![]() |
Du kannst in der ULR den Anfang von https auf http ändern, oder umgekehrt. Vielleicht bringt das was. Leider kann ich im Moment nicht mehr sagen, da ich in der Regie zu tun habe...
|
Zitat:
Falls noch jemand das Problem hat: Bin auf "Sendungen" gegangen, plötzlich ging es:Maso: also nur die automatische Weiterleitung hat wohl nicht funktioniert, auch beim neuladen der Seite |
Zitat:
|
Zitat:
Diese Ortung kann man ueber ein VPN 'umgehen' indem man einen Rechner zwischen dir und z.B. der ARD schaltet. Wenn dieser "Zwischenrechner" nun in Deutschland steht kannst du auch ARD schauen, weil die Website nur diesen sieht. Fuer VPN gibt es verschiedene (kostenpflichtige) Angebote. Du kannst mal den Opera Browser probieren. Der hat kostenloses eingebautes VPN. Da musst du dich ein paarmal ein und auswaehlen und irgendwann wird ein deutscher Zwischenrechner dabei sein. Viel Erfolg :) (Wenn du einen netten deutschen Studenten kennst, kann er/sie dir auch seine/ihre VPN login daten geben. VPN haben (aus anderen Gruenden) eigentlich alle Unis) |
:confused: Lange in der ersten Gruppe...
|
Oh man, ich Merk schon wo das wieder hinläuft. Das ganze Jahr nur rum gesnivelt und heute wird wieder aufgedreht! :confused:
|
Frodeno jetzt an Position 2 vor vor Brownlee. Sieht gut aus. Bin gespannt ob Lange in der Gruppe bleiben kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist er aber mental auch so instabil das er sich gerade übel zugrunde richtet! |
Was für ein geiler Stil von Frodo, jetzt knallts aber mächtig - und krasser Wellengang, Hölle!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt was gleich nach T1 abgeht. Gruß aus Bagdad :Cheese: |
Zitat:
Wäre der Wahnsinn bei den Wellen!!! |
Zitat:
Wenn Alistair das macht würde ich ihn wiederum abschreiben. Aber wahrscheinlich kommt es anders :Blumen: |
Zitat:
|
Er braucht halt nen Sahnetag. Trotzdem sehr stark von Lange.
|
Ist Lange in der ersten Gruppe?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich sah es so aus als ob es zumindest am Anfang wirklich sehr ruhig war. Ok, etwas weiter draussen schwankts schon ein bisschen :Cheese: |
Noch 7 Stunden bis ich ins Bett kann...
|
Weis jemand wo Sebi, Sanders , Wurf sind ?
|
wi krieg ich den live stream ? ich geh auf die ironmanlive seie und sehe nirgends einen live stream ?
|
Zitat:
|
Ard im Start Post hier im Thema.
|
Lange 7ter mit 47 min Schwimmzeit. Seit wann kann er so gut schwimmen?
Edit Auch TriRating hat ihn mit 51min geschätzt. |
Gruppe Zwo mit Potts, Hoff aber kein Sebi, Wurf, Lionel, wird krass
|
Frodo ist krank drauf, was macht der???
Vollgas ohne Ende, er will Patrick killen!!! |
Ich schaue bei der ARD über HBBTV. Für mich perfekt.
|
Jetze, endlich, die drei Biker zusammen in Gruppe 3 raus aus dem H2O!!!
|
Kienle, Wurf und Sanders zusammen aus dem Wasser. Kette rechts!! :dresche
|
Sanders, Wurf und Kienle in einer Gruppe!!
|
Mal sehen, ob sich der Lange beim Schwimmen übernommen hat. Man kann es auch übertreiben und im Endeffekt paar Matches zu viel liegen lassen.
|
Zitat:
Wie z.b. in Frankfurt letztes Jahr. Geiles Konstellation. As said: Kette rechts Leute! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kienle sieht nicht gut aus
|
Hat mal jemand den Zwischenstand nach dem Schwimmen mit Zeiten, bitte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |