![]() |
Puh, gerne :-)(-: , wenn das eine Einladung ist? :Huhu:
|
Zitat:
|
Hallo Cruiser!!:liebe053: :bussi:
|
Zitat:
Sauerland, wie ist die Lage bei Euch? :Huhu: |
Zitat:
Triathlon ist Geschichte, zumindest bei mir. |
Zitat:
Wie geht es dir denn? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
|
Vorher Sylvester Lauf am Allwetter Zoo? Denke doch,oder?
So,Tasche packen und ab nach Frankfurt 🏃😉 |
Zitat:
:cool: :cool: :cool: Dann feuern wir euch an!!!! |
Ich laufe. Mermaid muss auf mich uffpasse :Cheese:
|
Hätten wir das früher gewusst....hätten wir uns kurzschließen können. Leider heute Abend verabredet und morgen auf Abruf :(
Aber sehen uns ja bald :liebe053: |
Geiler Retro-Thread!
Gefühlt bin ich im vorigen Jahrtausend, wenn ich das hier lese. Und sie laufen und laufen und laufen... :Blumen: Habt ihr noch Kontakt zu PMP, wie geht's ihm? |
Zitat:
Fühle mich aber auch Retro :Cheese: Apropos Laufen: Letzter Jahr sind wir auf Lanza den Ultra gelaufen, Haria Extrem, sehr, sehr geil. Komplett Offroad, mitten durch die Weinanbaugebiete, Start Nachts...Mega. PMP ist ziemlich abgetaucht nach diesem Lanza 2012 :confused: Ist hier und da nochmal auf einer Veranstaltung aufgetaucht. |
Na, das wird ein Spass. Erst Laufen dann feiern und am 1. 01.Ausnüchterungstour mit dem Rad....
|
:liebe053: Auf jeden Fall :liebe053:
|
:Huhu:
Zitat:
|
Musste eben an den IM Lanza 2015 denken, da dachte ich an fredrik und Sandra :Huhu: und dann viel mir auch noch ein, als wir uns 2007 auf der IM 70.3 Wiesbaden Strecke vor dem Rennen kennengelernt haben, jesses ist das schon lange her :confused:
Wie schaut es 2020 aus....sieht man sich auf dem Inselchen wieder ?:Cheese: |
So die ersten Radtouren nach 3 Jahren Abstinenz am letzten Wochenende haben sich eigentlich ganz gut angefühlt.
Ich bin auf die erste Schwimmeinheit mehr gespannt:Cheese: @Dafri, war ja cool, dass wir dich beim Marathon gesehen haben, wie lief es ? |
Zitat:
So Koffer packen und ab nach Mallorca. 😎 |
Hast bei km 12 noch sehr schnell und gut ausgesehen.
Ihr habt es gut :liebe053: Malle, ich wünsche euch ganz viel Spaß, habt eine schöne Zeit. Wir müssen noch bis März warten, aber dann endlich wieder radeln auf Malle, glaube 2017 waren wir das letzte Mal dort. Allerdings nur laufend im Tramuntana Gebirge unterwegs, das lohnt sich auch :Liebe: |
Wann fliegt ihr morgen?
|
Zitat:
Wir gehen gleich radeln, oder sollte man die Einheit bei der momentanen Wetterlage doch besser schwimmen nennen. Alles für den Dackelverein... äh Winterpokal :Cheese: |
Die Herrschaften bitte mal von den Inseln berichten!!!!
:Lachen2: |
Zitat:
:kruecken: :quaeldich: |
Zitat:
Sorry for off-topic. Ich starte ja beim Ostseeman 2020. :Blumen: |
wir sind bei 20 grad los mit viel Wind und zwei Platten
|
Zitat:
Die nächsten Tage werden brutal windig, da wird wohl eher laufen angesagt sein dann.. schaun wir mal.. im Meer schwimmen ist ein Traum gerade. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und dann: Pizza Spinacci!!! :liebe053: Das war mein "Frass" für heute. :cool: |
Ich war 54 min auf der Rolle.
Am Ende war ich sehr nass. An Regen kann ich mich aber nicht erinnern. |
Zitat:
Und das zählt sowieso nicht Du Luschi. Geht raus und kauf Dir ne Regenjacke. Diese Deine Leistung wird also für den Winterpokal aberkannt. Für den Du Dich gleich mal disqualifiziert hast. Hier ist IM Lanza das Thema. Harte Regeln. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
immer wieder was besonderes dieser Kurs... :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Ich liebe diese Strecke :Liebe:, die Rad und Laufstrecke auf Lanza sind für mich die Schönsten (Sogar das Schwimmen im Atlantik ist fein) ist halt der IM unserer Herzen. Lanza 70.3 war übrigens auch meine schönste MD. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodele, heute beim Radhändler unseres Vertrauens 4 neue Pferdchen gekauft, ist nur ein Schwarzes und 3 Bunte :Cheese: .
Schritt eins... Anmeldung - done Schritt zwei, fahrbare Untersetzer - done ...jetzt fehlt nur noch Schritt drei - Schwimmen gehen :Ertrinken: :Ertrinken: :Lachanfall::Lachanfall: |
Ui.... 4 Räder... was wurde denn angeschafft ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |