![]() |
Zitat:
:-(( Du meine Güte Jungs, bei euch schauen doch bitte nicht auch die Knochen raus, oder?? :Traurig: Das ist ja widerlich :Kotz: |
Zitat:
Dass Macca bei seinem Hawaii-Sieg nicht nur ein knochiges Dekolleté ,sondern auch Hängetitten hatte,fand ich das sehr auffällig.:Cheese: |
Zitat:
Und bei den Mädels werden extreme Leistungen immer mehr in Frage gestellt, als bei den Jungs. Dann heißt es, die hat gedopt, die Strecke ist nicht richtig vermessen, sie ist magersüchtig, oder sonstwas. Das sind keine echten Sorgen die sich die Jungs machen, sondern der pure Neid. :Holzhammer: :Gruebeln: rege ich mich gerade etwas auf? |
Zitat:
Wir regen uns einfach über alles auf :Blumen: |
also Mädels mir gefällts.Ich finde die drei sehen nicht knochig aus sondern definiert...:Cheese: naja, die in der Mitte hat nicht so eine schöne Figur, aber im Großen und Ganzen sieht man die Muskeln doch schön und davon ganz ab, finde ich die Marathon Läufer sehen viel dünner und sehniger aus, daß gefällt mir bei einem Mann überhaupt nicht.:Nee:
So ist das halt Geschmacksache.:bussi: Ich würde gern so aussehen, sehe aber nicht so aus weil ich mit 173 cm größe und 66 kg viel dicker bin.Schade aber man kann ja nicht alles haben...:Holzhammer: |
Nicht aufregen.:Liebe:
Du siehst die Sache schon ganz richtig. |
:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Argh..Du fette Kuh. Mit 173/66 bist Du ja kurz vor der Grenze zur Adipositas. /irone :Holzhammer: Rück mal Deine Selbstsicht gerade! Mit dem Gewicht bist Du alles andere als dick! :Traurig: |
|
Ich finde Belinda (ist sie doch, oder?) sieht am besten aus - mal abgesehen von dem gerüschten Bikini-Höschen. Chrissie würde auch besser aussehen, wenn sie einheitlich gebräunt wäre, dann würden die Venen und Knochen gar nicht so auffallen. Aber an ihrer Stelle wäre mir das auch egal. Die Dritte muss den Bauch ganz schön einziehen, um nicht aus der Reihe zu fallen.
P.S. und Off-Topic: Ich suche noch eine Anleitung für einen Häkel-Bikini. Hat da jemand zufällig was? |
Zitat:
Ich find es ja auch nicht schön, weder bei Frau noch bei Mann. Aber diese schwarzmalerei, find ich langsam zum :Kotz: Und wenn Euch Jungs das nicht passt, dass die Rekorde im Augenblick nur bei den Mädels fallen, dann müsst Ihr die Macca's und Co. mal mehr kritisieren, damit die sich mal was mehr anstrengen. :Holzhammer: So das mußte jetzt raus und ich reg mich auch schon gar nicht mehr auf. :Lachen2: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
hier zum Beispiel |
lasst die Madels mal nicht mehr trainieren....dann gibt sich das wieder mit den Formen........
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, aber irgendwann nicht weit jenseits der 40 ist es mit dem Triathlonprofidasein nicht mehr so profitabel, da kann man dann Speck ansetzen :) Und ausserdem - es gibt dünne und dicke Menschen auch schon von der Veranlagung her. Tendenziell laufen (und radfahren) die Dünnen schneller wg. weniger Gewicht. Von daher ist es nicht so überraschend, drei dünne Profitriathletinnen zu sehen... (aus meinen Augen ein "Acid-Test" wäre: menstruieren die noch?)... Gruß kullerich |
Belinda und Chrissie haben eben Renngewicht. Wenn dich da deine Verwandtschaft nicht fragt, ob du krank bist, dann haste wahrscheinlich immer noch 2kg zuviel. Ich muss auch gestehen, daß ich in Roth am Kalvarienberg bei Belinda dachte "Wow sieht die austrainiert aus" und bei Hillary "ups, da kommt aber eine mit breiten Hüften". Sieht im direkten Vergleich halt immer auch noch anders aus, als wenn man sie einzeln sieht ...
|
Zitat:
Scherz beiseite, ich muss halt auf mein Gewicht achten weil ich doch so gerne esse.Essen ist doch die zweitschönste Sache der Welt;) |
Irgendwie wollen glaube ich alle Mädels einen schönen flachen Bauch haben. Aber so finde ich das schon zu flach. Wenn der Oberkörper nur noch knochig ist und von dem wenigen Busen auch schon nicht mehr da ist... Dann hätten die drei Strandperlen vielleicht doch besser den Badeanzug angelassen?
|
sollte ich meine meinung über chrissie w. nun doch tatsächlich revidieren müssen....?
|
Zitat:
|
Zitat:
und Triathlon die Drittschönste. ;) Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann Dich beruhigen, selbst ein 28" ist zu klein. |
Zitat:
|
Zitat:
https://www.teamtbb.com/index.php?op...ask=view&id=25 Da dort auch steht: Best remembered for: Winning the World Age Group Championships in September 2006 scheinen die Daten nicht gerade aktuell zu sein. Abgesehen davon ist sie aber mit ca. 1,75m auch nicht ganz klein. |
Zitat:
Dir kann geholfen werden. :cool: |
Zitat:
Fand sie live in FFM gar nicht so dünn wie sie auf dem Foto aussieht. |
Zitat:
Uuuuuuuuuh, bist Du denn jeck ? Wie kannst Du nur dieses Bild wieder aus der Versenkung hervorholen ..... das verursacht bleibende Schäden, bekommt man ja Augenkrebs. :Nee: |
Zitat:
Wo findet Ihr nur immer diese Fotos??:Nee: Und zurück zum Thema: 170cm und 60kg - jedenfalls nicht auf diesem Foto!? Zitat:
|
Zitat:
Viel wichtiger als eine Anleitung scheint mir aber eine ausreichende Menge doppelseitigen Klebebandes zu sein (zumindest falls man sich mit dem Bikini bewegen will).:Huhu: |
Also ,
ich finde das Bild bestätigt meine Annahme,dass: Chrissi ein Alien ist und von einem anderen Stern kommt. Sie ist mindestens vollgenmanipuliert und wurde von einem Sonderkommando auf die Erde eingeschleust....allerdings ist da ein Fehler unterlaufen , denn sie sollte nicht nach England, sondern ins Amiland, denn da sollte sie ja zu den Seals oder so ....also auf alle Fälle ist sie ein Test, um dann von der Amiverteidigung übernommen zu werden....... und dass sie eine Frau werden solllte war bestimmt nicht so gedacht.... Dann versteht man, dass sie einfach auftaucht aus dem Gebirge und alles bisher dagewesene an Trialeistung pulverisiert....:) :Schnecke: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Der Bikini natuerlich... ;) |
Zitat:
Z.B. Desiree mit dem besonders netten Nachnamen sieht auch extrem fettarm aus: ![]() Man sieht die anderen nur selten so nackig. |
|
Die rechte zieht den Bauch ein- :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |