![]() |
# 72 engelchen
# mauna_kea # corki # maifelder # Rhing # 247 eifel-man # strwd # 15 raimund # umbra # 222 brulb # 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert ) #128 Koyote # 121 misterangelo Bei dem munteren Regen, der gestern in der Schweiz runterkam, wird es ein temporeiches Schwimmvergnügen ...!!! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Garuda und Diesellok: *triathlon-szene-go-go-girl-group? *hihi*
ich dachte Diesellok wäre ein Kerl *gg* ich habe wohl kein Rad dabei dieses WE - d.h. ich werde während die Ahtleten Bus-, Fähren- und Schwimmtouren machen selber 60-90Minuten am Rhein entlang laufen, dann den Wechsel beobachten. Während die Helden radeln, werde ich duschen, und dann frisch und wohlriechend den nächsten Wechsel und den Lauf bejubeln :) - und ich muss an meine Tatoos denken... hoffentlich ist es warm genug, um als Zuschauer kurzärmelig unterwegs zu sein! Gruss runningmaus |
:Huhu: runningmaus,
verstehe ich das richtig? Bist Du als Helfer unterwegs? Wir sind das 1. Mal in Bonn beim WK vll. kannst Du uns ja eine gute Stelle nahe der WZ zeigen, wo wir alles im Blick haben und die Athleten anfeuern können :Cheese: |
Die WZ ist direkt an der Rausmühle / alte Zementfabrik. Die Wz is ca. 200 m lang, Du hast alles im Blick.....
|
Zitat:
nööö , nicht helfern, bin nur zum Spaß da, meinen Lieblingstriathleten anfeuern, ausserdem den Maifelder, noch einen Vereinskkollegen, OK, alle :) ..., vielleicht ein bissl fotografieren :Huhu: ich habe schon 2x dort zugeschaut, und bin einmal in der Staffel mitgelaufen...:Hexe: toller Wettkampf :) wie Bleierpel sagt, von der Wechselzone aus ist alles gut zu sehen. Frühmorgens, wenn das TriathletenPack in den Bus gestiegen ist, ist halt für uns Zuschauer nicht viel geboten..., da kann ich auch laufen gehen ;) ach ja, wir fahren schon freitag nachmittag nach Köln, ich bin ab dann offline. Grussi |
Zitat:
@runningmaus sollen wir uns vor der WZ da treffen, oder hast Du was anderers vor? |
Zitat:
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll :Lachen2: |
Übrigens: Ich hab gerade mein Outfit für Sonntag zusammen gestellt:cool:
Das Oberteil ist.........................ORANGE!:Cheese: und die Hose ist schwarz. Alles Klamotten von Mutter Monika... Und überall das Logo des nettesten Triathlonladens im Rheinland drauf... Ich fahr das P3C auf jeden Falll mit Trispoke und Scheibe... Warnung: Frauen zwischen 25 und 30 küsse ich, wenn sie mich anfeuern...:bussi: |
@garuda: können uns auch um 8:30 treffen ... und der Wiener Platz ist nicht so groß das man da nicht einen Radfahrer erkennen würde :-) ...
... denke dann wir nehmen Bleierpel's Tipp auf und radeln zur WZ werde Dir mal mein Handynummer PMen ;) @runningmaus: natürlich ist Diesellok ein Kerl und was für einer :Cheese: Wie erkennen wir Dich denn? |
Zitat:
Zitat:
|
Gleiches Outfit wie in Buschhütten (siehe HP) nur auf dem Rad vieleicht ne Jacke drüber, geht ja ins Gebirge ( die Bayern schmunzeln jetzt wieder ;))
PS: Ich bin immer für gute Bilder für die HP dankbar, da ich ohne Begleitung nach Bonn fahre, ist halt für Zuschauer relativ unatraktiv, ausser der Laufsplit. |
Zitat:
Zusätzlich bei mir noch an 'nem Skinfit-Einteiler, vorne rot hinten weiß, schw. Hose.... |
|
Ach watt. Du hörst auf alles, wenn Dich irgendeine junge Frau anspricht :Lachen2:
(Elitestarter müssen auch unter die Top 20 kommen;)) |
Zitat:
Startnummer ist: 1022 Bis dahin Diver |
Zitat:
Und das ist, was für einen MANN wirklich zählt!:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So das engelchen mit der 72 und Foto, der Raimund/Dion/Markus oder wie auch immer, mit 15 Foto/Socken, Bleierpel mit 614 in Einteiler Skinfit rot, Diver mit 1022 Einteiler blau und roten Haaren, habe ich schon mal :Maso: Muss ja sagen, mit Foto ist es einfacher :o |
äh, kann sein, dass ich die socken weglasse.
hab meine leider kaputt gemacht...:Weinen: |
Kommentiert Docci wieder?
Jedesmal, wenn Makkus(Raimung) vorbeikommt, wird er sich zu Gewichtsproblemen, speziellen Diäten und den Vorteilen von Zweiteilern auslassen :Cheese: |
Da fällt mir ein, heute war ein schönes Foto von Catbiker bei uns in der Zeitung....:Lachanfall:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht strwd aus, wenn er vom Rad steigt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und so, wenn er ins Ziel schleicht. ;)
|
Zitat:
Sorry, es sei denn die bringen wirklich etwas um unter die ersten 20 zu kommen :-(( Bekommst dann noch Scheuklappen von uns, damit Du nicht so abgelenkt wirst und dann klappt das schon. :Lachen2: Zitat:
Zitat:
Sorry, dauernd muß ich hier irgendwem ein "Chees" klauen, die Texte sind einfach zu lang :Nee: |
Zitat:
628-630 Tri Team Sprockhövel, eine von den drei Nummern werde ich wohl tragen, ich weiss aber noch nicht welche, hängt von der Meldung an die Liga ab :Maso: Edith sacht gerade Startnummer 630 (Masters, eigene Startnummern, die sich mit normalen Startnummern überschneiden. Gruß strwd |
# 72 engelchen
# mauna_kea # corki # maifelder # Rhing # 247 eifel-man # 630 strwd (Masters mit eigener Startnummer, die sich mit normalen StartNr überschneiden) # 15 raimund # umbra # 222 brulb # 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert ) #128 Koyote # 121 misterangelo Gruß strwd |
# 72 engelchen
# mauna_kea # corki # 200 maifelder # Rhing # 247 eifel-man # 630 strwd (Masters mit eigener Startnummer, die sich mit normalen StartNr überschneiden) # 15 raimund # umbra # 222 brulb # 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert ) #128 Koyote # 121 misterangelo |
Zitat:
|
# 72 engelchen
# mauna_kea # corki # 200 maifelder # Rhing # 247 eifel-man # 630 strwd (Masters mit eigener Startnummer, die sich mit normalen StartNr überschneiden) # 15 raimund # 684 umbra # 222 brulb # 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert ) # 128 Koyote # 121 misterangelo |
Zitat:
Volker |
Wisst ihr noch, wie vor einigen Jahren wegen Hochwassers in Bonn kurzfristig ein Duathlon ausgetragen wurde....?
Ob das jetzt auch ginge? Ich meine so viele Leute gleichzeitig auf die erste Laufstrecke.... |
# 72 engelchen 1
# 710 mauna_kea 6 # corki # 200 maifelder # Rhing # 247 eifel-man # 630 strwd (Masters mit eigener Startnummer, die sich mit normalen StartNr überschneiden) # 15 raimund 1 # 684 umbra # 222 brulb # 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert ) # 128 Koyote # 121 misterangelo # 521 flanger 5 (*) (*) ... hab das mal gemacht, damit ich mir die Liste Morgen fein ausdrucken kann :Lachen2: |
# 710 mauna_kea 6
# corki # 200 maifelder # Rhing # 247 eifel-man # 630 strwd (Masters mit eigener Startnummer, die sich mit normalen StartNr überschneiden) # 15 raimund 1 # 684 umbra # 222 brulb # 93 Ingo77 (sofern meine Wade noch regeneriert ) # 128 Koyote # 121 misterangelo # 521 flanger 5 (*) # 614 Bleierpel |
Wo holt man eigentlich die Startunterlagen ab? Hab's auf der Bonn-Seite nicht gefunden.... Oder macht beginnende Nervosität blind?
|
Toll
gleich zu ner Party mit der Clique und ich trink nur Cola oder Wasser, naja, man muß auch mal prioritäten setzen :D Eigentlich könnt ich mir auch schonmal die Nervosität wegsaufen, aber das wäre dann wieder ein Teufelskreis :Nee: et engelchen, dem es noch 5 Grad zu kalt erscheint für morgen |
So ich bin raus, bin heute morgen Rad gefahren, musste mein Rad einpaar hundert Meter getragen. Danach kamen die Rückenschmerzen. 13Uhr Notarzt gerufen, 13.30Uhr Spritze bekommen.
|
Zitat:
Du läufst doch bei den Profs. da muß man doch den Hebel in der :Maso: umschalten und sich mal nur auf WK konzentrieren können :Peitsche: Immer nur Weiber im Kopf :Nee: @maifelder, sch... hoffentlich ist es nichts schlimmeres, wünsche gute Besserung! |
Zitat:
Alles wieder ok bei dir? Gute Besserung :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |