etwas gerührt unseren User Nr. 100: potti
:Huhu: :liebe053: |
Eine persönliche Begrüßung. Vielen Dank.
Ich werde wohl auch hier mehr lesen als schreiben; freue mich auf die Alternative. Stefan |
Endlich
Hallo Gemeinde,
ja das wurde auch mal Zeit mit dem neuen Forum. |
Voll super, das Forum hier! Und nen eigenen Smiley hab ich auch schon :kruecken:
|
hallo und grüße aus wien
tolles forum habt ihr da werde stöpern und mich informiren wenn ich darf,kommen auch sicher viele fragen. mfg Rodranner62:Danke: |
Hallo auch von mir,
lese mehr als zu schreiben, kann aber vielleicht meinen Senf zum Thema 12 Stunden-Training geben. Für Roth 05 ging es mit deutlich unter 10, unspektakulär, Zeit zweitrangig, aber keinerlei Raubbau am Körper. Gruß, dede (Schön, dass es Leute gibt, die soviel Initiative ergreifen, um über eine der schönsten Nebensachen der Welt zu fachsimpeln) |
Ja, tach zusammen.
Mich werdet Ihr auch so schnell nicht los... Ingo |
Hallo - sehr schön hier.
Ich werde sicher öfter hier reinschauen. |
Guten Tach
Hallöchen aus dem Sauerland,
werde hier nu öfters reinschauen als bei.......:Huhu: |
Gerade aus dem Urlaub zurück und schon angemeldet..:Huhu:
|
Ich jetzt auch hier!
Die Seite gefällt mir bis jetzt, die Tipps auch und die Forumsteilnehmer kennt man ja auch :Liebe: |
Wo viele verrückte Triathleten zu finden sind, bin ich meistens auch nicht weit entfernt... Aber die Anzahl mir bekannter Nicks ist fast schon wieder abschreckend^^
SERVUS!!!! :) |
Ich bin auch hier.
Langsam muss ich mir mal die ganzen Foren aufschreiben, für die ich mich angemeldet habe, so langsam wird es unübersichtlich. Vielleicht kann mir mal jemand mal einpaar Fragen beantworten. Ist Klugschnacker hier der Hauptmoderator? Wenn ja, war er das nicht schon im DickerMichel-Forum? (dort zumindest zu Beginn Hauptposter) Gab es da auch Streit? Warum gibt es neben dem Dicker-Michel-Forum auch noch dieses hier? Schläft das DickerMichel-Forum jetzt ein? Die Fragen sind durch aus Ernst gemeint. Ich kann nicht in allen Foren gleichzeitig lesen, daher meine Fragen bitte nicht als Provokation verstehen. |
Zitat:
Zitat:
2. DM scheint momentan wesentlich mehr im richtigen Leben zu tun zu haben, was eben wichtiger ist als Forenzeugs 3. Nein 4. mir scheints--ich weiss es nicht--aber ein unmoderiertes Forum--siehe 2.--ist nicht ganz so einfach als Selbstläufer 5. mal sehen wenn DM wieder mehr Zeit fürs Virtuelle hat |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss strwd |
Zitat:
|
Hallo Kurzer :Huhu:
|
...und noch ein Zeiträuber mehr :Danke: & allen viel Freude.
|
Neues Spiel, neues Glück. Ich drück die Daumen.
bjoern |
Keine Feier ohne Meier!
melde: Angemeldet!:liebe053: |
Dann sage ich auch mal hallo in die Runde.
Schöne Farben hier, gut lesbar :Danke: |
Wo bleibt der Herr Rosenberger?
|
aber hallo :Huhu:
und mein Smilie :Ertrinken: ;) oh und neuer Lesestoff ... :Blumen: habt Ihr gut hinbekommen, so auf den ersten Blick gruss von der runningmaus |
Zitat:
|
Zitat:
Schön, Dich hier zu treffen, Feder :) wow, schon 70 Beiträge.... Du quasselst hier ja aktiv mit! |
Zitat:
Zitat:
ups...in der Tat....quassel ich so viel? :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |