![]() |
Zitat:
3h Ga1 auf der Rolle sieht bei mir im Erg-Mode so aus: 5 ein in 55% FTP, 16x 10min im Wechsel 65%-60% FTP, Rest aus in 50% FTP. |
Zitat:
ich finde die Trainingseinheit, gerade am Anfang nicht wirklich schlimm....schaden wird Dir die Einheit sicherlich nicht wenn Du jetzt gut regenerierst. Vielleicht ist der Pacepartner auf Watopia was für Dich, der fährt eigentlich immer das gleiche Tempo und je nach Tageszeit sind da immer Gruppen dabei...da kannst immer im Windschatten lutschen... Für mich sind die langen Einheiten mit einer Last mittlerweile die schlimmsten, da einfach nichts passiert.... Grundsätzlich finde ich hier in der Umgebung auch nichts flaches, dass ich dann locker mit GA 1 durchnudeln kann, bei meinem Gewicht ist immer ein wenig GA2 und mehr am Berg involviert, sonst falle ich um :-) Ich würde es Anfangs nicht so Ersnt nehmen und kalorisch ist so ne Einheit, wenn Du da icht kiloweise zuzuckerst eh besser als 3 h locker... |
Zitat:
|
Fuego 1.0
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Fuego 1.0 sammeln können? Hab dazu außer einem Werbebericht auf Tri-mag.de im deutschsprachig nicht viel gefunden. Gruss Rusty |
hallo
bin auch auf der Suche nach einem Trainer.... frage mich ob der Unterschied von zb einem "Tacx NEO 2T" (ca 1100€) zu einem "Tacx Flux S" (ca 500€) gerechtfertigt ist? an die Leute die sowas fahren...will's in einer Wohnung betreiben, also wäre nicht zu laut ein Fehler....od was sind die Tipp's welche man vor einer Anschaffung klären sollte außer der Lautstärke? Danke! |
Zitat:
Ich habe ne große Matte und darunter noch ne Lage von diesen Waschmaschinenunterlagen. Damit musst du dir keine Sorgen machen. |
Flux2 hab ich auch und bin sehr zufrieden!
|
Moin,
ich habe den Flux S und der ist schon so leise, dass die laute Musik stört. :Cheese: Im Wohnzimmer könnte ich nicht damit fahren, im Keller ist alles ok. |
Zitat:
Je nach Wohnsituation würdecich allerdings darauf schauen, ob sich der Trainer auch schnell zusammenpacken und in die Ecke stellen lässt. Der „Flux“ hat z.B. meines Wissens einen festen Standfuß, den man nicht einklappen kann. Wenn das Rad den gesamten Winter über fest montiert ist, sicher kein Thema. Wenn man den Trainer mal in die Ecke oder einen anderen Raum stellen will, vielleicht schon. M. |
Ich hatte den Flux, dann den Neo 2 und zusätzlich noch den Neo 2T.
Der Neo 2 ist deutlich leiser als der Flux, der Neo 2T ist nochmals etwas leiser als der Neo 2. Den 2T würde ich auch empfehlen wenn man regelmäßig oft fährt und evtl. nebenher auch mal Fernsehen will oder Untermieter hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |