![]() |
:Cheese:
aber 50km/h is schon flott so im Schnitt :Cheese: PS: Kennt jemand den Frederik Henes? |
Nach der Hälfte der Radstrecke (45km) haben Andi Dreitz (32,67 miles/hr) und Sam Long (32,79) eine (ganz leicht) höhere Durchschnittsgeschwindigkeit auf dem Bike als Sanders (32,61).
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat er beim letzten Rennen (gegen Frodo) auch ganz gut hingekriegt. PS: Aber irgendwie fehlt mir der Gesamtüberblick. Gibt es eine Gesamtübersicht pro Durchgangszeit auf dem Rad? Oder muss man sich alles einzeln aus den Athlete Trackern raussuchen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lässig, so ein 50er Schnitt den die da alle fahren.
|
Zitat:
Aber Texas ist auch bekannt als extrem flacher Drücker Kurs. Wäre das nix für Dich um mal 'ne neue Bestzeit rauszuhauen? :Cheese: |
Zitat:
https://www.google.com/search?q=fred...obile&ie=UTF-8 Zitat:
|
Bei km 70 jetzt ne 5er Gruppe vorne mit Skipper, Dreitz, Herbst, Kanute, Sanders
Sam Long 30s dahinter Durchschnittsgeschw. Aktuell Ca 36kmh ... |
YoYoYo first off (und als einziger sub2), direkt dahinter Sanders, Dreitz, Herbst, Kanute, Skipper
Den ersten km mal alle schön sub3 angelaufen, wie lange das wohl gut geht ... |
komme gerade erst heim vom Radeln. Hat irgendjemand einen Stream gefunden, oderf gibt es nur den Live-Tracker?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann mir jemand verraten, was Tempo in dem tracker bedeutet?
|
Zitat:
Mfg Andy |
Ja jetzt hab ich's. Am Anfang stand da was von 4:xx und dann 9:xx
Die Zeitmesselatten scheinen nicht ganz mit den Markierungen überein zu stimmen |
Frederik Henes läuft mal Grad das selbe Tempo wie Sanders, nur Matt Hanson ist schneller ...
|
Aber Mal Butter bei die Fische. Die laufen doch keine 11km in 34:20 oder? Das waren ja knapp über 31 auf 10 als Durchgangszeit
|
Zitat:
HM (2019): 1:09 Kann auch ganz gut laufen. |
Die Zielkamera ist an:
https://www.facebook.com/IM703Texas/videos/491334685627903/ |
Wow, knappe Abstände: Lionel und dann im Sprint Ben vor Sam.
|
Sanders ruiniert das Finisherphoto von Matt Hanson, weil er nochmal extra für irgendeinen Fotografen, der beim ersten Zieleinlauf geschnarcht hat posiert..:Cheese
The winner takes it all. |
Zitat:
|
schön dass die amies dem ängstlichen europa zeigen das Triathlon möglich ist. schön wieder bewerbe zu verfolgen.
|
Wollte Sam Long nicht auch ein besserer Schwimmer werden? Nicht dass er noch mehr als ein Training ausgelassen hat. Und Sanders wollte nur knapp vor ihm aus dem Wasser? Na ja, das war jedenfalls nichts von BigUnit im Wasser. Mal schauen, wie er das wieder wegerklärt.:dresche
Sanders kann recht zufrieden sein, oder? 30 Sekunden näher an Kanute als in Miami und fast 1min näher an Hanson als in Daytona, schneller als Dreitz und dem früheren Idol von Florian Wellbrock, Marcus Herbst. |
Zitat:
Was die Pandemiesituation anbelangt, ist Texas mit seiner Über-Betonung individueller Freiheiten der Bürger und daraus folgend relativ hoher Inzidenzzahlen Deutschland aktuell sehr ähnlich. Das Ironman-Rennen in Texas am 24.4. musste wegen Level-1-Status des Austragungsbezierkes abgesagt werden (bzw. wurde in den Herbst hinein verschoben). Galveston, wo das heutige Rennen stattfand hat aber mittlerweile die Covid-19-Situation im Griff und eine für Texas weit unterdurchschnittliche Inzidenz, was die Durchführung des Rennens ermöglicht. |
Zitat:
https://covidactnow.org/us/texas-tx/?s=1747668 https://covidactnow.org/us/texas-tx/...nty/?s=1747668 |
Zitat:
Wenn man aber die Entwicklung der Inzidenz ansieht (vor 2 Monaten war Galveston noch bei einer Wocheninzidenz von über 700) haben sie sich schon recht gut entwickelt. Die Testquote in Galveston ist trotz Führung des Bundesstaates durch republikanischem Gaga-Gouverneur, der mit vielen Aussagen und Aktionen nahe am Querdenker-Niveau agiert, übrigens mit 6,4% doppelt so gut wie die aktuelle Testquote in Deutschland, was übersetzt bedeutet, dass wir in Deutschland (mit über 11% Positivquote) eine deutlich höhere Dunkelziffer und damit in der Realität weit höhere inzidenz haben, da wir viel zu wenig PCR-Tests machen. |
Zitat:
Traurig, dass ein paar engagierte Amateure einem Moloch wie IRONMAN so den Schneid abkaufen können. Geld ist halt doch nicht alles, besonders wenn man den Hals davon nicht voll kriegen kann. |
Zitat:
https://twitter.com/starykowicz/stat...86844558671874 Hard to insult event coverage when the coverage is 0. What a disservice to the sport & all those competing. Eine gute Reaktion hier: It's not a sport to them. It's simply an event. They couldn't care less about those competing. They have never pretended otherwise. The fault lays with us athletes. If we love triathlon we should stop competing in IM branded events. |
Zitat:
Die im Ironman-Bereich nach wie vor geltende 10m-Abstandsregel ist ein Anachronismus sondersgleichen, wie auch das Rennen in Dubai vor wenigen Wochen im direkten Vergleich mit Challenge Miami gezeigt hat. Es gibt kaum einen Triathlonprofi, der 10m-Abstände bem Radfahren, die stets zu Pulkbildung führen, noch unterstützt. |
Zitat:
Laut meinen Infos hat Aernouts Marcus noch überholt. Auf Instagram reklamieren beide nun den 6. Platz für sich, bei Aernouts gab es angeblich irgendwelche Probleme mit dem Tracker. In den IM results (noch inoffiziell?) war Marcus erst auf 6. aktuell wieder auf 7. Keine Ahnung was da jetzt los war/ist... |
Und ich dachte schon, ich hätte mich im Zieleinlauf verzählt. Ich hab Marcus leider auf 7 einlaufen sehen.
|
Aber Hawaii ist doch IM?! Fährt da dann auch keiner mehr hin?
|
Zitat:
|
Zitat:
(sofern Kona irgendwann mal wieder stattfinden darf: da die inselgruppe mittlerweile eine no-covid-Strategie wie Neuseeland und Australien fährt ist das trotz der hohen Impfquote in den USA durchaus nicht für 2021 gesichert) |
Zitat:
|
Matt Hanson, zwei Tage nach dem Rennen
Matt Hanson erzählt in seinem Post-Race-Video von Strömungen und unangenehmen, kleinen Wellen beim Schwimmen und Scherben auf dem Radkurs, die einige Defekte verursacht haben. Texas halt.
Er hatte im Gegenwind auf dem Rad Probleme mit dem Rücken. Er hatte eine kleinere Fraktur der Wirbelsäule, die ihm immer noch zu schaffen macht und Gegenwind triggert die Probleme. Er ist dann auf dem Rad immer weiter zurückgefallen. Dadurch hatte er nicht die vertretbaren zwei Minuten Rückstand nach dem Radfahren, sondern mehr als drei und die Strecke war nicht lang genug, um den Rückstand aufzuholen. Warum ich überhaupt poste: Was hat der da auf der Rübe sitzen? Ist das ein tragbarer Nuklearreaktor? Wie kann das erlaubt sein? :) Bildinhalt: Beim Interview nach dem Rennen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |