![]() |
Zitat:
Duisburg über die Brücke der Solidarität in Richtung Moers, Kamp-Lintfort, Rheurdt, Sevelen, Aldekerk, und zurück über Neukirchen-Vluyn, Moers, Krefeld und dann über Duisburg Rheinhausen wieder zurück über die Brücke der Solidarität |
Zitat:
|
Steht ein konkreter Oktobertermin im Raum oder nach wie vor Anfang Oktober?
|
Zitat:
Kann ja eigentlich nur 04.10. oder 11.10. werden, danach ist es zu kalt. Hatte ja die Hoffnung das der 11.10. durch Hawaii geblockt ist. Jetzt kann Hawaii auch im Ruhrgebiet sein 🤪 |
Könnte auch n Duathlon werden 😅
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
In die andere Richtung kann man auf 90k schon einiges an Höhenmetern sammeln. Aber da gab es wohl Probleme mit den Nachbarstädten. Für mich persönlich auch eher enttäuschend.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wann wurde denn die Nachfrage gestellt? Gestern hatte das Ordnungsamt sicher nicht offen ;) |
Zitat:
Mit wäre lieber der wäre nicht oder später. Mit Triathlon, so wie mir das Spaß macht, wird es nicht viel zu tun haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, es wird schon einen Grund haben, warum die Posts gelöscht worden sind... |
ich hab mal bei der Stadt und dem Ordnungsamt nachgefragt, mal sehen ob da eine Antwort kommt und wenn ja wie die so ausfällt
|
Im Triathlon Podcast hast Frank Wechsel gesagt, dass er mit den Veranstalter gesprochen hat und nach einem neuen Termin geschaut wird. Also noch keine Absage.
|
Ich rate mal.. Oktober :Lachanfall: :-)
Warte eigentlich täglich auf die Absagemail. Aber 50 Tage sind ja noch etwas hin... |
Und desto länger man wartet umso öfter ertappe ich mich bei dem Gedanken, „könnt ja Vll doch was werden“
|
Zitat:
Eine einheitliche Regelung vom Bund wäre sicherlich hilfreich. |
Ich hatte ja beim Ordnungsmat und der Stadt Duisburg mal nachgfragt, vom Ordnungsamt kam keine Antwort bisher, von der Stadt kam das.
"Hallo, Großveranstaltungen sind bis zum 31.08. untersagt, von daher ist eine Absage sehr realistisch. Genau nachfragen kannst du hier: ordnungsamt@stadt-duisburg.de" |
Ich habe gerade eben eine weitere email bekommen auf meine Aanfrage direkt beim Ordnungsamt... allerdings kam die Antwort NICHT vom Ordnungsamt sondern von Ironman. Das Ordnungsamt leitet also email Anfragen an Ironman weiter... ich glaub es hackt... dazu steht in der Email von Ironman als letztes eine NOTICE OF CONFIDENTIALITY die einem untersagt den Inhlt der email zu veröffentlichen!!!
|
Zitat:
Wir wollen das jetzt aber alle wissen! :-) |
Zitat:
Zitat:
Als Mitstreiter aber vielen Dank an Dich für den Versuch, hier neue Infos zu bekommen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du hättest an deine E-Mail auch unten eine NOTICE OF CONFIDENTIALITY anfügen sollen, dann hätten sie die auch nicht einfach weiterleiten können :Lachen2:.
Ich finde es auch datenschutzrechtlich etwas bedenklich, dass deine E-Mail mit Adresse einfach so an Dritte weitergegeben wird. Du könntest jetzt bei Ironman auf der Querulanten- und Skeptiker-Liste stehen. |
Mir wurde von einer „Freundin“ (nicht von Ironman!) geraten meine Unterkunft zu stornieren wenn es noch kostenfrei möglich ist...;) :Huhu:
|
Hat zufällig jemand in der Zwischenzeit einen geplanten Termin für 2021 aufgeschnappt?
|
04.10.2020 steht im Raum. Wie immer nur Hörensagen
|
Zitat:
(Immer in der Hoffnung, dass 2021 ein einigermaßen "normales" Jahr wird und die Veranstaltungen nicht komplett verschwindet) |
Na ja, Stand jetzt ist ja offiziell noch nicht mal der 23.8. gecancelt, sondern steht noch als Termin auf der Ironman-Seite.
Allerdings rückt jetzt der 50-Tage-Vorher-Slot für eine verlässliche Ansage immer näher. Ich hab mein Hotel für August storniert und rechne auch nicht mit einem Nachholtermin. Warte aber auch langsam mal auf eine offizielle Ansage. |
Der 50 Tagestermin ist übrigens - wenn ich mich nicht verzählt habe - am Freitag. Also sollten wir am WOE mehr wissen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn man bei Google nach Ironman duisburg sucht steht "abgesagt" aber ich finde keine offizielle Meldung
|
Heute steht bei Google wieder das ursprüngliche Datum
|
Ich habe Google gemeldet das es noch nicht abgesagt ist.
|
Zitat:
|
So in der Art.
Falsche Infos kann man direkt ändern lassen. |
Gut zu wissen das sowas geht
|
Liebe IRONMAN 70.3 Duisburg-Athletin,
Lieber IRONMAN 70.3 Duisburg-Athlet, für uns haben die Sicherheit und das Wohlergehen unserer TeilnehmerInnen, Partner, Dienstleister und Volunteers besonders in Zeiten der weltweiten COVID-19 Pandemie oberste Priorität. In Absprache mit der Stadt Duisburg wird der für den 23. August 2020 geplante IRONMAN 70.3 Duisburg auf den 4. Oktober 2020 verschoben. Für alle registrierten AthletInnen des IRONMAN 70.3 Duisburg 2020 wird die Anmeldung automatisch auf den neuen Renntermin verschoben. Wir haben jedoch zusätzliche Optionen für dich bereitgestellt, falls du am 4. Oktober 2020 nicht am Rennen teilnehmen kannst. Die Optionen sind unten gelistet. 1. Anmeldung beibehalten für den IRONMAN 70.3 Duisburg: 4. Oktober 2020 2. Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Duisburg 2021: 29. August 2021 3. Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Tallinn: 5. September 2020* 4. Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Lahti Finland: 5. September 2020* 5. Kostenfreie Übertragung der Anmeldung auf den IRONMAN 70.3 Cascais: 8. November 2020* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |