triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   WO fängt Doping an ? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4803)

mauna_kea 05.08.2008 20:52

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 118298)
War ne Lüge, ich nehme auch noch jeden Morgen zwei Wobenzym N.
Wo liege ich denn damit in der Moraldiskussion?

Ziemlich weit hinten. Mußt dich erstmal hocharbeiten. :Lachanfall:

Meik 05.08.2008 20:59

Zitat:

Zitat von Manu (Beitrag 118357)
Tut mir Leid wir Westfalen sind halt nen bissl anders:Lachen2:

:-((

Also ich bin auch gebürtiger Westfale und weiss trotzdem was Gambas sind. Bin ich jetzt unnormal :confused:

*klugscheissmodus an* Ach ja, Scampis sind keine Garnelen/Gambas sondern eine Hummerart (Kaisergranat). Scampis und Hummer haben Scheren, Garnelen/Gambas keine. *klugscheissmodus aus* :cool:

Gruß Meik

LanceBeinstrong 05.08.2008 21:37

irgendwie find ich´s schon scheiße wenn "bestimmte" profis mehrere monate auf 5000 m verbringen. andere können das aus verschiedenen gründen vielleicht nicht. aber das ist halt ökodoping und bringts auch. gehört auch verboten :Cheese:

Raimund 05.08.2008 21:41

Zitat:

Zitat von LanceBeinstrong (Beitrag 118403)
irgendwie find ich´s schon scheiße wenn "bestimmte" profis mehrere monate auf 5000 m verbringen. andere können das aus verschiedenen gründen vielleicht nicht. aber das ist halt ökodoping und bringts auch. gehört auch verboten :Cheese:

Wo wir gerade dabei sind: Ich finds voll scheisse, dass mein bester Kumpel im Frühjahr immer zum Radfahren nach Mallorca fliegt und danach ne tolle Radform hat. Ich kann mir das nicht leisten und deswegen soll der das in Zukunft nicht mehr dürfen!

So!!!;)

qbz 05.08.2008 22:38

Zitat:

Zitat von LanceBeinstrong (Beitrag 118403)

Wie willst du das bei wem wie kontrollieren? Verbote ohne Kontrollen sind leider meistens wirkungslos.

Vier Wochen Ferientraining in der "Jugendherberge" oder Hütte auf 2000 M irgendwo in den Alpen statt ein Trainingslager am Meer zum richtigen Zeitpunkt vor dem Wettkampf macht auch Spass und können sich viele bei uns heute schon irgendwie leisten bzw. organisisieren. Man muss ja nicht gleich den Zweitwohnsitz nach Nepal, in die Anden, Äthiopien oder Kenia verlegen .

Im Hobbysportlerbereich ist man doch sowieso auf die gesunde Vernunft und Einsicht angewiesen, dass Leistung um jeden Preis völliger Quatsch ist und von den Profis u.a. oft mit der eigenen Gesundheit viel zu teuer bezahlt wird.

-qbz

silence 06.08.2008 10:19

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 118438)
Wie willst du das bei wem wie kontrollieren? Verbote ohne Kontrollen sind leider meistens wirkungslos.

Vier Wochen Ferientraining in der "Jugendherberge" oder Hütte auf 2000 M irgendwo in den Alpen statt ein Trainingslager am Meer zum richtigen Zeitpunkt vor dem Wettkampf macht auch Spass und können sich viele bei uns heute schon irgendwie leisten bzw. organisisieren. Man muss ja nicht gleich den Zweitwohnsitz nach Nepal, in die Anden, Äthiopien oder Kenia verlegen .

Im Hobbysportlerbereich ist man doch sowieso auf die gesunde Vernunft und Einsicht angewiesen, dass Leistung um jeden Preis völliger Quatsch ist und von den Profis u.a. oft mit der eigenen Gesundheit viel zu teuer bezahlt wird.

-qbz

Hoecker Sie sind raus!:Schlafen:

Volkeree 06.08.2008 16:40

Zitat:

Zitat von silence (Beitrag 118533)
Hoecker Sie sind raus!:Schlafen:

Mal indiskrete Frage zu deinem Nick. Schnarchst du oder dein Partner ?:Schlafen: :Schlafen:

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.