![]() |
Meiner Meinung nach sollte man vorsichtshalber noch die Sockenlänge messen. Das ist ja arg grenzwertig...
PS: Hoffentlich gewinnt sie, so'n Ausbruch ist einfach goil, wenn er ins Ziel kommt! |
Zitat:
|
Die Männer starten jetzt gleich auf der Straße in einen langen Tag - 285 km!
Eurosport |
Nicht ganz, Rute verkürzt wegen Überschwemmung. Angeblich soll aber mit ungefähr 200 zum Ziel sehr viel Wasser auf der Strasse stehen.
|
gibt es neben eurosport im tv auch nen stream im netz?
|
Wie immer hier.
|
Da muss man ja schon fast Bedauern haben mit den armen Schweinen.
7 h bei diesem Mistwetter zu fahren ist schon arg hart. Bin gespannt wer in 2h a) noch mitfährt b) gewinnt Gruss Beat |
...da schmeißen einige Fahrer echt Hände voll Müll aus dem Trikot auf die Strasse...
Ackermann hat aufgegeben.:( Gratulation an Mads Pedersen! Super Finale da eben gerade nach 261km...:Blumen: |
Geiles Finale schade das Kung die Luft ausgegangen ist bei seiner Attacke 5 km vorm Ziel
|
Sieg von einem, den niemand auf dem Zettel hatte.
Gele Show. Wobei ich verregnete Radrennen anschauen eigentlich hasse. Ich bin aber froh, das v.d.Poel dann doch "gemenschelt" hat. Den hatten ja wirklich als Sieger auf der Rechnung. |
Unglaubliches Rennen. Frage mich, ob van der Poel zu früh All-in gegangen ist? Würde gerne mal seine Wattwerte von dem Moment sehen, wo er vom Hauptfeld wegfährt.
Frage mich, ob Sagan diesmal den entscheidenden Move verpasst hat? Schade, dass Politts Move nicht ganz durch kam. Wäre schön gewesen, wenn er zu Küng hätte aufschließen können. Jedenfalls gutes Rennen der deutschen Fahrer. Ackes hatte ich auf der Strecke soweiso nicht auf dem Zettel. Die Strecke erschien mir zu schwer für ihn und außerdem war die Form in den letzten Wochen nicht mehr so, wie zu Anfang der Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |