Zitat:
Zitat von backy
(Beitrag 119022)
Ich habe nach dem Beziehungsende mein komplettes Leben umgekrempelt, habe wieder konsequent Sport betrieben und kurz darauf meine erste LD gefinisht.
Such Dir ein Projekt und arbeite daran. Das lenkt ab und Erfolg vermittelt neues Selbstbewusstsein. Und wenn Du es zeitlich und physisch verkraftest dann nimm eine LD ins Visier. Du wirst sehen das beschäftigt Dich ungemein und lenkt formidabel ab
Ansonsten frische den Kontakt zu Kumpels oder Bekannten auf.
|
Jo, da bin ich dran. Ich werde die QCR nächstes Jahr machen.
Zitat:
Zitat von el_tribun
(Beitrag 119030)
nicht nur viel nachdenken und die fehler bei dir suchen! wurde mir auch gesagt, und das ist auch 100% richtig! beide sind schuld, nie einer (ausser bei prügel o.ä.)! und in deinem fall würde ich neutral betrachtet den großteil der schuld schon bei ihr sehen, an hand deiner schilderungen!
|
Klar gehören da immer zwei dazu. Aber ich bin froh, dass ich meine Fehler sehen kann und diese kein zweites Mal mache. Was mit ihr ist? Mir wurscht...
Zitat:
Zitat von turboschroegi
(Beitrag 119042)
P.S. Geh mit den Kumpels einen Saufen und/oder in nen Puff.
|
:Lachanfall: Saufen war ich schon, Mädels werde ich wohl auch woanders finden :cool:
Zitat:
Zitat von Phoebe
(Beitrag 119049)
Hi Ben,
das ist ja wirklich übel, aber vielleicht bist du echt besser ohne sie dran.
Ich mein, du machst dir Gedanken und alles um eure Beziehung und sie ist schon auf der Suche nach einem Neuen. Spätestens als klar war, das sie dich betrogen hat, hättest du wissen müssen, das du ihr besser keine Träne nachweinst, denn das ist ja echt super gemein.
Aber als Nichtbetroffener kann man ja viel sagen.
Was du jetzt am besten tust ist folgendes:
Morgens eine Sportart, welche ist egal, aber Power dich richtig aus. Dann gehst du duschen und dann verlässt du sofort das Haus !!! Schnapp dir deinen Lernkram und geh in ne Bib. Bleib bitte blos nicht daheim !!! Zu viele Erinnerungen, evtl. Ablenkungen und das geht mim lernen gar net.
Wenn du abends wieder kommst, dann Lernzeug in die Wohnung schmeißen und raus und laufen oder radeln, richtig schnell und feste und versuch die ganze Sch**** aus dir rauszutreten.
Dann gehst du schlafen und versuch nicht zu viel zu grübeln.
Nach deinen Prüfungen gehst du mit deinen Kumpels feiern und lässt richtig die Sau raus :Prost:
aber so alt bist du noch nicht, das du in einen Puff gehen musst. Wenn du einigermaßen nach was aussiehst, dann kannst du in ner Kneipe oder wo halt Party ist locker ein Mädel abschleppen (zu beidseitigem Vergnügen).
Vergnüg dich ein paar Wochen wie es dir gefällt.
ABER fang nicht gleich wieder was festes an !!!!
Solche Wunden brauchen Zeit zum heilen und ein anderes Mädel zum Lückenfüller zu verurteilen ist nicht richtig.
Such dir einen großen WK und trainier darauf, vielleicht in einem Verein.
Versuche irgendwie nach deinen Prüfungen erstmal auf andere Gedanken zu kommen und dann überleg was du machen willst.
Willst du zurück Richtung Heimat? Vielleicht erst mal ein Jahr in der Weltgeschichte rumreißen? Neuseeland? Australien?
Du bist jung und hast noch so viele Möglichkeiten. Jetzt ist die Zeit zu tun was du schon immer wolltest. Du bist nun frei und unabhängig (oder zumindest nach deinen Prüfungen )
Genieß es. Du hast in deinem Leben vielleicht nie wieder die Chance frei und ohne Anhang Entscheidungen zu treffen !!!
Kopf hoch und im Moment einfach nur Augen zu und durch.
Du schaffst das schon
|
Geheult ist jetzt genug, irgendwie fühl ich mich heute um Welten besser als gestern und freu mich sogar auf die Zeit, die kommt.
Ziele und Aufgaben (Job beginnt am 01.09. oder 01.10.) hab ich zum Glück genug, und der Typ, der bei solchen Situationen zuhause sitzt, war ich zum Glück nie.
Zitat:
Zitat von dickermichel
(Beitrag 119059)
Übrigens: Ich finde es klasse und mutig, daß Du das hier postest.
Viel Kraft und Konzentration auf die jetzt wirklichen Dinge für DEIN LEBEN!
Gruß: Michel
|
Danke, ich wusste nur nicht recht, ob es hier reinpasst, aber es hat mir geholfen, die ganze Sache mal aufzuschreiben. Und die Reaktionen helfen mir noch viel mehr :)
Zitat:
Zitat von Meik
(Beitrag 119065)
Und IMHO nicht gleich in was neues stürzen sondern erstmal die Vorteile des Single-Daseins geniessen und die Sache erstmal in Ruhe verarbeiten. Zeit heilt alle Wunden - blöder aber wahrer Spruch.
Gruß Meik
|
Jo, jetzt wird erstmal verpasstes aufgeholt.
Zitat:
Zitat von propellerente
(Beitrag 119089)
P.S.: Wo lebt denn nun eigentlich euer Hund?
An alle:
Die Forumsunterstützung ist hier ja echt der Hammer!
|
Der Hund lebt noch ganz normal bei uns. Das ist im Moment noch mein größtes Problem, was aus ihm wird. Ich kann mir nicht vorstellen ihn abzugeben, aber ich kann mich auch nicht 100% alleine um ihn kümmern.
Zitat:
Zitat von count-zero
(Beitrag 119114)
Ganz sicher sass ich irgendwann auch mal genauso da wie Du. Nur gab es damals noch keine Internet-Foren... Sei froh, dass Du ein schickes Hobby (Triathlon) hast, und eine echte Aufgabe (Prüfung). Zieh die Prüfung durch und trainiere fleissig. In zwei-drei Wochen siehst Du die Welt wieder mit anderen Augen. Aber das haben ja alle davor auch schon gepostet...
Wann ist Dein nächster Wettkampf?
Cheers,
Marc
|
Da bin ich auch sehr froh drüber. Ich hab jetzt gar keine Zeit mehr soviel darüber nachzudenken oder gar zu trauern.
Mein nächster WK ist der Mara in Frankfurt. Aber ich hab mir überlegt, dass ich spontan ne SD machen würde, wenn ich Mitte September wieder aus Edinburgh zurück bin. Weiß jmd noch nen WK in dieser Zeit?
Zitat:
Zitat von Deichman
(Beitrag 119117)
|
Danke für den Tip!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 119120)
(Und mach dich bloss nicht zum Kaschper!
Vorbei ist vorbei.
Die Story klingt irgendwie noch viel zu arg danach, als wärest du wieder Feuer und Flamme, wenn die Maid es sich wieder anders überlegt)
|
Ich glaub, dass ich da drüber weg bin. Hoffentlich ;)
Zitat:
Zitat von radlrob
(Beitrag 119129)
Und falls du Deinen Frust in die Kurbeln treten willst und einen Begleiter suchst --> PN, wir ziehen nämlich nach Bad Vilbel, müßte ja ganz in Deiner Nähe sein
@Forum: Daumen hoch, find ich Klasse wie hier die Mitglieder unterstützt werden.
|
Cool, werde ich machen.
Zitat:
Zitat von Danksta
(Beitrag 119203)
1. Forum aus
2. Einmal gut besaufen
3. 2h Ausnüchterungslauf
4. Lernplan aufstellen
5. Zum Lernen in die Bib
6. Trainieren, bis Du nicht mehr gehen kannst
7. Nach dem Trauern kommt immer die Hassphase
|
Punkt 1., 2. und 3. hab ich schon hinter mir...Und der Rest folgt übers WE.
So long, wünsch euch noch nen schöne Freitag. Ich hau jetzt nach Karlsruhe ab und werd die Sau rauslassen :Huhu: