![]() |
Stümmt, Arne, habe ich entsprechend geändert. Und ja, is' auf'm Rad.
|
Hmm, wenn wir in D dann noch keinen Impfpass mit eingetragener Impfung haben, heißt es rechtzeitig nach DK ein-& anreisen und die Quarantäne durchleben.
https://www.nordschleswiger.dk/de/da...rantaenegesetz Obwohl, mit etwas Glück, im kommenden Frühjahr das Virus sich auf den Weg in neue Lebensgefilde macht (unwahrscheinlich)... Thorsminde ist sehr schön, mal sehen wie sich der neue Heliport für den Thor Windpark auswirkt! Spannend T. PS sabine noch dabei? ;) |
Hej Thomas
Immer ruhig mit den Pferden. Ist alles viel zu früh, darüber zu spekulieren. Wie auch letztes Jahr werden Hans und Dennis die Teilnahmegebühr nahezu vollständig zurückerstatten (es gibt wohl eine kleinen Bearbeitungsgebühr von Race Result/run2u), sofern die Teilnahme wegen der Coronaregeln (Einreise nach Dänemark oder Coronasituation hier im Land) nicht stattfinden kann. Bis denne, oder erstmal bis zur Zwiftausfahrt, Michael |
Zitat:
Dennis und Hans kontaktieren Thor und der vertreibt das Virus mal zügig... :Cheese: :Huhu: :Blumen: Alle forbliver sunde deroppe i Dk! Hilsner Thomas |
Tbt 2021
The following distances are part of Thor Beach Triathlon 2021:
- Full distance - Half distance - Quarter distance If the race should be canceled due to corona, all athletes will get their amount refunded immediately. We are looking forward to seeing you at Denmark’s toughest triathlon on the 7th of August 2021. You against nature! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hej an alle!
Falls es an eurer Nase vorbeigegangen ist: "Man spricht deutsh!", wie Gerhardt Polt sagte! Am 26.2.2021, 19-20 Uhr, gibt es ein Zwift-Meetup für deutschsprachige TeilnehmerInnen und Interessierte am Thor Beach Triathlon! Also: ------------ Du bist schon angemeldet, hast mal teilgenommen oder bist vielleicht neugierig und interessiert an einer Teilnahme am Thor Beach Triathlon? Egal was, dann ist dieses Zwift-Meetup genau für dich! Nur noch ein gutes halbes Jahr bis zum Wettkampf, und du möchtest vielleicht etwas geklärt haben? Du möchtest einige der anderen Teilnehmer treffen und an deren Erfahrungen teilhaben? Hier kannst du dem Team hinter dem Thor Beach Triathlon und anderen Teilnehmern all deine Fragen stellen! Anstatt des traditionellen Testlaufs im Februar, treffen wir uns dieses Jahr zu einer kombinierten Radausfahrt und Fragestunde auf Zwift. Folge "Michael Skjoldborg (RCC)" auf Zwift, dann bekommst du eine Einladung zum Meetup! Das Meetup ist für alle Leistungsgruppen geeignet, da wir die ”Gummibandfunktion” in Zwift anwenden, also als eine gesammelte Gruppe fahren – egal wieviel Watt du trittst, du bleibst in der Gruppe. Während des Meetups kannst du deine Fragen über folgende Kanäle stellen: • Messenger in Zwift • Discord Dieses Meetup wird auf Deutsch abgehalten! Später kommen entsprechende Meetups auf Dänisch/Englisch. Wir freuen uns darauf, euch bald zu treffen! ------------ Da alles über mehrere Kanäle gesendet wird, muss man nicht unbedingt mitfahren, kann also auch so einfach "live" auf Facebook Fragen stellen. Achtung: Heute sind die Einladungen über Zwift rausgeschickt worden. Sollte man keine Einladung bekommen haben, schreibt mir bitte oder "folgt mir auf Zwift"! Bis denne, Michael |
Gestern wurde bekannt, dass die Grenzen für Touristen noch bis Anfang April geschlossen sind. Mal davon abgesehen rechnet man damit, dass bis Ende Juni hier alle geimpft sein sollen.
Bis denne, Michael |
Zitat:
bist Du das da auf dem Zwift Bild? Schon cool... forblive sund og have en dejlig weekend Thomas |
Michael hat gar kein Triathlonrad mehr. Heute ist das Meetup vom Thorbeach.
|
Hej Jan,
den Radbestand von Michael kenne ich, in Zwift ist doch aber nicht pflicht, das dort gefahrene Rad auch zu besitzen, oder? Kenne mich da nicht so aus... Bist Du beim Meetup dabei?` Grüße:Blumen: T. |
Stimmt schon, habe kein Trirad "irl" mehr - aber auf Zwift jede Menge! Und ja, das auf dem Bild "bin ich".
Bin auch gespannt, ob Jan die Einladung annimmt, die ich ihm in der Zwift-App geschickt habe. Wenn ja: Bis heute Abend! Bis denne, Michael |
Zitat:
Direkt auf der tbt fb Seite? Oder bei zwift? :Blumen: Vi ses Thomas |
Meine schon, dass man auch ohne Facebook-konto zugucken kann. Einfach auf's Link klicken und ausprobieren, wenn's 19 Uhr ist. Kannst du die Facebook-Seite jetzt sehen, sollte das auch mit dem Video klappen.
Ansonsten ist da ja auch noch Discord, dann kannst du zumindest mithören. Du musst mitfahren, damit du über Zwift chatten kannst. Bis denne, Michael |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke an Mario, Dirk und Frank, die zum Meetup kamen! Es waren dann tatsächlich mehr Zuschauer auf Facebook dabei, als Teilnehmer am Meetup.
Bald gibt es eine Wiederholung, dann auf Englisch (und'n bisschen Dänisch. Mehr darüber später. Bis denne, Michael |
Michael, es war sehr nett, Dich auf FB life radeln zu sehen und Hans und Dennis zumindest mal zuwinken zu können. Evtl. wäre bei so wenig "Teilnehmern" eine Zoom (oa) Sitzung direkter im Austausch!
Hast Du nochmal die Brauerei des kurz gezeigten Hefeweizens für mich? Das wird, anders als High5, kein neuer Sponsor? WIe geht es denn Euch, Dirk und Mario?:Blumen: Grüße Thomas PS @Michael, wieviele Räder hängen bei Dir an der Wand? Das oben auf dem Bild ist ja nicht das Trek, nicht wahr? |
Joa, hat Spass gemacht gestern. Michael hat mich beim Sprint um ne 100tel abgeledert. :cool: Das nächste mal pass ich besser auf. :dresche
|
irgendwie hat das mit der Meetup-Einladung bei mir nicht geklappt.
|
Zitat:
|
Hej fredfetsch
Das müssen wir beim nächsten Mal versuchen besser hinzubekommen. Wenn du beim nächsten Meetup am 12.3.2012, 19 Uhr, mit dabei sein willst, schreibst du eine Mail mit deinem Zwiftnamen an testrun@thorbeachtriathlon.com und folgst mir (Michael Skjoldborg (RCC)) auf Zwift. Dann sollte das klappen. Bis denne, Michael |
Hallo, hallo!
Ganz kurz: Da sich nur 2 Personen für das Zwift-Meetup am Freitag angemeldet haben, haben Dennis und Hans sich dafür entschlossen, es abzusagen. Schade. Bis denne, Michael |
Zitat:
Alle hier bei uns hoffen auf Länder-übergreifende Öffnungen ab Mai. Die Inzidenzen werden wohl kaum weiter fallen, wenn weiter Impfstoff irgendwo für irgendwen irgendwann vom S. gebunkert werden... Wie sieht es um Holstebro in Richtung Nordsee aus? Bleibt alle bitte gesund:Blumen: Thomas |
Wir haben in den "Landkreisen" Holstebro und Lemvig eine Inzidenz von 6,1 und 5. In absoluten Zahlen sind das insgesamt 5 Infizierte. Wobei es Holstebros Bürgermeister nach jetzt seit einer Woche keine Neuinfektionen gegeben hat.
Wir öffnen die Schulen jetzt<t gradweise mehr, wobei alle Schüler und Lehrer an der Schule mindestens 2x die Woche getestet werden müssen. Man kann sich übriges gratis so oft man will testen lassen, was aber die ganze Zeit so gewesen ist. Die 117-Variante macht 80% aus, trotzdem steckt ein Positiver nur einen anderen an, also 1,0. Von daher wird es spannend, aber so ist es ja die ganze Zeit. Bis denne, Michael |
Super, dann schaut es ja von dänischer Seite sehr nach baldiger Grenzöffnung für den Sommerurlaub aus. Wir würden uns sehr freuen, wenn Kopenhagen wegen seiner noch hohen Zahlen nicht den Rest von DK mitbestrafen würde.
Etwas verwirrt habe ich aus Esbjerg diese Meldung aufgenommen: https://www.nordschleswiger.dk/de/no...r-verschwenden Hab gedacht, nur in D wäre Bürokratie so bestimmend... ;) Bleibt alle gesund, vi ses i sommer i thorsminde... Tom |
Hej Thomas, du bist dann zum TBB doch in Thorsminde? Cool. Dann kannste ja mitmachen!
Eine EInladung zum Meetup hab ich auch nicht bekommen. Schade, woran hat es gelegen? |
Hej Mario
Hatte ich doch geschrieben: Zu wenige, die sich angemeldet haben, leider... Müssen wir sehen, ob wir nicht einfach hier wieder was organisieren. Bis denne, Michael |
Hej Michael, OK hab ich verstanden. :Gruebeln: Schade ist es trotzdem. Wenn sich noch mal was findet, ich bin dabei!
|
Zuerst ein herzliches "Hallo aus Dänemark" von Dennis und Hans!
Wir sind begeistert darüber, wie wir und der Thor Beach Triathlon hier im Forum empfangen worden sind - vielen Dank dafür! Wie letztes Jahr gehen wir davon aus, dass wir auch dieses Jahr wieder alle drei Distanzen (1/4, 1/2 und 1/1) unter Einhaltung der jeweils geltenden Coronaregeln durchführen können. Unsere Erfahrungen vom letzten Jahr werden den Teilnehmern dieses Jahr zugute kommen und eine sichere Teilnahme ermöglichen. Sollten die 3 Strecken entgegen unserer Erwartung nicht durchgeführt werden dürfen, wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet oder auf Wunsch auf 2022 verschoben werden. Bei Fragen schreibt uns einfach über facebook oder hier im Forum. Einige Tipps bekommt ihr auch auf unserer Homepage www.thorbeachtriathlon.com. Viele Grüsse aus Dänemark und ein hoffentlich gutes Training wünschen euch Dennis und Hans |
Hinzufügen liesse sich da im Übrigen, dass man den gestern veröffentlichten Plänen nach spätestens ab 26. Juni wieder in Dänemark Ferien machen kann. Zumindest ist das so vorgesehen, wenn man einen Impfpass, einen negativen Test oder eine überstandene Infektion vorweisen kann. Also nix mehr mit Karantæne oder anderen Dingen.
Bis denne, Michael |
Hallo, in dem Rahmen sage ich auch mal Dankeschön für den wunderbaren Wettkampf und die Mühe die dahintersteckt. Die aktuelle Nachricht von Michael freut mich umso mehr und lässt auf eine weitere Teilnahme in diesem Jahr hoffen. Meine Sorge galt eher der geschlossenen Grenze, als dem Nichtstattfinden des Wettkampfes. Das bekommt ihr hin ;) Grüße Fabian
|
Es deutet alles darauf hin, dass die Grenze zum 26. Juni wieder aufgemacht wird. :)
|
Einreise für Geimpfte möglich, aber welcher Normalsterbliche hat bis dahin einen vollständigen Impfschutz? Man muss ja froh sein, wenn man bis Sommer die erste Imfpung bekommt.:Gruebeln:
|
Moin,
Stand heute, werde ich das Wochenende in Gdynia sein Aber irgendwie weiß man ja nie Also könnte auch sein , ich fahre mal wieder gen Norden statt in Osten :Huhu: |
Ein negativer Test reicht ja auch. Wenns dann ein PoC-Antigentest sein darf, der ist ja schnell gemach, dann ist doch alles in Butter und der Einreise steht nix im Weg.
|
Zitat:
|
Nix Karantäne, schrob ich doch auch. ;)
"Zumindest ist das so vorgesehen, wenn man einen Impfpass, einen negativen Test oder eine überstandene Infektion vorweisen kann. Also nix mehr mit Karantæne oder anderen Dingen." Wird schon werden, hier wird bald noch mehr aufgemacht werden, weil es so gut mit den Infektionszahlen läuft. Wetter ist hier auch wieder klasse mit Sonnenschein und Temperaturen, die auf jeden Fall inzwischen frühlingshaft sind. Nu' hoffe ich mal, dass "wir von hier" bald "bei euch da unten" Ferien machen können! Wir wollen Anfang Juli nämlich nach Freiburg im Breisgau und dort uns die Gegend ansehen. Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Mein Fehler: Anfang Juli...! Bis dahin schafft ihr das wohl? Oder...
|
2022 bestimmt, 2021 :Nee: :Nee: :Nee:
|
Zitat:
Fahre lieber ins TL während der Zeit. Ich weiß auch nicht ob die Dänen Ungeimpfte reinlassen oder welche ohne PCR Test. Ist mir alles zu anstrengend das Kümmern darum. |
Zitat:
:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |