triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46968)

Hippoman 25.03.2020 09:26

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 1519893)
Auf FB wurde nun die Absage publiziert.

Deutsche Übersetzung aus FB:
⚠️ Belfort Triathlon Stornierung 2020 ⚠️

Angesichts der Situation im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie, die den gesamten Globus betrifft, bedauert das Organisationsteam des Triathlon von Belfort, Sie über die Stornierung der Ausgabe 2020 zu informieren, die am 23 stattfinden sollte. und 24 Mai auf der Halbinsel Malsaucy.

Wissen Sie, dass wir alles getan haben, um unsere Veranstaltung beizubehalten.
Trotzdem die Gesundheit aller. Deine muss die einzige Priorität bleiben. Die Regierungsrichtlinien und die daraus ergebenden gesundheitlichen Beschränkungen lassen uns also keine Wahl.

Nur wenige Wochen vor unseren Prüfungen wurde die meisten Investitionen getätigt und es wurden bereits große Summen getätigt. Trotzdem werden wir eine teilweise Rückerstattung in Höhe unserer Fähigkeiten vornehmen und deren Modalitäten Ihnen so schnell wie möglich per E-Mail erreichen werden.


**************************



Viele Grüße an alle, wir sehen uns dann in 2021 #StayHealthy

Vielen Dank für die Info.:Blumen:


Hippoman :cool:

lango 07.04.2020 13:02

Habt ihr auch die Mail vom Veranstalter bekommen? Habe ich das richtig verstanden: man kann den Startplatz auf 2021 schieben oder 50% vom Startgeld zurückbekommen?

ppm58 07.04.2020 13:30

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 1523202)
Habt ihr auch die Mail vom Veranstalter bekommen? Habe ich das richtig verstanden: man kann den Startplatz auf 2021 schieben oder 50% vom Startgeld zurückbekommen?

Ja, wenn man keine Versicherung hatte. Man darf auch das Geld spenden. Die Spende geht dann an die Unternehmen, die professionell an der Durchführung des Wettkampfs beteiligt sind. Wenn man nichts macht, ist man automatisch für 2012 angemeldet. Bis zum 31.12.2020 kann man sich ohne Angabe von Gründen abmelden und kriegt 50% zurück. Nach dem 31.12.2020 kann man sich noch abmelden und 50% zurückkriegen, aber nur mit Vorlage von Gründen, wobei in der Mail nicht steht, was gültige Gründe sind.

Hippoman 07.04.2020 13:57

Zitat:

Zitat von ppm58 (Beitrag 1523210)
Ja, wenn man keine Versicherung hatte. Man darf auch das Geld spenden. Die Spende geht dann an die Unternehmen, die professionell an der Durchführung des Wettkampfs beteiligt sind. Wenn man nichts macht, ist man automatisch für 2012 angemeldet. Bis zum 31.12.2020 kann man sich ohne Angabe von Gründen abmelden und kriegt 50% zurück. Nach dem 31.12.2020 kann man sich noch abmelden und 50% zurückkriegen, aber nur mit Vorlage von Gründen, wobei in der Mail nicht steht, was gültige Gründe sind.

Hi,

weil meine Fremdsprachen nur italienisch und englisch sind, habe ich den französischen Text mal über www.deepl.com übersetzen lassen.
Ganz durchgeblickt habe ich aber nicht, was das Übersetzungsprogramm ins deutsche übersetzte...

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich nochmals den Posting von "Lango" wiederhole...:)

Ich hab`vor, auch nächstes Jahr in Belfort zu starten.
Also muss ich nix machen und stehe automatisch in der Starterliste für 2021?

Habe ich das so richtig verstanden? :)

Vielen Dank!:Blumen:

Viele Grüße und bleibt Alle gesund!

Hippoman :cool:

Kruemel 08.04.2020 10:23

Hi Hippoman,

leider hatte ich in der Schule in Französisch ein Fensterplatz :Lachen2:

Ich verstehe es auch so, dass die Anmeldung automatisch aufs nächste Jahr übertragen wird.
Bin allerdings unsicher ob man dies nochmal zum 31.12.20 bestätigen muss :Gruebeln:

Ansonsten würde ich mein Start auch einfach auf 2021 transferieren und wenn es zeitlich passt wäre es prima.
Ansonsten wird es einfach eine Spende :)

VG
Patrick

marcus4747 08.04.2020 11:21

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1523215)
Hi,

weil meine Fremdsprachen nur italienisch und englisch sind, habe ich den französischen Text mal über www.deepl.com übersetzen lassen.
Ganz durchgeblickt habe ich aber nicht, was das Übersetzungsprogramm ins deutsche übersetzte...

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich nochmals den Posting von "Lango" wiederhole...:)

Ich hab`vor, auch nächstes Jahr in Belfort zu starten.
Also muss ich nix machen und stehe automatisch in der Starterliste für 2021?

Habe ich das so richtig verstanden? :)

Vielen Dank!:Blumen:

Viele Grüße und bleibt Alle gesund!

Hippoman :cool:

Ich lese komischerweise beide Optionen :

"... nous procéderons au MAINTIEN AUTOMATIQUE DE VOTRE INSCRIPTION POUR L'ANNEE PROCHAINE. Vous aurez jusqu’au 31 décembre 2020 pour nous confirmer votre souhait de maintenir votre inscription."
→ bis zum 31.12.20 bestätigen, dass man nächstes Jahr teilnehmen möchte

"Pour les personnes n’ayant pas souscrit l’assurance annulation, vous n’avez donc rien à faire. Sauf si vous souhaitez annuler votre participation, merci de nous le faire savoir par mail..."
→ Ohne Rücktrittsversicherung muss man nichts unternehmen, wenn man nächstes Jahr starten möchte....

Vielleicht ist jemand des Französischen mächtiger....

(Allerdings bricht man sich auch nichts ab, schnell eine Antwort zu schreiben, ob oder ob man nicht teilnehmen möchte.)

Hippoman 08.04.2020 11:41

Hi,

ich habe mal deepl.com aktiviert und dem Veranstalter eine Mail in französischer Sprache gesandt.

Sobald eine Antwort aus Belfort kommt, bekommt Ihr Bescheid.



Viele Grüße.

Hippoman :cool:

lango 08.04.2020 12:18

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1523384)
Hi,

ich habe mal deepl.com aktiviert und dem Veranstalter eine Mail in französischer Sprache gesandt.

Sobald eine Antwort aus Belfort kommt, bekommt Ihr Bescheid.



Viele Grüße.

Hippoman :cool:

SUPER!!! Vielen Dank :liebe053:
Viele Grüße Oli

Schlumpf2017 08.04.2020 20:15

Hallo :-) , das nächste Mal könnt Ihr mich auch fragen. Ich kann hier im Forum nicht viel, aber Schwimmen und..Sprachen. Sehr gern. (Ist jetzt KEIN Eigenlob, sondern Hilfsangebot)

Hippoman 09.04.2020 10:36

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1523384)
Hi,

ich habe mal deepl.com aktiviert und dem Veranstalter eine Mail in französischer Sprache gesandt.

Sobald eine Antwort aus Belfort kommt, bekommt Ihr Bescheid.



Viele Grüße.

Hippoman :cool:

Hallo Zusammen,
folgende Antwort kam heute:
Bonjour Günni,
Si vous revenez en 2021, vous paierez rien.
Si vous ne pouvez pas venir en 2021, on vous rembourse 50% de l'inscription 2020.

Cordialement,
Roxane

Lt. deepl.com übersetzt:
Hallo Günni,
wenn Sie 2021 wiederkommen, werden Sie nicht bezahlen.
Wenn Sie 2021 nicht kommen können, werden Ihnen 50% der Anmeldegebühr für 2020 zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Roxanne


@Schlumpf:)
Ist das so richtig übersetzt?:Blumen:

Ich frage deshalb, weil ich zum Spaß schon öfters deutsche Texte, welche ich ins Italienische übersetzte, in deepl.com eingegeben habe, und dort ein italienischer Text rauskam, bei dem ich mich blamieren würde, wenn ich den Text für Mails etc. übernommen hätte...:)

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
Wetter im Breisgau ist mega (fast Sommertemperaturen), so dass super Radtraining möglich ist.:liebe053:

Viele Grüße und bleibt alle gesund!

Günni (Hippoman :cool: )

Schlumpf2017 09.04.2020 12:21

Moin Hippoman, alles korrekt:-)
Dep kann normale Texte übersetzen, aber bei allem was versender wird, würde ich nochmal prüfen. Es gibt noch
www.dict.leo.org. Ich kann helfen bei E F und Sp bei Bedarf :-)

lango 09.04.2020 13:22

Vielen Dank - na denn bis 2021 :Blumen:

Kruemel 09.04.2020 14:08

Danke auch von mir und bis spätestens 2021 :Blumen:

Hippoman 22.05.2020 11:06

Hallo Leute,

dass unser Event am morgigen Samstag wegen Covid19 abgesagt wurde, ist sehr ärgerlich...

Ich habe mir gerade mal den morgigen Wetterbericht ,speziell für die Radstrecke angeschaut.
Lt. Meteoblue wäre es auf der Radstrecke fast der identische Wetterbericht wie letztes Jahr gewesen ...
Zirka 2 km vor Erreichen des Peaks des Ballon d`Alsace (bei mir so um die 12.00 Uhr), hätte es genau "zum richtigen Zeitpunkt" angefangen zu regnen...
Was das für die folgende Abfahrt bedeutete, könnt ihr ja euch ja denken...
Ich bin kein schlechter Uphill-Fahrer, aber ein sauschlechter Downhill-Fahrer, der bei nassen Straßen noch größere Probleme wie sonst hat...

Ich gehe aber sehr davon aus, dass ich vom Forum wahrscheinlich der einzige gewesen wäre, bei dem es bei der Ballon-Abfahrt geregnet hätte.;)
Die meisten wären schon auf der ersten Laufrunde gewesen...

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich wegen den Wetteraussichten froh bin, dass der Belfort-Triathlon ausfällt...
Ganz im Gegenteil!
Noch nie hätte ich mich so gefreut, bei derartigen Wetteraussichten am Start zu stehen und mit "vollen Hosen" die Ballon-Abfahrt bei Regen zu absolvieren.:liebe053:

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!.:)

Macht's gut und schönes Wochenende!

Ciao und viele Grüße aus dem Breisgau.

Hippoman :cool:

Nette1 22.05.2020 16:13

Huhu
Ja mit Wehmut schauen wir auf 2021 - es schmerzt schon ein wenig zu realisieren, wo wir eigentlich jetzt wären. Auf der anderen Seite- noch nie war das Sporteln so experimentell mit neuen Reizen, wer was wo das endet auf dem Ballon 2021.

lango 13.11.2020 14:07

Habt ihr in den letzten Tagen eine Mail zu der Veranstaltung in 20121 bekommen?

tandem65 13.11.2020 14:39

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 1565588)
Habt ihr in den letzten Tagen eine Mail zu der Veranstaltung in 20121 bekommen?

Hui, die planen aber lange voraus.
Corona wird wohl noch dauern. :o

lango 13.11.2020 18:00

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1565604)
Hui, die planen aber lange voraus.
Corona wird wohl noch dauern. :o

:Maso:

2021 meinte ich natürlich :Blumen:

ppm58 13.11.2020 21:37

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 1565588)
Habt ihr in den letzten Tagen eine Mail zu der Veranstaltung in 20121 bekommen?

Nein, nichts mehr seit der Mail vom 7.4.2020

walter 13.11.2020 23:20

Auf Facebook war ein französischer Text der maschinenübersetzt dies hier ergab, wurde am 6.11. geposted:

Sehr geehrte Sportler,

Die jüngsten Ankündigungen der Regierung über die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie Covid 19 veranlassen uns, die Eröffnung der Ausgabe 2021 vorerst zu verschieben.

Trotz dieses besonderen Kontextes bleibt das gesamte Belfort Triathlon-Team mobilisiert und bereitet sich aktiv auf die Ausgabe 2021 des Belfort Triathlons vor, die am 29. und 30. Mai stattfinden wird. Also, halten Sie Ihre Tagebücher bereit!

Unsere Partner und öffentlichen Institutionen, denen wir für ihre Unterstützung danken, stehen uns in dieser Zeit zur Seite, um sich eine Ausgabe unter den bestmöglichen Bedingungen vorzustellen. Sowohl in Bezug auf Sport als auch auf Gesundheit.

Zur Erinnerung: Bezüglich der Annullierung der Ausgabe 2020 laden wir Sie ein, die diesbezüglichen Modalitäten auf unserer Website www.triathlondebelfort.com oder per E-Mail unter contact@triathlondebelfort.com zur Kenntnis zu nehmen.

In dieser nach wie vor schwierigen Zeit der Neudefinition wünschen wir Ihnen viel Glück und hoffen, Sie gesund und motiviert zu sehen, um mit uns eine Ausgabe zu teilen, die mehr als erwartet ist!

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie dran. Wir werden Ihnen sehr bald Neuigkeiten mitteilen!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

lango 14.11.2020 08:51

DANKE :Huhu:

walter 16.02.2021 22:07

Update von heute
 
Auf besagter Facebookseite gibt es einen update - auf französisch - maschinenübersetzt:

Belfort Triathlon
7 Std. -·

⚠️⚠⚠ 2021: KALENDER VORMERKEN!!!⚠️⚠️

Trotz einer immer noch eingeschränkten und unsicheren gesundheitlichen Situation ist das gesamte Team des Belfort Triathlons mobilisiert und arbeitet hart, um Ihnen eine großartige Ausgabe 2021 zu bieten, die wie angekündigt am 29. und 30. Mai stattfinden wird.

Wir freuen uns also darauf, Sie am 5. MÄRZ 2021 um 20 Uhr hier und auf unserer Website www.triathlondebelfort.com zu sehen, um alle Informationen über die nächste Ausgabe zu erfahren und um sich online anzumelden!

Wir sehen uns sehr bald und wissen, dass wir uns sehr, sehr auf ein Wiedersehen freuen 😊.

**** Haben Sie eine Frage zur Verschiebung der Ausgabe 2020? Kontaktieren Sie Roxane unter der folgenden E-Mail-Adresse: contact@triathlondebelfort.com ****

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hippoman 17.02.2021 08:08

Zitat:

Zitat von walter (Beitrag 1585627)
Auf besagter Facebookseite gibt es einen update - auf französisch - maschinenübersetzt:

Belfort Triathlon
7 Std. -·

⚠️⚠⚠ 2021: KALENDER VORMERKEN!!!⚠️⚠️

Trotz einer immer noch eingeschränkten und unsicheren gesundheitlichen Situation ist das gesamte Team des Belfort Triathlons mobilisiert und arbeitet hart, um Ihnen eine großartige Ausgabe 2021 zu bieten, die wie angekündigt am 29. und 30. Mai stattfinden wird.

Wir freuen uns also darauf, Sie am 5. MÄRZ 2021 um 20 Uhr hier und auf unserer Website www.triathlondebelfort.com zu sehen, um alle Informationen über die nächste Ausgabe zu erfahren und um sich online anzumelden!

Wir sehen uns sehr bald und wissen, dass wir uns sehr, sehr auf ein Wiedersehen freuen 😊.

**** Haben Sie eine Frage zur Verschiebung der Ausgabe 2020? Kontaktieren Sie Roxane unter der folgenden E-Mail-Adresse: contact@triathlondebelfort.com ****

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hi,

vielen Dank für die Info!:Blumen:

Bin mal gespannt, was uns am 05.03.21 vom Veranstalter mitgeteilt wird.

Viele Grüße.

Hippoman

walter 07.03.2021 17:10

Update vom 4.Maerz auf besagter Facebook Seite - auf der offiziellen website gibt es offenbar noch nichts - maschinenübersetzt:

Ausgabe 2021: ein bisschen mehr Geduld...
Wir sind gerade dabei, die Umsetzungsmodalitäten dieser für uns und für Sie völlig neuen Ausgabe zu finalisieren!

Das strenge Sanitärprotokoll, das wir dem diesjährigen Programm auferlegen müssen, ist noch nicht von den zuständigen Behörden bestätigt worden.

Wir müssen vorsichtig sein und können Sie jetzt noch nicht auf unsere Tests festlegen.

Aus diesem Grund verschieben wir die Öffnung der Anmeldungen auf den kommenden 31. März um 20 Uhr, immer abhängig von der Entwicklung der sanitären Situation.

Wir kündigen schon jetzt an, dass wir die folgenden Veranstaltungen beibehalten wollen:
- Samstag, 29. Mai um 9 Uhr: Triathlon L
- Samstag, 29. Mai um 16 Uhr: Triath'Lionne
- Sonntag, 30. Mai um 9 Uhr: Triathlon für alle und DuoMixture
- Sonntag, 30. Mai um 13.30 Uhr: Triathlon M und DuoMixed M (neue Veranstaltung 2021)

Die Veranstaltungen Burn'n'Run und KIDS sowie die Pasta-Party finden in diesem Jahr nicht statt.
Athleten, die für diese Veranstaltungen registriert sind, erhalten eine vollständige Rückerstattung. Eine E-Mail mit allen Modalitäten wird Ihnen in Kürze zugesandt.

Wir werden Sie sehr bald mit allen nützlichen Informationen finden, um sie Ihnen mitzuteilen.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis!

**Verbunden bleiben**

Hippoman 08.03.2021 09:38

Zitat:

Zitat von walter (Beitrag 1589007)
Update vom 4.Maerz auf besagter Facebook Seite - auf der offiziellen website gibt es offenbar noch nichts - maschinenübersetzt:

Ausgabe 2021: ein bisschen mehr Geduld...
Wir sind gerade dabei, die Umsetzungsmodalitäten dieser für uns und für Sie völlig neuen Ausgabe zu finalisieren!

Das strenge Sanitärprotokoll, das wir dem diesjährigen Programm auferlegen müssen, ist noch nicht von den zuständigen Behörden bestätigt worden.

Wir müssen vorsichtig sein und können Sie jetzt noch nicht auf unsere Tests festlegen.

Aus diesem Grund verschieben wir die Öffnung der Anmeldungen auf den kommenden 31. März um 20 Uhr, immer abhängig von der Entwicklung der sanitären Situation.

Wir kündigen schon jetzt an, dass wir die folgenden Veranstaltungen beibehalten wollen:
- Samstag, 29. Mai um 9 Uhr: Triathlon L
- Samstag, 29. Mai um 16 Uhr: Triath'Lionne
- Sonntag, 30. Mai um 9 Uhr: Triathlon für alle und DuoMixture
- Sonntag, 30. Mai um 13.30 Uhr: Triathlon M und DuoMixed M (neue Veranstaltung 2021)

Die Veranstaltungen Burn'n'Run und KIDS sowie die Pasta-Party finden in diesem Jahr nicht statt.
Athleten, die für diese Veranstaltungen registriert sind, erhalten eine vollständige Rückerstattung. Eine E-Mail mit allen Modalitäten wird Ihnen in Kürze zugesandt.

Wir werden Sie sehr bald mit allen nützlichen Informationen finden, um sie Ihnen mitzuteilen.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis!

**Verbunden bleiben**

Hi,

vielen Dank für die Info.:Blumen:

Als "Nicht-Fratzenbuch-Mitglied" wäre ich nie an die Info gekommen.:)


Viele Grüße.

Hippoman :cool:

walter 08.03.2021 21:34

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1589101)

Als "Nicht-Fratzenbuch-Mitglied" wäre ich nie an die Info gekommen.:)

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

Ich bin da auch nicht Mitglied, schon länger nicht mehr. Ich hatte das gegoogled.:) Beiträge, zumindest vermutlich öffentliche, kann man da auch so finden.

Ich verfolge das ein bischen, weil ich auch im südwestdeutschen Raum wohne, und als Anfänger ein wenig schaue was mein nächster Triathlon sein könnte. Mir gefiel bei den Videos die die geposted hatten sehr, dass da viele nicht ganz so durchgestylte "echte Amateure" am Start zu sein schienen. Scheint eine eher familiäre Veranstaltung zu sein. Ich kann mich natürlich täuschen. Mein Interesse ist aber recht unverbindlich, Du solltest Dich nicht darauf verlassen, zeitnah von mir weitere updates zu bekommen. Soweit ich Infos aber sehe poste ich sie gerne wieder hier.:Huhu:

Viele Grüße

walter 12.04.2021 20:48

Ein facebook update vom 8. April - maschinenpbersetzt aus dem französischen - die haben offenbar vor am 3.Mai eine Entscheidung zu treffen.
Bei der Übersetzung "Entlassung aus der Haft" musste ich schmunzeln. Beim zweiten Nachdenken fiel mir auf, dass das Übersetzungstools vielleicht noch smarter ist als ich dachte :-) Jedenfalls passt es erstaunlich gut.

AUSGABE 2021: KEINE ÖFFNUNG FÜR NEUE EINTRÄGE

In der Perspektive einer Lockerung der sanitären Restriktionen am Ausgang des Confinements, wie vom Präsidenten der Republik in seiner letzten Rede angekündigt, setzen wir unsere enge Zusammenarbeit mit den Diensten der Präfektur und der regionalen Gesundheitsagentur für die Aufrechterhaltung unserer Ausgabe 2021 bis zum nächsten 29. und 30. Mai fort.

Am 3. Mai, dem Tag der geplanten Entlassung aus der Haft, werden wir bekannt geben können:
- entweder die Aufrechterhaltung der Ausgabe 2021 mit den folgenden bestätigten Einschränkungen: keine neuen Anmeldungen zu unseren verschiedenen Veranstaltungen und Streichung der Burn'n'Run- und KIDS-Veranstaltungen (100 % Rückerstattung - ohne Managementgebühren)
- oder die Verschiebung aller unserer Veranstaltungen auf 2022 (Details werden zu diesem Zeitpunkt bekannt gegeben)

Was die Verschiebung unserer Ausgabe 2020 auf dieses Jahr betrifft, so haben die Athleten, die nicht ausdrücklich die Stornierung ihrer Teilnahme beantragt haben, ihre Anmeldung in diesem Jahr automatisch verschoben gesehen. In den Wochen vor den Veranstaltungen erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit allen organisatorischen Details.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre Treue!

Während wir darauf warten, Sie wieder zu treffen, werden wir weiter daran arbeiten, Sie unter den bestmöglichen Bedingungen zu empfangen und Sie, kümmern Sie sich gut um Sie und Ihre Familie!

Nette1 12.04.2021 22:57

Danke - ich gehe aktuell von zwei und zwanzig aus ��

Hippoman 13.04.2021 07:52

Zitat:

Zitat von Nette1 (Beitrag 1595909)
Danke - ich gehe aktuell von zwei und zwanzig aus ��

Hallo Zusammen,

erstmal besten Dank an Walter für die Übersetzung.:Blumen:

Ich gehe auch sehr davon aus, dass das Event auf's nächste Jahr 2022 verschoben wird.
Wenn ich daran denke, dass ich, obwohl ich nur ein paar Kilometer von der französischen Grenze wohne, noch kein einziges Mal nach Fessenheim (dort ist unser Stammbäcker bezüglich Baguettes oder der SuperÜ ... :liebe053: ) zum Einkaufen durfte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich bezüglich Einreise etc. in nächster Zeit etwas ändert...

Macht `s gut und bleibt alle gesund!

Viele Grüße .

Günni (Hippoman :cool: )

Kraichgauner 28.04.2021 13:35

....

ppm58 04.05.2021 22:41

Gestern stand auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/triathlondebelfort), dass der Wettkampf für 2021 vollständig abgesagt wird. Weitere Infos (Anmeldungsübertragung, Stornierungsbedingungen und Datum des Wettkampfs im Jahre 2022) werden ab dem 15.5. folgen. Es sei den Organisatoren trotz vielfältiger Bemühungen nicht gelungen die Veranstaltung durchzuführen.

Hippoman 05.05.2021 08:49

Zitat:

Zitat von ppm58 (Beitrag 1600310)
Gestern stand auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/triathlondebelfort), dass der Wettkampf für 2021 vollständig abgesagt wird. Weitere Infos (Anmeldungsübertragung, Stornierungsbedingungen und Datum des Wettkampfs im Jahre 2022) werden ab dem 15.5. folgen. Es sei den Organisatoren trotz vielfältiger Bemühungen nicht gelungen die Veranstaltung durchzuführen.

Hi,

vielen Dank für die Info!:Blumen:

Hab`auch nix anderes als eine Absage für den Wettkampf 2021 erwartet.

Dann halt auf ein neues im nächsten Jahr.
Ich freue mich jetzt schon darauf, den Ballon D'Alsace hochzufahren!:cool:

Viele Grüße.

Günni (Hippoman :cool: )

Nette1 05.05.2021 23:33

Danke für die aktuelle Info - wenigstens wird es nicht in die mittlerweile vollen
Herbstmonate verschoben. Irre 2019 gebucht und hoffentlich 2022 am Start.

marcus4747 20.05.2021 21:41

Erstattung oder Ummeldung auf 2022 ist jetzt über die Homepage möglich.

Hippoman 25.05.2021 18:50

Zitat:

Zitat von marcus4747 (Beitrag 1602946)
Erstattung oder Ummeldung auf 2022 ist jetzt über die Homepage möglich.

Hi Marcus,

besten Dank für die Info.:Blumen:

Hab`gleich mal die Ummeldung für 2022, welche befristet ist, erledigt.
Für die Ummeldung benötigt ihr übrigens den Reservierung-Code,der auf der Bestätigung-Mail für den Belfort-Triathlon 2020 steht.
War eine echte Sucherei, bis ich die Bestätigung-Mail von Mitte September 2019 gefunden habe...:)

Macht's gut und viele Grüße aus dem Breisgau.:)

Günni (Hippoman:cool: )

Hippoman 06.10.2021 08:05

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1603643)
Hab`gleich mal die Ummeldung für 2022, welche befristet ist, erledigt.
Für die Ummeldung benötigt ihr übrigens den Reservierung-Code,der auf der Bestätigung-Mail für den Belfort-Triathlon 2020 steht.

Hallo Zusammen, :)

ab 01.11.2021 kann man sich für den Belfort-Triathlon 2022 anmelden.

www.triathlondebelfort.fr

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten , welche bereits auf der Starterliste 2020 standen,ihr Voranmeldeticket bereits eingelöst haben, und somit die Startplätze für 2022 sehr begrenzt sind.
Also wartet nicht allzu lange mit Eurer Anmeldung.

Macht's gut und viele Grüße aus der Breisgau-Region.

Günni (Hippoman :cool: )

Hippoman 31.10.2021 10:14

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1627360)
Hallo Zusammen, :)

ab 01.11.2021 kann man sich für den Belfort-Triathlon 2022 anmelden.

www.triathlondebelfort.fr

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten , welche bereits auf der Starterliste 2020 standen,ihr Voranmeldeticket bereits eingelöst haben, und somit die Startplätze für 2022 sehr begrenzt sind.
Also wartet nicht allzu lange mit Eurer Anmeldung.

Macht's gut und viele Grüße aus der Breisgau-Region.

Günni (Hippoman :cool: )

Hallo Zusammen,

aus aktuellem Anlass möchte ich auf meinen Posting vom 06.10.21 , bezüglich Anmeldung für den Belfort-Triathlon 2022, hinweisen.:)

Viele Grüße.

Hippoman:cool:

Hippoman 02.11.2021 09:54

Hallo Zusammen,

Ab sofort kann man sich für den Belfort-Triathlon 2022 anmelden.

Die Startgebühren für die Distanz L ((1,9/90/21) sind unschlagbare 140 Euro bis zum 31.01.2022.

Es genügt der DTU-Startpass.:)

Viele Grüße.

Hippoman :cool:

Bety 02.11.2021 19:40

Hallo, hab versucht mich anzumelden. Leider scheitere ich an der Bezahlung. Die Kreditkarte wird mit der komischen Begründung Refuse soft decline abgelehnt.
Hab jetzt mal den Veranstalter kontaktiert. Würde sehr gerne dort starten.

Hippoman 03.11.2021 08:29

Zitat:

Zitat von Bety (Beitrag 1631465)
Hallo, hab versucht mich anzumelden. Leider scheitere ich an der Bezahlung. Die Kreditkarte wird mit der komischen Begründung Refuse soft decline abgelehnt.
Hab jetzt mal den Veranstalter kontaktiert. Würde sehr gerne dort starten.

Hi Bety :) ,

vielleicht handelt es sich um ein technisches Problem bei der Firma "njuko", welche das Anmeldeprocedere für den Belfort-Triathlon durchführt.

Ich habe mich erst kürzlich für den Geradmer- Triathlon angemeldet, welcher nach ein paar Minuten ausverkauft war, wo ebenfalls die Firma "njuko" das Anmeldeprocedere durchführte.
Hat alles super mit der Kreditkartenbezahlung geklappt.

Versuche ggf. die Anmeldung nochmals.:)

Viel Erfolg!

Man sieht sich beim Schwimmstart am Lac du Malsaucy.:)

Viele Grüße aus dem Breisgau.

Hippoman :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.