![]() |
Schon Zeit für Rennprognosen?
Frodeno/Funk als erste in T2. Frodeno gewinnt. Restliches Podium offen, richtet sich danach wir groß der Vorsprung der beiden auf die Verfolger ist. |
Zitat:
Bei kommt die Fehlermeldung "Video vom Uploader entfernt". Vielleicht ist es einfach auch noch nicht scharf geschaltet. |
Zitat:
|
Zitat:
1 Stunde Zeitverschiebung |
Zitat:
|
Zitat:
" Video entfernt" hat mich nervös gemacht.....:) |
Jetzt läuft ein Countdown, 10 vor geht der Stream los. Freue mich!:)
|
Spanisch!? Ich kann kein Spanisch :D
|
Zitat:
Vergesst mir den Pablo Gonzalez nicht. Der hat das Rennen schon vor 3 Jahren gewonnen. Da wurde Lange Dritter. Und der Heemeryck ist auch noch dabei. ...und noch einige andere (zB Michi Raelert) die für ne Überraschung sorgen können, :Cheese: |
Schwimmen die Profis wirklich in die agegrouper rein? Geile Sache :D
|
Ja, komplett :Cheese:
|
Zitat:
|
Fred schon 1:25, Lange 0:50 hinter Frodo
|
Zitat:
Aber ist das richtig mit den 4 Loops? Dann wird die Strecke später bestimmt gut voll mit den Amateuren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://timeraces.trackingsport.com/h...I2OCZsb2M9ZGU= |
Heute wird das Agegrouper-Rennen besser übertragen als das Profirennen.;)
|
Ja, nach T1
|
Zitat:
|
Was für ein Gelutsche in der Spitze. Und Motorradfahrer mittendrin.
Solche Rennnen machen mir schlechte Laune. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn die Profis auf der zweiten Runde in die Amateure (Mitteldistanz, OD und Relay) reinfahren, wird es wohl für niemanden einfach die Abstände einzuhalten. |
Funktionieren die Tracker nicht oder gibts einfach keine Zwischenzeiten auf dem rad?
|
Zitat:
|
über welche App / Webplattform kann ich ein Tracking von einzelnen Sportlern vornehmen?
|
soeben aufgedreht. wird da auch der wettkampf gezeigt?
|
Zitat:
Ich kann zugegeben auch nur raten. Da Frederic relativ viel Zeit auf Heemeryck, Molinari und Ceccarelli verloren hat, mit denen er üblicherweise aus dem Wasser kommt, gehe ich leider davon aus, dass er in schlechter Tagesform ist und die drei Wochen in der Höhe nicht den gewünschten positiven Effekt auf die Leistung gehabt haben. |
Zitat:
|
Für Qualität von Tracking und Streaming gibt es wieder mal nur eine Note 6.
|
worüber kann ich tracken?
|
Zitat:
|
Der Stream erinnert mich an vorpandemische Zeiten, kann man sich nur als absoluter Freak antun :Huhu:
Aber wenigstens mal wieder ein Wettkampf in Europa! |
Den Stream hätten sie auch sein lassen können.
Tracking wäre aber ganz nett :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist Patrick Lange raus ? Sehe den im Tracking garnicht.
|
Zitat:
|
In der Instastory von andrea Salvisberg gibt es ein Video vom wendepunnkt nach Runde 1.
Da war Frederic am Ende einer Gruppe mit u.a. Patrick Lange, Frommhold, Böcherer und Nick Kastelein. Also Radfahren ist nicht bodenlos, aber eben auch nicht unbedingt auf dem Niveau, das Frederic an guten Tagen kann. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |