![]() |
Die Anmeldung ist übrigens wieder offen.
Für schlappe 660€ (inkl. Fantasie-Transaktionsgebühr) ist man dabei. |
Hmm, noch 1,5 Wochen und immer noch kein Athlete Guide online und per Mail kam bei mir auch nix an... :cool:
Hat jemand eine Mail vom Veranstalter bekommen? |
Zitat:
|
Athlete Guide ist online ;)
|
Endlich!
Habe ich richtig gelesen dass es außer für den Start- und Zielbereich keine Einschränkungen für Zuseher gibt? Der Weg vom Schwimmausstieg zur Wechselzone ist neu wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schaut jedenfalls so weiter aus als bisher? Die Startzeit habe ich mir etwas früher erwartet. Da wird es bei vielen knapp mit dem Daylight-Finish, man kommt dann ja nach 12 Stunden schon in die Dämmerung. Viel Erfolg und Spaß noch bei den letzten Traioningseinheiten! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lg, Martin |
Zitat:
Mir hat der alte Weg zur Wechselzone besser gefallen, da konnte man die Teilnehmer als Zuschauer gleich nach dem Schwimmen beim Laufen in die Wechselzone anfeuern. LG |
Zieldurchlauf gibt es doch keinen zwischen den Runden, da habe ich mich verschaut.
Bin gespannt wie das fuktioniert wenn die Wechselsäcke beim Rad deponiert werden. Dann könnte ich ja demzufolge alle Säcke erst am Sonntag in der Früh einchecken? LG |
Zitat:
LG |
Ja, Krumpendorf ist ein Stück länger, ein Gasse weiter versetzt und wieder retour. Die Schleife durchs Ziel fällt weg. Bin dieses Jahr eine Runde von 2019 abgelaufen und hab jetzt mit Wegpunkte bei Garmin Connect die fehlende Einführrunde + die Schleife in Krumpendorf mit einbezogen und komme auf in etwa 40,7km. Mal schauen was dann tatsächlich im Ziel auf der Uhr steht :Cheese:
Den Beutel kannst du normalerweise in der Wechselzone lassen, entweder beim Rad oder es gibt was zum Aufhängen. Bei mir befindet sich da aber nur der Helm drinnen, Schuhe, Flaschen und Gels gebe ich am Rennmorgen drauf. Lg, Martin |
Eine Frage zu den Special Needs beim Laufen. Wie läuft das denn ab?
Im Guide steht, dass es nicht von eigenen Betreuern gereicht werden darf. Den Sack, den man dafür bekommt gibt man ja am Rennmorgen ab, aber wie kann ich mir das auf der Strecke vorstellen? Steht dort ein Ironmanhelfer, sieht nach meiner Nummer, sucht den richtigen Sack und ich warte bis er ihn gefunden hat? |
In Frankfurt lagen die Beutel vor zwei Jahren nach Starnummern sortiert aufgereiht auf dem Boden. Da haben die Teilnehmer dann selbst die Beutel genommen, und hinterher wieder zurück gelegt.
War natürlich auf dem Boden liegend nicht wirklich ideal. |
Zitat:
Zitat:
So ist es eigentlich bei allen IMs üblich (Ausnahmen bestätigen die Regel :Cheese:) Also die Säcke liegen in Reihen nach Startnummern sortiert auf dem Boden. In HH hat mir ein Helfer dann aber schon ziemlich genau die Richtung gezeigt wo meine Startnummer sich verstecken müsste. Nimmst das raus was du brauchst und der Helfer legt das dann den Sack wieder zurück sofern nötig. P.S. @Nole rein Regel technisch bekommst du ein Problem wenn dir ein eigener Betreuer was anreicht und der Kari das sieht ;) |
Danke für die Info! :Blumen:
Mal schauen ob ich mir die Sucherei im Vollstress antun möchte. Stehen bleiben und am Boden rumsuchen stell ich mir bei km30 am Marathon nicht so geil vor. ;) P.S. @Nole rein Regel technisch bekommst du ein Problem wenn dir ein eigener Betreuer was anreicht und der Kari das sieht ;)[/quote] Das wusste ich, deshalb die Frage. ;) Ansonsten pack ich einfach 2 kleine Gel Flasks in T2 geht auch. Rest dann mit Gels. |
Zitat:
Ansonsten pack ich einfach 2 kleine Gel Flasks in T2 geht auch. Rest dann mit Gels.[/quote] Also ich würde auf jeden Fall was deponieren wenn du auf Eigenverpflegung setzt. Ob du es holst oder nicht kannst du dann ja immer noch überlegen. Ich persönlich nehme mir dann lieber die 20 Sekunden. Die kann man mit leerem Tank dann locker auf einem Kilometer verlieren :Cheese: |
Zitat:
Ansonsten pack ich einfach 2 kleine Gel Flasks in T2 geht auch. Rest dann mit Gels.[/quote] Hi, bei den offiziellen Laben darf dir ein eigener Betreuer was reichen denke ich. So hab ich zumindest 2019 einen Kollegen unterstützt. Hab mich entweder 10m vor oder nach der Labe hingestellt. LG |
Zitat:
Möchte da nix riskieren. :Cheese: |
Zitat:
|
Die Wettervorhersagen sagen ja nix Gutes voraus.... Weste mit Armlinge oder doch besser Regenjacke? :cool:
|
Zitat:
20 Grad wolkig, das passt je eigentlich super :Blumen: |
Hätte nix dagegen - wetteronline ist da eher bei 18 Grad und Regen.... und bei solchen Bedingungen kann es schon kalt werden
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Tendenz ist für Sonntag ist jedenfalls gut: Laut ORF bzw. ZAMG für Kärnten: Am Sonntag voraussichtlich freundlich mit Sonnenschein, ein paar Wolken, einzelne Schauer und um 20 Grad am Nachmittag. Klingt "dankbar" ;) P.S.: Wassertemperatur wir bei ca. 21 Grad liegen - also fürs Neo-Schwimmen auch perfekt finde ich... |
Das wäre wirklich dankbares Wetter :)
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem Forum dort.... meine Startnummer ist die 1274 und ich werde beim Laufen mit der triathlon-szene Kappe unterwegs sein :Cheese: |
Zitat:
|
An alle diejenigen, welche die Radstrecke kennen.
Ich kenne die Strecke nicht. Ist es sinnvoll die Strecke vorher nochmal mit dem Auto abzufahren oder kann man sich das schenken? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grundsätzlich sind Streckenkenntnisse die man "live" erlebt hat immer wertvoll.
Ich persönlich würde mir die Zeit aber sparen - denn mit dem Video der Streckenabfahrung bist du gut bedient. Aber wenn es sich zeitlich, ohne Stress einrichten lässt, dann tu's. |
Zitat:
Ich denke, dass ich es bei Videostudium belasse. ;) Danke für die Tipps! |
Zitat:
Mit dem Auto würde ich es schon gar nicht abfahren. Wenn die Zeit vorhanden ist radel ich schon mal Teile oder ganze Runden ab. |
Zitat:
Der Plan wäre auch gewesen mal mit dem Rad die Strecke abzufahren. Habe es aber aus verschiedenen Gründen nicht geschafft, deshalb die Frage. |
Zitat:
|
Zitat:
Wirkloch unrythmisch sind die letzten 30 km der ersten Schleife. Da gibt es schon ein paar Überraschungen. Die kann man ja einfach verkehrt fahren von Krumpendorf weg. Aber auf jeden Fall mit dem Auto, zum Einfahren mit dem Rad sind da zu viele Steigungen |
Laura Philipp ist so schnell, dass ich garnicht beurteilen kann , ob das noch als Strecke abfahren gilt . Bei der Geschwindigkeit wird jedenfalls kaum Streckenkenntnis hängen bleiben .
Wenn Sie nachher noch so schnell läuft wie sie Rad fährt qualifiziert sie sich auch gleich noch für die Männer auf Hawaii 22 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem eine Superleistung und eine Superzeit! M. |
Freue mich jedenfalls genauso sehr auf Laura gegen Anne , wie Jan gegen Mr Distronic ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |