![]() |
Irgendwann brechen Svenssons Extensions ab... :Lachen2:
|
Zitat:
5 / 3, nicht 4/4. |
Grade mal angemacht. Ryf kann ja gar nicht mehr bei Sutton trainieren. Fancy Aerobar, Aerohelm, Scheibe... Die hat wohl keine Ahnung.
Ironie off. Sieht saustark aus wie sie fährt. |
Zitat:
Entweder fährt man hart und lässt die Beiden etwas mehr leiden, oder nimmt das Tempo raus, damit sie sich an der Führung beteiligen. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man jemanden nicht mag, findet man immer einen Grund zum bashen, auch wenns 0% stimmt. |
Erstaunlich wie Ceccarelli abgeschmiert ist. Beim 70.3 ist er doch auf dem Rad ganz gut unterwegs, hat er schon LD gemacht?
Gerade nachgeschaut:IM Italy in 2018 und 19 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht lag es am schrumpfenden Vorsprung :) Bashen? Nö, ist nur meine Meinung zu dem gesehenen Rennen! |
Zitat:
Darum motzen die immer wegen anderen, die sich ziehen lassen. Meistens ist es nur das Ärgernis der eigenen Schwäche. |
Zitat:
|
Das Rennen ist wohl entschieden. Lange sieht souverän aus. Die 4 Minuten von Long wird er auch nicht mehr so zu laufen
|
Da zeigt Lange heute aber Mal wer der Chef im Ring ist . Frodeno und Kienle Fanboys im Panikmodus 💁🏻*♂️🤔
|
Zitat:
Nur Ryf kann Ihr noch gefährlich werden ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist eine oft angewandte Taktik von ihm auf den letzten Kilometern aufs Tempo zu drücken (v.a. in 70.3-Rennen eingeübt). Das schmerzt energetisch denjenigen, die dann reagieren müssen oft mehr, als ihm selbst. Ich sehe ihn mit sehr guten Podiumschancen (und selbst ein fünfter oder sechster Platz wäre in diesem Weltklassefeld bei der zweiten Langdistanz überhaupt ein großer Erfolg). |
Finde bei FB nur Part 1 (bis 4.32 h). Wo finde ich denn den aktuellen Live Feed?
|
Zitat:
|
Schon gelöst. Danke.
|
Schöne Laufstrecke!!
|
Zitat:
|
Interessant das Ryf wieder auf einen „normalen“ ASICS gewechselt ist
|
Was lief sie zwischendurch? Carbon-Sohle?
|
Ja, in St.George ist den Meta Speed Sky gelaufen.
|
Zitat:
|
Da sind einige wirklich starke Läufer im Feld. Lange rennt denen locker davon und muss dabei scheinbar kaum atmen. Eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke eine richtige Zweiklassengesellschaft ist nur bei den Damen aus zu machen. Wobei hier Daniela auch gegenüber Moench eingebüsst hat. |
Zitat:
Jan van Berkel läuft als bester der zweiten Gruppe aber nahezu das Lange-Tempo, hat bisher seit T2 nur eine Minute verloren. Und dann hat Lange möglicherweise auch den schnellsten Schuh im Feld, der für normalsterbliche Pros ohne Adidas-Exklusivvertrag derzeit noch nicht zu kaufen ist. Bei den letzten Marathons und Halbmarathons hatte ich den Eindruck, dass auffallend oft Adidasläufer wieder auf dem Podium standen, auf dem man in den zei Jahren davor fast nur noch Nike-Läufer gesehen hat. Kann auch was ausmachen. |
findet man eig. irgendwo ein Leadeboard mit den top10...od muss ich mir jeden Athleten in den Tracker ziehen ?
|
Zitat:
Flo Angert - den ich auch als starken Läufer einschätze, läuft ihn auch seit einigen Wochen. Ich selbst hab 3 (!) Paar der Treter (1 Paar mittlerweile weitergegeben). Ist bzw. war schwierig zu bekommen, aber nicht unmöglich. Ich hab keine Mondpreise bezahlt. |
|
Zitat:
Danke für den Link. :Blumen: |
Zitat:
in kleinen Größen (42, 41 oder kleiner)habe ich ihn auch das ein oder andere mal gesehen, aber er ist schon (selbst bei Adidas selbst) ähnlich wie das Asics-Pendant auffallend schlecht zu bekommen. Mein Sohn beobachtet die üblichen Shops wahrscheinlich aufmerksamer als ich und hätte ihn ganz gerne mal getestet, aber war bisher auch nicht erfolgreich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |