triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47887)

Maldini 20.04.2020 15:05

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1526261)
Dito hier, auf 3 Geräten, deutsche als auch englische Oberfläche, 10:00:20 alles rausgehaun, zu spät.
That's life.

Wie hoch wäre das Startgeld gewesen, 500 oder 550 Eur?
Das ist dann jetzt blöde, weil die Ausgabe dafür ist ja nun einmal bewilligt. Muss ich da jetzt nacheinander Barockman und Knappenman für jeweils 250,- in 2021 machen, um das Geld los zu werden oder wie...:cool:
Irgendwas geht immer - Haut rein!

Hab um 10:00 und ein paar Sekunden alles gegeben, aber um 10:50 kam die Meldung "Zu spät". Schade dafür. Aber Moritzburg wäre in der Tat eine schicke Option.

TriAdrenalin 20.04.2020 15:58

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 1526192)
Ich ebenso, aber es wird ein aufräumen in der szene geben nach Corona. Auch bei vielen anderen Events.

Ich bin auch seit 2013 'raus. Das ganze Family Jedöns ist ein gutes Marketing-Konzept, wirkt mir aber insgesamt viel zu aufgesetzt.

captain_hoppel 20.04.2020 16:30

[b]Ladies[
Men
illdie4u - sub10 bestätigen
FMMT - Alle Wege führen nach Roth
Badenonkel - Ankommen und Spaß dabei
mwpk71 - erste LD, ankommen, sub 11h
Sebastian100 - sub10

Männer im besten Alter
lango - Wunsch vom sub10-Finish
CarstenK - Erste LD, primär ankommen, unter 12h wäre schön
Gunter
hoppelhase1973 - mein 21-jähriges Langdistanzjubiläum feiern (Roth 2000)

Staffeln
dr_big - als Radler den schönsten Teil geniessen

Support
speedskater (Roth seit 1988; suche alternativ einen Staffelplatz als Schwimmer)
Bleierpel[/quote]

Running-Gag 20.04.2020 19:28

Warum hast du mich rausgekickt??

Chmiel2015 20.04.2020 19:42

Ladies

Men
Sebastian100 - sub10
Memph1921 - Spaß am Sport zu haben.

Männer im besten Alter
Gunter
Chmiel2015

Staffeln
Running-Gag - 1. Marathon überhaupt

Support
Bleierpel

JamesTRI 20.04.2020 20:23

Zitat:

Zitat von ricofino (Beitrag 1525592)
Wenn nicht bekommt man sein Startrecht für 90 € Gebühr plus 100 € Startgelderhöhung auf 2022 überschrieben.

ja sicher :Lachanfall: Aber bestimmt nur für zzgl.+ 110€ Gebühr + 130 € Startgelderhöhung extra oben drauf :Lachanfall: also on top

JamesTRI 20.04.2020 20:26

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1525896)
Ich war dieses Jahr wieder als Radfahrer in einer Staffel gemeldet.
Die 90€ Bearbeitungsgebühr plus Startgelderhöhung plus 15 Monate vor der Veranstaltung die volle Startgebühr bezahlen zu müssen sind für mich mehr als genug Gründe nicht mehr in Roth teilzunehmen.
Irgendwann ist das Mas voll.
Ich werde nur noch zum zusehen nach Roth fahren.

Sehr gut. Ich verstehe die Anderen hier auch nicht.
Wären sie nun hart geblieben und hätten sie auf ihr Startgeld bestanden, wäre der Veranstalter wieder auf den Boden der Realität zurück gekommen.

Man stelle sich vor: Challenge Roth wieder als Vereinsveranstaltung statt 600 Euro nur noch 250 Euro. Aber Gott. Sie wollen es nicht anders. Findet es 2021 auch nicht statt zahlen sie sicher nächstes Jahr gerne nochmal eine Gebühr für die Übertragung auf 2022 und einen Preis von 700 Euro

osarias 22.04.2020 13:04

Ich hab einen Startplatz für 2021 bekommen.
Eigentlich wollte ich 2020 als Schwimmer in der Staffel ein wenig Erfahrung sammeln da ich noch nie einen Triathlon gemacht habe.
Plan ist nun das Ding unter dem Begriff Lebenserfahrung in Sub10 zu schaffen.
Auch wenn ich das aufgerufenen Startgeld unverhältnismäßig finde wenn ich mir da so meine MTB Veranstaltungen anschaue.

Meine ehemalige Staffel tritt auch 2021 an und sucht ggf einen Schwimmer @ speedskater

Grüße

osarias

MatthiasR 26.04.2020 22:15

Zitat:

Zitat von osarias (Beitrag 1526971)
Ich hab einen Startplatz für 2021 bekommen.
Eigentlich wollte ich 2020 als Schwimmer in der Staffel ein wenig Erfahrung sammeln da ich noch nie einen Triathlon gemacht habe.
Plan ist nun das Ding unter dem Begriff Lebenserfahrung in Sub10 zu schaffen.

Hört sich unter diesen Voraussetzungen ambitioniert an. Hast du denn entsprechende Erfahrungen beim Radfahren und besonders beim Laufen?

Gruß Matthias

osarias 27.04.2020 10:32

Hi MatthiasR,

Schwimmen und Radfahren kein Thema. Laufen habe ich Oktober 2019 angefangen und bin nun bei 21km angekommen, konditionell nicht so das Thema … eher motorisch muss sich mein Körper nach über 20 Jahren Radsport mal an das laufen gewöhnen. Da bleibt mir jetzt noch mehr als 1 Jahr bis 2021. Sollte machbar sein. Wobei ich zugeben muss das ich im Sommer hauptsächlich auf dem MTB sitze.

https://www.strava.com/athletes/5580430

Grüße

Trimichi 27.04.2020 18:16

Zitat:

Zitat von osarias (Beitrag 1527956)

Laufen habe ich Oktober 2019 angefangen und bin nun bei 21km angekommen..........

Meinen Glückwunsch, dass Du nicht mehr Krabbeln musst. Aber mal abwarten. ... ;) . 21 Km seit Oktober. Immerhin. Respekt! :Lachanfall:

Stefan 27.04.2020 19:19

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1528074)
Meinen Glückwunsch, dass Du nicht mehr Krabbeln musst. Aber mal abwarten. ... ;) . 21 Km seit Oktober. Immerhin. Respekt! :Lachanfall:

Er fährt seit Jahren Rad, schafft einen Halbmarathon und wenn er nicht schwimmen könnte, dann hätte er das Startgeld für den Staffelplatz in Roth nicht investiert. Warum die Häme?

Trimichi 27.04.2020 19:26

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1528087)
Er fährt seit Jahren Rad, schafft einen Halbmarathon und wenn er nicht schwimmen könnte, dann hätte er das Startgeld für den Staffelplatz in Roth nicht investiert. Warum die Häme?

Weil der Versuch erstmalig Zähne zu zeigen nicht reicht Zielzeiten hinauszuposaunen? Ich erinnere an das sub8 h Debakel. Namen nenne ich nicht. Wieder nichts gelernt?

badenonkel28 27.04.2020 20:40

Finde eine Sub10 schon sehr gewagt als erste LD.

sabine-g 27.04.2020 20:45

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1528104)
Finde eine Sub10 schon sehr gewagt als erste LD.

Ich nicht.
Wenn man weiß was man kann läuft das.
Schwierig wird’s bei unter 8h. :Cheese:

Simon1 27.04.2020 21:15

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1528106)
Ich nicht.

Denke ich auch.
Dennoch wenn man grad bei halbmarathon steht und den nicht sub 1:30 läuft kann’s schon schnell eng werden. Aber ich weiß ja nicht, was er weiß :)

tandem65 27.04.2020 21:47

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1528106)
Ich nicht.

Grundsätzlich hats Du ja recht, das was ich da gerade auf strava gesehen habe deutet nicht auf sub10 hin. Da sist Solide für alte Männer wie wir 2 es sind. Deine Leistungen sind ja ein wenig besser als solide. ;) :Blumen:

osarias 28.04.2020 09:28

Genau diese Motivationshilfen brauch ich :-) … Druck ist immer gut.

Wird doch möglich sein in 14 Monaten einen Marathon mit Pace 5min 15sec laufen zu können. Fakt ist das ich laufen/joggen/rennen nie gemacht habe und mich dahinter klemmen muss. Mit solchen Kommentaren war zu rechnen da ja bekanntlich einige Triathleten ziemlich von sich überzeugt sind.

Aber ich glaub das gehört nicht in dieses Thema.

Fakt ist ich bin dabei und freu mich drauf. Nächstes Jahr Sabbatical wird außerdem bissel Zeit dafür freischaufeln.

Vll gönn ich mir auch mal etwas Material … ersetz meinen 80€ Neo der am Kragen aufgeht und sich übelst aufbläht und mein 10kg Rennrad mit kaputten Konuslagern in den 99€ 2kg Laufrädern. Dann schau mer mal :-) ! Auf diese Strava analysen hatte ich mich auch gefreut :-)

Im übrigen geht's mir darum einmal im Leben einen Ironman gemacht zu haben … wenn ich mir sub 15h als Ziel setze hätte ich mir das Geld auch sparen können. Wenn es dann 10h30min werden - werde ich mich auch nicht irgendwo hinunterstürzen …

Grüße

antho 28.04.2020 10:24

Zitat:

Zitat von osarias (Beitrag 1528194)
...da ja bekanntlich einige Triathleten ziemlich von sich überzeugt sind.
...
...wenn ich mir sub 15h als Ziel setze hätte ich mir das Geld auch sparen können.

Willkommen in der Welt der von sich überzeugten Triathleten.

Klugschnacker 28.04.2020 10:25

Zitat:

Mit solchen Kommentaren war zu rechnen da ja bekanntlich einige Triathleten ziemlich von sich überzeugt sind.

Nimm es nicht persönlich. :Blumen:

Aus meiner unmaßgeblichen Sich handelt es sich weniger um ein Von-sich-überzeugt-sein, als vielmehr etwas Erfahrung mit solchen Triathlondistanzen. Schau mal in eine Rother Ergebnisliste und sehe nach, wie viele Athleten tatsächlich eine Pace von 5:15 min/km laufen. Das ist nicht so leicht, wie es eventuell erscheinen mag.

Falls Du Dich unterschätzt oder blöd angemacht fühlst, hast Du natürlich Grund, Dich hier zu wehren.

Aber peace!, und Friede sei mit Euch. Lasst uns alle wieder freundlich sein. Sicher findest Du hier viele Tipps, wie Du Deinem Ziel so nahe wie möglich kommst.
:Blumen:

ironmansub10h 28.04.2020 11:06

Zitat:

Wird doch möglich sein in 14 Monaten einen Marathon mit Pace 5min 15sec laufen zu können. Fakt ist das ich laufen/joggen/rennen nie gemacht habe und mich dahinter klemmen muss. Mit solchen Kommentaren war zu rechnen da ja bekanntlich einige Triathleten ziemlich von sich überzeugt sind.

Fakt ist ich bin dabei und freu mich drauf. Nächstes Jahr Sabbatical wird außerdem bissel Zeit dafür freischaufeln.

Vll gönn ich mir auch mal etwas Material … ersetz meinen 80€ Neo der am Kragen aufgeht und sich übelst aufbläht und mein 10kg Rennrad mit kaputten Konuslagern in den 99€ 2kg Laufrädern. Dann schau mer mal :-) ! Auf diese Strava analysen hatte ich mich auch gefreut :-)

Im übrigen geht's mir darum einmal im Leben einen Ironman gemacht zu haben … wenn ich mir sub 15h als Ziel setze hätte ich mir das Geld auch sparen können. Wenn es dann 10h30min werden - werde ich mich auch nicht irgendwo hinunterstürzen …

Grüße

Die überzeugten Trias hier wirst schnell kennenlernen, da nutzt die Ignorierliste ganz gut. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und denke, bei ner passablen Radleistung und ausreichend Schwimm und Lauftraining wird das Ziel durchaus machbar sein. Ich kenne einige die das beim ersten mal gepackt haben. Trias sind ja oft (Ausnahmen gibts natürlich ) lauffaul und somit bist du da nicht alleine mit. Wobei ich sagen muss, dass es andersrum besser wäre, also als Läufer mit ausreichend Laufkilometern auf das Ziel hin zu arbeiten. Ein Freund von mir ist 2018 in Roth mit lediglich 100 MTB Km und knapp 100Km/Woche Laufen , paar Schwimmeinheiten, mit 10:20 h ins Ziel. Ist zwar nicht zu empfehlen. Aber du hast ja klar formuliert, dass du einfach mal finishen willst mit einer ambitionierten Zeit. Das passt . :)

Estebban 28.04.2020 11:44

Zitat:

Grüße

Erstmal viel Erfolg! Wird sicher eine schöne Erfahrung. So ein bischen Demut hat allerdings noch nie irgendwem geschadet, auch den "Radfahrern die ziemlich von sich überzeugt sind und so nen Triathlon schon schnell mal machen ;)".
Richtig gut wirds, wenn man Tipps von Leuten annimmt, die etwas was man vorhat evtl sogar schon ein paar mal fix erledigt haben =)

Aber ich lese auch gerne mit Spannung mit, mach doch einen Blog :Blumen:

osarias 28.04.2020 13:20

Jetzt doch mal eine Frage zur Veranstaltung: Sind die Campingmöglichkeiten ausreichend groß das man da immer was bekommt? Vermutlich mit Wohnwagen … hab zwar nur 1Std 30min Anfahrt aber das ist mir frühs zu stressig.

Hab noch nicht herausgefunden ob man das irgendwo einbuchen kann mit dem Camping.

Grüße

triduma 28.04.2020 13:36

Zitat:

Zitat von osarias (Beitrag 1528278)
Jetzt doch mal eine Frage zur Veranstaltung: Sind die Campingmöglichkeiten ausreichend groß das man da immer was bekommt? Vermutlich mit Wohnwagen … hab zwar nur 1Std 30min Anfahrt aber das ist mir frühs zu stressig.

Hab noch nicht herausgefunden ob man das irgendwo einbuchen kann mit dem Camping.

Grüße

Es gibt in der nähe vom Start genügend Platz zum Campen.
Das mit dem 15 Std. Finish, da bin ich genau deiner Meinung. Da würde ich mir das Startgeld sparen und die Langdistanz alleine daheim machen. ;)
Ich hab meine erste Langdistanz auch in Sub 10h geschafft, das ist also ganz bestimmt nicht unmöglich.

Dev 28.04.2020 15:15

Ladies

Men
Sebastian100 - sub10
Memph1921 - Spaß am Sport zu haben.

Männer im besten Alter
Gunter
Chmiel2015
Dev - 2019 Gabelbruch am Rad, 2020 fällt aus, 2021 wir mein Jahr :Cheese:

Staffeln
Running-Gag - 1. Marathon überhaupt

Support
Bleierpel

sXe_hollaender 28.04.2020 17:21

Campingmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem sportlichen Ziel. Ich kann dir nur so viel zum Thema 5:15min/km den Marathon laufen sollte nicht so schwer sein: Bei meiner ersten Langdistanz bin so gerade einen 3:40 Std Marathon gelaufen. Damals lag meine HM Bestzeit bei 1:18 Std. Einen Marathon nach schwimmen und radln ist nochmal was völlig anderes.
Wünsche dir eine gute Vorbereitung

ironmansub10h 28.04.2020 20:15

Zitat:

Zitat von osarias (Beitrag 1528278)

Grüße

Wenn nicht direkt am See was bekommst und dir die Wiese zu ungepflegt ist, dann empfehle ich dir Camping Kauerlch, ca. 15min von Roth, sehr ruhig und ideal um vorab keinen Trubel zu haben. Saugünstig. Oder Camping Waldsee. Haben beide eine Internetseite. Google mal. Ich war stets in Kauerlach. Morgens hin nach Roth an die Lende und danach in Ruhe auf dem CP die Weizen geleert :)

osarias 28.04.2020 21:47

Super, Danke.
Denke das direkt am Schwimmstart scheint am besten um früh direkt zum Start zu kommen.
Kann ich irgendwo eigentlich meinen Autoschlüssel hinterlegen das ich da am Ende wieder vernünftig dran komm? Codierte Schließfächer oder ähnliches?
Fast unmöglich den den Ganzen Tag am Mann zu haben.
Hab nicht vor jemanden zu nötigen den Ganzen Tag dort rumzuhängen.

Werd mir das mit dem Laufen zu Herzen nehmen ... Danke in jedem Fall.

Grüße

triduma 28.04.2020 22:54

Zitat:

Zitat von osarias (Beitrag 1528409)
Super, Danke.
Denke das direkt am Schwimmstart scheint am besten um früh direkt zum Start zu kommen.
Kann ich irgendwo eigentlich meinen Autoschlüssel hinterlegen das ich da am Ende wieder vernünftig dran komm? Codierte Schließfächer oder ähnliches?
Fast unmöglich den den Ganzen Tag am Mann zu haben.
Hab nicht vor jemanden zu nötigen den Ganzen Tag dort rumzuhängen.

Werd mir das mit dem Laufen zu Herzen nehmen ... Danke in jedem Fall.

Grüße

Na deinen Autoschlüssel packst du mit in den Zielbeutel wo du deine Duschsachen und Klamotten für nach dem Zieleinlauf rein tust.

Marsupilami 29.04.2020 06:04

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1528287)
Ich hab meine erste Langdistanz auch in Sub 10h geschafft, das ist also ganz bestimmt nicht unmöglich.

Same here.

Er sagt, er kann schwimmen und radfahren. Wenn (ob das realistisch ist weiß ich natürlich nicht) er 1h schwimmt und 5h radelt, bleiben 4h für den Marathon, was gut reichen kann wenn er nicht platzt. Und klar, letzteres kann ihm passieren. Aber allen anderen auch :Cheese:

Trimichi 29.04.2020 06:16

Zitat:

Zitat von Marsupilami (Beitrag 1528442)
Same here.

Er sagt, er kann schwimmen und radfahren. Wenn (ob das realistisch ist weiß ich natürlich nicht) er 1h schwimmt und 5h radelt, bleiben 4h für den Marathon, was gut reichen kann wenn er nicht platzt. Und klar, letzteres kann ihm passieren. Aber allen anderen auch :Cheese:

Na gut, du bist ja auch völlig talentbefreit oder wie sonst erklärst du dir dein Versagen auf Hawaii 2019? ;) Als nur 96zigster in der Gesamtwertung, wenn ich das richtig abgespeichert habe auf hd? ;) Ganz knapp vor Radprofi Schumacher, immerhin. ;) Da wird unser Protagonist im Ansatz mithalten können, sehe ich auch so. :)

Übrigens: den Autoschlüssel in den Fuel-Belt tun, das ist sicherer.

Gruss,
M.:Blumen:

Marsupilami 29.04.2020 06:52

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1528444)
Na gut, du bist ja auch völlig talentbefreit oder wie sonst erklärst du dir dein Versagen auf Hawaii 2019? ;) Als nur 96zigster in der Gesamtwertung, wenn ich das richtig abgespeichert habe auf hd? ;) Ganz knapp vor Radprofi Schumacher, immerhin. ;) Da wird unser Protagonist im Ansatz mithalten können, sehe ich auch so. :)

Die einen nennen es Talent, die anderen Fleiß. Aber wir kommen vom Thema ab.. ;)

mamoarmin 29.04.2020 07:44

Zitat:

Es gibt in der nähe vom Start genügend Platz zum Campen.
Das mit dem 15 Std. Finish, da bin ich genau deiner Meinung. Da würde ich mir das Startgeld sparen und die Langdistanz alleine daheim machen. ;)

wegen achillesproblemen wäre ich über JEDES Finish froh und stolz. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass manche vielleicht nicht können wie sie wollen, abfällig über diese Zielgruppe zu sprechen finde ich nicht zielführend.

Bety 29.04.2020 08:32

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hatte versucht für die Challenge Roth einen Startplatz zu ergattern. Das hat wider erwarten funktioniert und jetzt muss ich ran :). Es wird meine erste Langdistanz werden und ich hoffe einfach das Ziel zu erreichen.
Was mich noch wundert, ich hatte 10:10 nochmals versucht den Link zu klicken und die Anmeldemaske hat sich nochmals geöffnet. Wer weiß, was da für ein Algorithmus dahinter steckt. Freue mich auf den Austausch mit euch.

dherrman 29.04.2020 08:36

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1528490)
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hatte versucht für die Challenge Roth einen Startplatz zu ergattern. Das hat wider erwarten funktioniert und jetzt muss ich ran :). Es wird meine erste Langdistanz werden und ich hoffe einfach das Ziel zu erreichen.
Was mich noch wundert, ich hatte 10:10 nochmals versucht den Link zu klicken und die Anmeldemaske hat sich nochmals geöffnet. Wer weiß, was da für ein Algorithmus dahinter steckt. Freue mich auf den Austausch mit euch.

10:10, wird dann deine Zielzeit. Quasi alles vorgegeben ;)

Quatsch. Freu dich. Herrliche Veranstaltung. Gibt zu Roth 1000 Fragen, und passende und auch unpassende Antworten hier im Forum.

VG

sabine-g 29.04.2020 08:39

Zitat:

Das mit dem 15 Std. Finish, da bin ich genau deiner Meinung. Da würde ich mir das Startgeld sparen und die Langdistanz alleine daheim machen.

das ist ein interessantes Thema was man mal ausführlich diskutieren könnte

Dafri 29.04.2020 08:46

Zitat:

Ab welcher Sub Zeit sollte man denn deiner Meinung nach bei einer LD starten dürfen?
Warum sollte ein 14 Stunden Finisher nicht genau das Feeling in Roth erleben wie ein Sub 10 Finisher?

iaux 29.04.2020 08:51

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1528479)
wegen achillesproblemen wäre ich über JEDES Finish froh und stolz. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass manche vielleicht nicht können wie sie wollen, abfällig über diese Zielgruppe zu sprechen finde ich nicht zielführend.

Wo war das jetzt ne abfällige Bewertung von triduma? Seine Aussage war doch, dass er für ein 15h-finish sich nicht bei ner offiziellen Veranstaltung anmelden würde. Das war doch in keinster Weise despektierlich denjenigen gegenüber, welche mit dieser Zeit finishen?!:Blumen:

osarias 29.04.2020 09:01

Bitte nicht falsch verstehen. Einen Ironman in 15Std zu finishen ist auch eine beachtliche sportliche Leistung.

Ich bin zum Beispiel bei MTB Rennen auch nicht zum Spaß angetreten und hab mir schön ausgerechnet das ich aufs Treppchen fahren könnte und mich auch entsprechend vorbereitet. Folglich ein 3ter und ein 2ter Platz … aber das hatte nichts mehr mit ich "fahr halt mal ein Rennen" zu tun wenn man sich derart den Vogel rausschießt … und merke … einer ist immer schneller :-)

Ich hab mir meine Wunsch Zielzeit nicht in Stein gemeißelt … es geht mir darum entgegen irgendeinem Ziel zu trainieren und das darf durchaus etwas hochgegriffen sein. Soll ja der Motivation dienen.

Wenn ich einfach nur sagen würde, irgendwie komm ich ins Ziel und zur Not auf allen vieren hätt ich vermutlich öfters mal kein Bock mich zum Training aufzuraffen. Es kann natürlich durchaus passieren das man dennoch auf allen vieren durchs Ziel geht.

Aber genau da mögen eben andere anders denken.

Bsp: Ich kenn meine Schwimmzeit auf 3800km im Schwimmbad auf einer 25Meter Bahn. Die habe ich im See mit Neo noch nicht gepackt. Wäre aber im Rennen mit den ganzen zusätzlichen Faktoren ganz zufrieden mit der Zeit. Hab dennoch mal 5minuten abgezogen da ja noch 14 Monate Zeit zum Trainieren ist.

Das Gleiche beim Radfahren … wobei da das ausprobieren der Durchschnittsgeschwindigkeit im Straßenverkehr schon Problematisch ist mit ständigen Hindernissen und Radweg ein und Ausfahrten. Da hat man im Rennen ja durchaus freie Bahn. Hab das kürzlich mal 90min lang ausprobiert und musste mindestens 5x anhalten.

Und natürlich dann das Thema laufen was ich für mich schlecht Einschätzen kann und somit hier vermutlich den sportlichsten Faktor einsetze.

Trimichi 29.04.2020 09:03

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1528490)
Hallo zusammen,

Ob Du um 10:10 Uhr oder um 10:11 Uhr den link nochmalig geklickt hast spielt keine Rolle, da es sich bei der Firma DATEV als Titelsponsor ganz sicher nicht um Facebook handelt. ;)

Falls Du eine Freundin oder so anmelden wolltest, darfst Du gerne 100 Fragen stellen. :) Das wäre auch mal ein Thema. Wer darf welche Kontingente anmelden. Aber wir kommen ins off-topic..

Daher auch von hier herzlichen Glückwunsch zu Deinem ergatterten Startplatz, verletzungsfreie Vorbereitung, sowie gutes Gelingen beim Event nächstes Jahr. :Blumen:

Magst Du Dich vllt in die Liste eintragen? Machen hier im Forum einige so. Ist eigentlich eine schöne Geschichte, Forist*en, auch als Supporter aktiv, bei den Streckenbesichtigungen, im Wettkampf und/oder bei der Siegerehrung zu sehen z.B..

Gruss,
M.:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.