![]() |
Ich habe mir meine Tisch für maximal 30 € selbst gebaut.
Tischplatte, Metallfüße und Rollen alles aus dem Baumarkt. Genau in der Größe und Höhe wie ich ihn haben will. :) |
Zitat:
|
Bügelbrett, sehr günstig, in der Höhe verstellbar, hat genügend Platz für Flasche, Computer, iPad, super praktisch zu Verstauen
|
Zitat:
|
Habe diesen DIY-Tisch nachgebaut, mit ein paar Flaschenhaltern, Handtuchhaken und einer Steckdosenleiste ergänzt, und die Ventilator-Steuerung ist auch seitlich montiert. Steht bombenfest und ist genau nach meinen Vorstellungen dimensioniert.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das Cube auf der Rolle hab ich vor etwa 15 Jahren neu aufgebaut und noch nie draußen gefahren. |
Danke triduma:bussi:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bügelbrett war meine Einstiegslösung. Mittlerweile hab ich ein 2x2 Kallax-Regal mit Rollen und den Fernseher mit Apple TV drauf.
Was mir noch fehlt ist eine gute Lösung für das Laufband. Gibt es zB Laptophalterungen die man da anbringen kann? |
Spricht etwas gegen einen kleinen höhenverstellvaren Laptoptisch?
Handlicher als ein Bügelbrett, günstiger als die Tische von Wahoo & Co. und in verschiedenen Größen erhältlich. M. |
Zitat:
|
Das Ding hab ich zufällig und nutze es wenn wir zu zweit Rolle fahren für den zusätzlichen Laptop. Für das Geld ganz ok. Ein bisschen wackelig und die Rollen sind Mist.
Hab aber schon größeren Mist für mehr Geld gekauft… |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |