![]() |
@KomaRun ja, ich bin in Bernau beim 6h Lauf gestartet.
ich hab hier einen kleinen Bericht von meinem Lauf geschrieben. |
Hey wieso nicht. Ich denke nicht viele Menschen können sagen, dass sie einen 24h Lauf absolviert haben. Ich wurde es sicherlich versuchen. :)
|
Die 24-Std werde ich wohl erst später mal in Angriff nehmen.
Ich hab mich jetzt langsam mit dem Wintertraining arrangiert... Immer im Dunkeln mit Rucksack (ausser am WE) :-(( Aber endlich wieder ordentlich am Laufen, eigentlich immer zwischen 120-160 Wochenkilometer während der letzten 7 Wochen. Meist allerdings nur Tempoläufe zwischen 20-35min als Tempotraining und ein paar Strides, ganz selten mal ernsthaftere Intervalle... Dafür klappen die langen Läufe schon sehr gut wieder. Meist zwischen 33-38km und letztlich sogar 38km in 4:06er Pace oder so. Am WE wollte ich jetzt mal wieder 40 laufen und dann würde ich sogar seit Ewigkeiten mal wieder über 170Wkm laufen. Versuche aber die Long Runs endlich mal langsamer zu laufen :Lachanfall: :Lachanfall: |
Probiere es doch einfach, wenn es dich reizt. Ich würde mir da keine Gedanken machen jemandem den Platz wegzunehmen. Du hältst bestimmt länger durch als so manch anderer Starter ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur mein Vorhaben die Long Runs etwas langsamer anzugehen wurde nix. War 2h48m unterwegs, mit der komoot Distanz wäre das sogar eine PB... Wird Zeit, dass ich irgendwann mal wieder nen Marathon-WK laufe |
Zitat:
Zitat:
|
"So lange/weit laufen wie möglich"... Das Projekt steht noch!
Dieses Jahr bin ich mal 100km gelaufen (sub 7:30h, auf der letzten 5km-Runde dann noch beidseits Krämpfe in den Oberschenkeln bekommen und auf der letzten Runde fast 10min verloren :Lachanfall: ) Aktuell habe ich mit einer Beckenfraktur zu kämpfen, falls es nicht für einen schnellen 100km-Lauf im nächsten Jahr reicht, werde ich evtl. mal ein längeres Projekt im gemütlichen Tempos starten:) 24 Stunden reizen mich immer noch, aber irgendwie unvorstellbar! |
Zitat:
Du bist 100km mit nem Schnitt unter 4:30min pro km gelaufen? :Maso: Beeindruckend... Ich lese von sowas immer gerne Erfahrungsberichte (und einige andere im Forum mWn ebenfalls) - also wenn Du sowas wieder machst, dann berichte do gerne davon :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann ja dann mal vom nächsten WK berichten. @TriVet, was ist denn der Widerspruch? Das ich es erst später in Angriff nehmen wollte? Oder das es mich reizt Aber dennoch unvorstellbar ist? Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen noch mehr als 16std an meinen bisher längsten Lauf dranzuhängen:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |