![]() |
Zitat:
|
Wer ne Zwift-Platte braucht kann sich gerne bei mir melden.😉
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Wieso denn der ganze Flies bzw die Höhle vorne?
|
Zitat:
Das Flies habe ich zur Leitung der Ventilatorluft und das leere Gestell sieht mit Flies besser aus. Und zur Schalldämpfung bringt es auch noch was. Allerdings wenn man 20km/h läuft ist es schon laut ;-) |
Zitat:
Das ist ja als wenn du in eine Höhle läufst und Rad fährst.:Lachen2: |
Leichtes OT - Du bist krass schnell und wie ich glaube zu erinnern, eher leicht, sei es drum: welches Laufband taugt für Dich?
m. Edith fällt gerade ein: LCB läuft ja für Zwift, also doch kein OT, pfffff |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt auch noch drin laufen und das obwohl in Deutschland momentan eher eine Hitzewelle vorherrscht. Bei Schnee- und Eisglätte kann ich es ja nachvollziehen, aber im Moment hats deutliche Plusgrade. Verrückte Welt und ich schalte immer das Licht aus, wenn ich einen Raum verlasse um Strom zu sparen. Und hier sieht man, wie mit Rolle, Laptop, I-Net, Ventilator, Licht etc ordentlich der Stromzähler arbeiten muss. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Damit hättest Du so manchen Steinzeitler neidisch gemacht - wärst wahrscheinlich zum Dorfarchitekten ernannt worden ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im 6-Personen-Haushalt muss man Prioritäten setzen. Ich darf zwischen Sauna und Vorratskammer radeln, mit Blick auf den Sicherungskasten. Auch hier alles Low-Budget-Zeuch: ein altes Triathlonrad, mit dem ich mich nicht mehr auf die Straße traue, eine 50-€-Rolle, die Bluetooth-Sensoren von der alten TomTom-Multisport und ein wenig Platz für die Smartphones und die Trinkflasche. Eigentlich fahre ich ganzjährig draußen, aber im Keller bin ich besser für die Kinder erreichbar, wenn wir alleine sind.
|
Zitat:
|
Das mit der Atmosphäre ist so eine Sache...
Meine Rolle steht in der Garage. Da stimmt dann wenigstens die Temperatur. Im Sommer ist es etwas kühler, im Winter etwas wärmer als draussen. Und zu trinken habe ich auch immer genug. Zwift kommt vielleicht demnächst, aktuell sind es noch "Hau drauf"-Filme auf Apple-TV. Auf tiefgründigeres kann ich mich bei SB-Intervallen nicht konzentrieren. |
Trauriger Anblick, die ganzen Wasserkisten.:Lachanfall:
|
Zitat:
Hier in HH kann man noch immer draußen fahren, bevorzuge ich. |
|
Zitat:
|
Zitat:
https://help.dropbox.com/de-de/files...re-with-others |
|
Zitat:
Du solltest aus Symmetriegründen den Lüfter nochmal kaufen und links auch einen aufstellen... :Danke: :-)(-: O:-) |
Der Lüfter könnte auch weggestellt werden. Den Wind machen dann die Bassboxen:)
|
Mein Zwift Arbeitsplatz, nur wegen Rüsselpest aktuell still gelegt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann will ich auch mal.
|
Das nenn ich mal dekadent aufgeräumt :)
|
Findest ?
|
hier ein old school zwift platz: https://www.facebook.com/ralflaengle...2299182878946/
|
Zitat:
|
Mein Arbeitsplatz ist jetzt schon ganz gut ausgestattet, aber irgendwie fehlt es an Gemütlichkeit.
Der Wohlfühlfaktor ist nicht zu vernachlässigen, daher wünsche ich mir Tipps und Beispiele für Deko usw. :Lachen2: :Huhu: Ok...aufräumen sollt ich auch mal |
Zitat:
:cool: |
Hallo Benni,
ich habe auf die weisse Wänden ein paar Streifen gestrichen (habe irgendwo gelesen dass Streifen ein sportlicher Tach ergeben ) Auf ein Wand habe ich klassisch ,Urkunden und Startnummer gepinnt auf die andere ein Yoga Plakat und verschiedenes interessantes motivierend für mich, wie Grafiken von Training , Trainingspläne, Durchgangzeiten bei Wettkämpfe usw Die Zimmer sieht etwas anders als deiner Hat kein Laufband aber dafür ein Hantelbank und Klimmzugstange Ist eine gemeinsame Zimmer von meine Frau und mir und meine Frau hat ihre Yoga Sachen auch da |
Auf den bisherigen Fotos vermisse ich noch die großen Ventilatoren, schwitzt ihr nicht beim Zwiften? Mein Zwift-Radl steht im Winter bei 5 Grad im ebenerdigen Keller, selbst da brauche ich noch etwas Luftzug :quaeldich:
|
ich finde ja das bei einem ordentlichen Arbeitsplatz schon am Eingangsschild zu erkennen sein sollte wie schön es dort ist. (Der Ventilator ist mein Freund, ist links noch zu sehen.)
https://www.triathlon-szene.de/forum...d=16359732 20 :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |