![]() |
matthias komm mal in MSN !
|
Zitat:
PS: die "Echten" sind in der Tat hier unterwegs. "Drüben" is gar nix los! |
sieht irgendwie aus wie ein Triathlonverein bei einer genütlichen Sonntagsausfahrt ...
|
Au weia, der Report der ARD ist ja das Letzte.
"Die Steigung in Athen war ja brutal hart, das hatte mit Triathlon-Sport fast nix mehr zu tun! Aber die Steigung hier ist machbar, wenn sie auch 6mal zu fahren ist." Interessanterweise ist der Kommentar bei beiden Sendern unterschiedlich. Da weiß man dann, wo die Gelder bleiben... Dafür dass Unger das Schwimmen forciert hat, war er ja recht weit hinten aber vielleicht sind das die entscheidenden Körner, die er gespart hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Frag McDonald! :Lachen2: |
wer gewinnt die 10.000m der Männer?
|
Na auf jeden Fall sind die Bundesbuben in der ersten Gruppe mit dabei.
|
Zitat:
Unger. :liebe053: |
1,84m und 66 Kg - das ist mal ein Leistungsgewicht...
|
Zitat:
In Hawaii war er mit der ganzen Crew nach dem Rennen noch schön einige Tage auf Maui. Wüßte gerne, ob das von unseren Fernsehgelder bezahlt wurde. Schöner Triathlon-Tourist.:cool: Wird sich nach Peking sicher auch schon wieder langsam für seinen diesfährigen Hawaii-Trip vorbereiten. Gibt bestmmt schlechtere Jobs. Guten Morgen und drückt den deutschen die Daumen, Uwe |
Zitat:
|
Chris Gemmel ganz hinten auch eine Überraschung
|
Kris Gemmel is in der abgehängte gruppe oda ?
|
Zitat:
|
"Staumauer" ist jetzt schon uneinholbar das Wort des Tages!
|
Zitat:
|
der kommentar is echt mega fürn arsch ey...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ghetto-Kid? :Lachen2: Nimm Eins Plus - anderer Kommentator und erträglich, ich würde auch lieber am Fernseher schauen weil das Bild besser ist aber das Gelaber ist wirklich unerträglich bei der ARD. |
Aber landschaftlich ist die Strecke ja schon saugeil. :)
Ich weiss nicht was das kleinere Übel bei den Kommentatoren ist: Werner Damm oder Dirk Froberg ? :Holzhammer: |
:-((
48er Schnitt? Never... |
Zitat:
"150 - 160 Km Training im 40er Schnitt" |
Zitat:
Zitat:
|
Schick mal einer von Euch kurz den Stand rum, ich habe hier keinen Zugang zu Fernsehen....
|
Zitat:
|
:Schlafen: .... ist ja bisher noch nichts passiert, vielleicht hätte man erst zum abschließenden Lauf einschalten sollen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab nen gutes Gefühl was den Ungerman angeht. hat sich jetzt gut nach vorne in der Gruppe geschoben
|
Jo: jetzt bin ich on bei msn :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Docherty :cool:
|
Was meinen die Experten: wird einer in der letzten Radrunde versuchen auszubrechen um die müde Kaffeefahrt etwas aufzulockern ?
Edit meint gerade da wären schon Drei auf der Flucht :) |
Zitat:
|
speedy: glaub nicht - wird nciht von erfolg gekrönt sein. hättense früher ewg gemusst.
glarung: naja... gibt viele, die da mitmischen können: henning, kahlefeld, docherty, riederer.... |
Zitat:
|
@glaurung: guck mal in Deine PN
|
40 Sekunden Vorsprung vor der letzten Rund aber ob das reicht gegen die starken Läufer? Glaub ich eher nicht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |