![]() |
Zitat:
|
Zitat:
€ 670 € 1,063 UVP -36% -Rabatt zum Black Friday vg thomas |
Es sind aktuell einige Rabatte bei bekannten Nahrungsergänzungsmittelherstellern vorhanden. Bei More Nutrition erhält man mit dem Code "Aktion" bis zu 50% auf Kapselprodukte, bei ESN gibt es zurzeit bis zu 70% auf das sämtliche Sortiment.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen günstigen Trainingsneopren in XL. So etwas wird nirgends verklopft? LG
|
Zitat:
Da ist jetzt die Definition von günstig interessant. HUUB hat aber im Moment zum Beispiel die komplette Kollektion stark reduziert: |
Hier gibt es auch einiges:https://www.sportpursuit.com/clothin...ng.pt-wetsuits.
|
Lupine Betty im Angebot ?
Gibt es eigentlich bei Lupine auch mal gute Angebote ?
Ich suche eine Betty, sehe aber fast immer nur Listenpreise oder Mini Mini Rabatte. |
Die wirklich guten Dinge kriegen keine riesen Rabatte. Hab mir vor kurzem auch eine Lupine gegönnt, ohne Rabatt. Ärger mich heute dass ich das nicht schon viel früher getan habe statt Geld in tolle "Angebote" von anderem Tüntel auszugeben. ;)
Würde ich daher nicht drauf hoffen dass es da mehr als kleine Aktionen gibt. Zumal es ja auch nicht wie bei Bekleidung ein Modegeschäft ist wo man irgendwann die Vorjahreskollektion loswerden möchte. |
Welche Lupine ?
[quote=Meik;1730972]Die wirklich guten Dinge kriegen keine riesen Rabatte. Hab mir vor kurzem auch eine Lupine gegönnt, ohne Rabatt. Ärger mich heute dass ich das nicht schon viel früher getan habe statt Geld in tolle "Angebote" von anderem Tüntel auszugeben. ;)
Hi welche Lupine Lampe genau hast du, wie ist der Einsatzzweck ? |
Guck mal in meinen Blog "der alte Mann". Hab mir vor kurzem die SL mono geholt. Derzeit am Gravelrad für's Training und im nächsten Jahr für 2 WK die über die Nacht gehen. Also kein Querfeldein, sondern Straße/Waldautobahn mit dem Wunsch nach kompakter Lampe die auf kleiner Leuchtstufe auch die ganze Nacht hält und nach StVZO ist.
Würde ich wieder so machen und für Querfeldein eher mit Stirnlampe ergänzen statt größerer Lampe am Rad. War u.a. ein tipp von Klugschnacker, der hat die schon länger. |
Boah, was alles als Schnappchen inseriert wird:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...2446-217-26506 Xentis mark 1, 350€ gut lesen...:Lachanfall: |
Frage....
Kopie des Links funktioniert nicht:
Daher hier nochmal die Frage: Habe Interesse an einem BMC Timemachine 01 Disc mit folgender Ausstattung: BMC Timemachine 01 Disc Größe M-L (Modell 2019; <2.000km gefahren) mit: - kompletter DuraAce Di2 Ausstattung inkl. Powermeter (2x11; 52/36; 11-28; 175mm) und Pedale - Zipp Laufräder (vorne 404 NSW und hinten 808 NSW) mit Conti GP 5000 mit Schwalbe Aerothan Schläuchen. Original Rechnungen und alle übrigen, mit dem Bike gelieferten Teile sind vorhanden. Mit welchem Preis soll ich hier ins Rennen gehen? Wären 4000,- realistisch, oder ist das zu niedrig angesetzt? |
Zitat:
Das hängt von verschiedenen Parametern ab Hoher Preis: - Du willst genau diesen Rahmen und findest ihn schön - er passt wie Arsch auf Eimer - Du willst genau diese Gangschaltung - du willst zufällig genau diese Laufräder - du brauchst genau jetzt dringend ein Fahrrad - es ist ein Freund Niedriger Preis: - der findet so schnell keinendem der Rahmen passt - keiner möchte ein Gesamtpaket kaufen, außer es ist arschbillig - der Wertverlust bei extrem hochpreisigen Artikeln ist überdurchschnittlich hoch - technischer Fortschritt seit 2019 - Zeitpunkt, du hast Zeit, er hoffentlich nicht |
Hier ist ein Angebot für ein solches Rad vom Händler für 8000€
Andere Schaltung (2x 12 Sram Force), andere Laufräder (DTSwiss). 2000km oder 6000km Laufleistung sind ja im Prinzip egal. Ich finde 4000€ ist ganz OK, schließlich nur 2x11fach und für die Laufräder gibts auch schon ein neues Release. Ich würde aber auch 4500€ zahlen, je nach Powermeter. Aber das ist schon ein schickes Rad, ein Bekannter hat das und durfte mir das einige Zeit aus der Nähe ansehen. Allerdings würde ich bei einem Gebrauchtradkauf alle Verschleißteile austauschen: Kette, Reifen und Schläuche. Ich traue da keinem über den Weg. |
Danke für Eure bisherigen Antworten.
Nein, es ist kein Bekannter und ich brauche das Rad auch jetzt nicht unbedingt. Finde es aber geil und der Rahmen passt. Und wenn ich mir anschaue, was im Moment für ein Schrott zu Goldpreisen angeboten wird, würde ich mein Angebot i.H.v. 4k schon für niedrig empfinden. Bis € 4500 wäre ich auch bereit zu zahlen. Das BMC bei Edelrad habe ich auch gesehen, wobei der Laden ja jetzt nicht unbedingt für Schnäppchenpreise bekannt ist. |
Zitat:
Ich hab da nämlich bisher 2x Cervelo P5, 1x Cervelo P3, 1x BMC TM02, 1x Look476 gekauft und Edelrad war immer am günstigsten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde mit 4000€ ins Rennen gehen. Wenn der Verkäufer sich darauf einlässt, ist es ein super Preis und du hast ein Schnäppchen gemacht. wwenn er doch bis 4500€ hoch geht, ist der Preis immer noch in Ordnung, aber du hast ein Rad, das dich glücklich macht .
|
Zitat:
Die Frage war genau die gleiche. Soll ich dieses Modell kaufen, was hältst du davon. "Du suchst ja genau dieses Model, angeblich diese Grösse. Hier ist genau das Angebot was du suchst. Wenn für dich der Preis stimmt, dann kauf es. Wer weiss wann ein nächstes passendes Angebot erscheint, was keine Kompromisse verlangt. Das nächste hat zu viele Kilometer, eine falsche Farbe, ist zu abgerackert, hat Kratzer und Unfallspuren. Du wirst beim Gebrauchtkauf aber nie davon befreit sein, dass du 10 Tage nach deinem Kauf über ein nächstes Angebot stolperst, was günstiger ist. Nimm das Heft in die Hand und entscheide DU ob du den Preis von diesem Angebot für angemessen erachtest. Es ist dein Geld, es ist dein Rad. Niemand der dir hier "gute" Tipps gibt muss das Geld in die Hand nehmen und nachher mit dem Rad fahren. Dann entscheide auch DU, ob das dein nächstes Rad wird." Selbstbestimmung sollte wieder etwas mehr in den Fokus rücken. ;) |
Zitat:
günstigsten. |
Lapierre Diskussion aus dem Schnäppchenfaden mal versuchen hier rüber zu ziehen:
Zitat:
Schade, kein günstiges Pulsium mehr dabei, https://www.lapierrebikes.com/ch-de/...23/?attrSize=M wo es bei Fafit24 doch für 2199€ zu haben war... https://www.mydealz.de/deals/lapierr...60-axs-2220186 |
Das Aerostorm sieht echt nett aus :) was mich immer etwas nervt ist, dass es schwer ist, entsprechende Explosionszeichnungen zu finden (oder wie auch immer das im Radbereich heisst). Sprich, ich suche Detailinformationen, ob/wo eine Blipbox untergebracht werden kann, wie die Führung der Kabel gedacht ist, etc.
Eventuell bin ich einfach nur zu blöd, aber ich finde solche Infos nichtmal beim Hersteller direkt :-(( |
Zitat:
https://www.fafit24.de/black-week/la...6.0-axs/259054 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |