![]() |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Eine ehemalige Vereinskollegin war in Roth am Start, die 1. LD und ein Finish musste unbedingt her. Die Dame eine AK über mir. Sie hatte im Vorfeld schon arge Rückenprobleme und hat diese wohl auch im Training mit Medis "weggedrückt"! Dumm genug!!! Im WK dann das gleiche Spiel, Rücken und eigentlich ging nicht mehr viel. Diese Frau hat nach Aussagen eines anderen Vereinskollegen während des gesamten Marathon Pillen eingeschmissen. Gut das Finish klappte. Ein Bandscheibenvorfall kurze Zeit danach mit einer Not-Op klappte zum Glück aber auch. Die Dame ist bis heute ein körperliches Wrack. Permanente Rückenschmerzen und kein gescheites, schmerzfreies Leben mehr. Frage an euch: War es das wert??? |
Moin,
Zitat:
Und sie verfluchen seine Dummheit und seinen Edoismus, und haben dann endlich Platz in ihrem Leben für jemanden, der diese Eigenschaften nicht aufweist. Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
Aber es ist nicht unsere Aufgabe noch die der NADA oder sonst jemandem, die Leute vor ihrer eigenen Blödheit zu schützen! Sonst müsste man IMHO erst mal (in der Reihenfolge) mit dem Verbot von Tabak, Alkohol und dem Fahren schneller als 120 km/h auf den Autobahnen anfangen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Werft ein was ihr wollt, im Grunde ist es mir scheissegal. Wer hier aber so extreme Sachen zur Diskussion feil bietet, muss auch mit Antworten rechnen, die ihm nicht so passen. Damit bin ich aus diesem Thread raus.;) |
Zitat:
Alle sinnvollen Dinge zu den Schmerzmitteln und Risiken sind genannt. Kein Doping, teilweise erhebliche Risiken und Nebenwirkungen, kein Nutzen für die sportliche Leistung die Nebenwirkungen können sich durch den Sport noch verstärken Sollte man halt im Kopf haben. |
Zitat:
Übrigens: Schmerz ist eine Sache der Wahrnehmung. Hat wer gesagt? Na, wer will den Ball? Ok, ich gebe ihm her. Es war: Alistair Brownlee. Blödsinnsmodus on: Und nicht etwa Mike Tyson. Wegen dem besondern Kick gebe ich Dir Recht. Besser mit Rollstuhl Fallschirm springen...:Blumen: Ähmmm, mit Kampfhund freilich, der gleich nach der Landung dem Schlitzauge die Kehle durchbeisst. Mein Nachbar hat das gemacht. Als Legionär. Haben uns sehr gut verstanden. Gleichgesinnte unter sich eben, später degenerative Hirnerkrnakung. Hat in den Pyjama gekackt und wusste nicht mehr wie rum die Hose anzuziehen ist. Deswegen, ja, Herr N., nicht im Wk sterben, sondern bei der Trainingsrunde in der Abfahrt die Ausfahrt "Baum" nehmend. ;) Blödsinnsmodus off. Zivilisten...- :Lachen2: LG, M.:Blumen: |
Zitat:
Falls nicht: Schau Dir nochmal den Titel dieses Thread und den Kommentar von Mirko an auf den ich antwortete. :Blumen: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich zu dem Unfug geäußert, sich mit durch Medikamente unterdrückten Schmerz an die Startlinie eines Wettkampf zu stellen. Aber sollte das nicht die gängige Meinung unter den Forikern sein, halte ich mich bei diesem Thema gerne zurück. Auf die Gesundheit N. :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Einer der sich auskennt sagte mal zu mir, dass das einzige Mittel was was bringt und was nicht auf der Liste steht (abgesehen von Untergrundlabormedizin oder verschreibungspflichtige Medikamenten) Koffein ist. |
Zitat:
Grundsätzlich ohne Medis, wenn ich jeder Zeit aussteigen kann. Bei einem 160K Trail-Lauf in der Wildnis Kanadas (bsp.) und einer Verletzung nach K100 in der totalen Abgeschiedenheit würde ich wohl auch was reinknallen, um das ganze buchstäblich zu überleben.... |
Ein Sportfreund von mir mit sonst eher gruseligen Laufzeiten um die 6 min/km hat letztes Jahr beim Rennsteig-Halbmarathon so richtig einen rausgeknallt. Und dann Roth wegen Adduktorenbeschwerden abgesagt. Der Gute ist Arzt und triathletischer Selbstdarsteller par excellence.
Ich bin ein Schelm und denke mir Böses dabei. |
Zitat:
|
Patrick Lange hat es vorgemacht.
Wer zieht nach? |
Ich hab immer 1-2 in der Badekappe, falls es Neoverbot gibt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall: you made my day :Lachanfall:
|
Just my 2 cents:Blumen::
Never ever!!! Kaffee trinke ich übrigens auch nicht. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |