![]() |
und der nächste:
http://leichtathletik.de/index.php?N...8&NewsID=18567 |
Und noch einer: der griechische Sprinter Gousis ist im Trainingslager auf Japan positiv auf das Steroid Methyltrienlon getestet worden, mit dem im Frühjahr auch schon die Gruppe griechischer Gewichtheber erwischt wurde.
(Dieser Fred macht ja doch mehr her als erwartet :Lachen2:) |
Zitat:
Sprinter und Griechenland scheint auch so'ne Kombi sein. |
Beim Rudern sind jeweils ein chinesischer Einer und Zweier nicht angetreten, wahrscheinlich keine Medaillenchance. ;)
Gruß strwd |
hola,
das war nur der Anfang. Da kommt noch mehr, das sind die letzten 3 Austragungen der Tour de France noch harmlos dagegen!:Holzhammer: Der Profisport ist leider fast zu 100% verseucht!!! Stefan |
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Ich freu mich schon wieder über die ersten positiven Tests bei den Sportgeräten....Pferde :Cheese: Heinrich |
Zitat:
Freunde, das ist mehr als krass :Holzhammer: peace Helmut |
Zitat:
|
Etwas für die Kraft, etwas für die Regeneration, etwas für die Nerven. Wird sich schon genug finden.
|
Zitat:
http://de.eurosport.yahoo.com/150820...in-gedopt.html Die guten, alten Betablocker - wie blöd muss man sein :Holzhammer: |
Britta Steffen holt Gold auf 100 m:Peitsche:
es ist so geil.....der Kommentator vor allem:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: beeindruckend und wirklich toll, mir fehlen die Worte...:) |
Zitat:
hier in diesem thread ist zwar von anderen einzelfällen die rede, passt natürlich trotzdem gut rein :Cheese: |
Zitat:
Yupp ... ich find das ja Klasse, wenn ab sofort die Hälfte der chinesischen Madaillengewinner erwischt werden .... stehen wir am Ende im Medaillenspiegel vor denen. :Holzhammer: |
im wahrsten Sinne des Wortes: EIN EINZELFALL :Lachanfall:
|
Zitat:
|
|
Dopin im Sprint
Bekanntes von den Olympischen Sprint-Siegern gut zusammengefasst:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571055,00.html -qbz |
|
|
|
Zitat:
Sind ja bisher noch keine Goldmedalliengewinner positv getestet worden. |
Zitat:
Ich meinte die Mühle "Wer positiv getestet wird, soll lebenslang gesperrt werden". Ich glaube bei Betrügern nicht Rehabilitation und diese Meldung ist da halt ein weiterer Hinweis drauf. |
Zitat:
Jaques Rogge, sicherlich ein Kenner der olympischen Szene meinte vor Beginn der Spiele, dass er mit etwa 40 positiven Tests rechnen würde! Dass es bis jetzt gerade mal nur 5 oder 6 sind, spricht nicht gerade für die Qualität des Pekinger Labors. Der Deutsche Mario Thevis, der in Peking bei den Kontrollen mitarbeitet hat auch schon leise angemerkt, dass die Ausrüstung in Peking (i.e. Qualität der Geräte insbes. Gaschromatographen) nicht dem neuesten technischen Stand entspricht und sogar hinter dem Standard von Athen 2004 zurückbleibt. Das gibt sogar der chinesische Chef des Labors zu |
Zitat:
|
Gut in diesen Kontext passt auch die Geschichte des Überraschungssiegers über 1500m Freistil.
Dessen eigentlich 24monatige Dopingsperre war extra auf 18 Monate verkürzt worden, damit er in Peking Gold für sein Heimatland Tunesien gewinnen konnte. Sehr glaubwürdig!:Holzhammer: :Gruebeln: |
so der nächste Fall:
die silberne im Siebenkampf : Blonska - steroide :-)) vielleicht nach dem Doppelsieg auch eind Doppelfall? |
Zitat:
|
Harsche Kritik von T. Unger. Ich kann seinen Frust nachvollziehen. Ist das wirklich so, das Bolts wenig oder kaum getestet wurde / wird?
|
Zitat:
http://www.zdf.de/ZDFsport/drucken/0...290657,00.html Allerdings machen sie sich angreifbar, da Jamaika 2005 zwar offenbar eine Anti-Doping-Komission (Jadco) gründete, sich aber nicht der von der Welt-Anti-Doping-Agentur Wada anerkannten Karibischen Regionalen Antidoping-Organisation (Rado) angeschlossen hat und bislang offenbar auch keine eigenen Tests durchführt. |
Zitat:
|
...und der Kommentator Poschmann glänzt wieder durch 'Insiderkenntnisse' und feiert enthusiastisch das neue jamaikanische System... :Maso:
|
Zitat:
Die IAAF und das IOC lassen zu, wen die Olympischen Komittees der IOC-Mitgliedsländer vorschlagen. Wenn der jamaikanische Landesverband also nicht beim IAAF in Ungnade ist und auch Dummheiten unterlässt wie z.B. zu dekretieren, dass die WADA niemals Tests bei ihren reisenden Athleten machen darf, dann dürfen die Jamaikaner starten (der Mechanismus ist ähnlich wie viele Phänomene im deutschen Föderalismus :)). Richtig wäre natürlich, wenn das IOC und die globalen Verbände endlich sagten: dies sind die Mindestanforderungen an eure Dopingkontrollsysteme, erfüllt sie oder startet woanders..... Die Art von Konflikten, die das gibt, sieht man beim Thema UCI gg. Tour de France :) Gruß kulleirch |
Zitat:
Aber die Show bei den Rumfass-L(S)äufern ist halt gut. :Maso: |
Der Lacher des Tages heute beim Autofahren in BR3:
"Glaubst du, Usain Bolt kann heute auch über 200m gewinnen?" "Klar, das Zeug dazu hat er" Gruß Jürgen |
Zitat:
aber mal im ernst sooo weit wie der vorne wegrennt muss da doch noch irgendwas anderes sein... das geht doch net nur mit einwerfen ?!:P dabei fällt mir ein: Wieso gibt es eigendlich keine Spanischen topsprinter ? |
Weil Sprint keine Ausdauerleistung benötigt?
Die anderen sind halt alle sauber ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |