![]() |
Gibt´s kein Beinhaartoupet das man sich bei Bedarf aufkleben kann? :Gruebeln:
:Lachanfall: Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
muß man(n) jetzt nicht verstehen :Nee: zumindest hab ich keine haarlosen Kleinkinderbeine :) |
Zitat:
(links nach 3 Jahren Triathlon, rechts bei meinem ersten) find ich nicht, dass die Optik kleinkindhaft geworden ist ;) |
Zitat:
|
Zitat:
*zick rum*:Lachen2: *ausgezickt* Keine Sorge, da brauchst schon mehr damit ich mich von einem Jungspund wie dir angegriffen fühle :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
![]() Komm schon, wirf Schlüssel ;) |
Zitat:
Naja, also, da ist bei dir schon was dran :Gruebeln: Die Bilder im direkten Vergleich zu sehen ist mal interessant. Trotzdem werden auch behaarte Männerbeine braun, zumindest die die mir so im Sommer über den Weg laufen :Lachanfall: Aber das das eine Bild von dir besser aussieht könnte auch daran liegen, das da der Muskel viel besser zur Geltung kommt und du eben einfach dunkler bist ;) Ich kann mir aber einfach nicht helfen, das das irgendwie tussihaft bei Männern wirkt :-(( , also die Unterschenkel zumindest. Nächstes Jahr schau ich mir das mal bei dem ersten Triathleten der mir übern Weg läuft aus der Nähe an :Cheese: |
Zitat:
Jedes rasierte Bein sieht einfach muskulöser aus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eins sag ich dir Kleiner, wenn wir uns vielleicht mal sehen, dann will ich das Mars auch haben und wenn du keins dabei hast oder frech wirst, dann zeig ich dir was Walker mit kleinen frechen Triathleten tun ![]() :Lachen2: |
Zitat:
Jetzt versteh ich das auch mit den Storchenbeinen..... Du armes Kerlchen :Traurig: rasier dir deine Beine ruhig weiter, wenn du dich dann ein bischen muskulös fühlst :Blumen: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
(war ja klar, dass nem Walker nur aufessen einfällt) EDIT: Direktlink zum Bild... http://picasaweb.google.com/daniel.k...83865180886514 |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwas stimmt hier heute nicht. :Holzhammer: In nem anderen Thread funktioniert der Link nicht. :Nee: Ich will Bilder sehen. :Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Naja, aber siehs mal positiv, das Mars würden wir Walker vernaschen, du kämst mit aufgefressen werden davon. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich als gesundheitsbewußter Hobby Triathlet kann Dir mit ziemlicher genauigkeit bestätigen, daß es sich bei dem Foto wohl eher um ein verliebtes Snickers Päärchen dreht topic ON bei mir werden die Beine etc nur von März bis Oktober rasiert :Lachen2: |
Zitat:
Also um mich auch mal zu outen. Ich find rasierte Männerbeine klasse und den Rest auch gern ohne Haare :Cheese: Hab aber auch kein Problem damit wenn Mann so ein kuscheliges Bärchenfell auf der Brust hat... aber nur da! ;) |
Ich finde glatte Männerbeine auch toll. Und wenn ich dem Nopogo oder dem Hazelman hinterher fahre, habe ich auch nicht das Gefühl, ich kuckte mir Kleinkindmännerbeine an. Im Zweifel sind die Beine vom Nopogo eh besser rasiert als meine :Cheese:
Wenn es nach mir ginge, gäbe es nur noch glatte Beine! :liebe053: |
Zitat:
Aber bei mir, den alle bloß noch "Dickerchen!" zu rufen scheinen, ist das ja auch kein Wunder! |
Zitat:
|
Zitat:
sollen wir mal wieder zusammen fahren, dann kommste dir wieder wunderbar schlank vor ;) |
Hier mal eine kleine Collage von Kleinkinderbeinen ;)
![]() |
Zitat:
shit, wie war das nochmal mit dem ladyshaver hier?!:Cheese: |
Zitat:
|
Ui, das linke Beinchen samt Tattoo is klasse:Blumen: - wem auch immer es gehören mag.
Ganz klar, die Wolle muss auch bei Männern ab. Wie isses clanless - sehen wir Dich am Sonntag mit rasierten Haxen:Cheese: |
@ Pumggel: Gaanz ruhig! Diesen Beinen jage ich schon immer hinterher!
@ Danksta: Danke für die Galerie! Die wird dem Wagnerli bestimmt auch gut gefallen. Ich weiß gar nicht, wer da noch auf behaarte Beine steht... |
Wow, also zwei von den drein würde ich mir auch unrasiert gefallen lassen :cool:
@DasMädchen: du hast schon einen beneidenswerten Ausblick beim fahren :Lachen2: ganz besonders Nr. 1 :Liebe: |
Mensch, da weiß man ja gar nicht mehr wo man hingucken soll.:Holzhammer:
@ Das Mädchen: für so einen Ausblick lohnt sich das hinterher jagen und dranbleiben schon? :Cheese: Mir persönlich, gefallen ja auch die etwas weniger muskulösen, aber dafür braunen Beine. :Holzhammer: :Cheese: |
Zitat:
ich weiß nicht,:Gruebeln: dann fährst du ja nur noch mir hinterher und ich kann gar nicht mehr dir hinterherfahren da du doch immer so gut riechst! :Blumen: |
Zitat:
(so sahen Hazel und ich beim Schlammfahren auch aus :Cheese:) ![]() (so sieht's dann von hinten aus) ..hach war das MZF ein Spaß |
Sieht auch nicht schlecht aus, dass Scheibenrad gefällt mir besonders gut. :Lachen2:
Ist das ölen der Waden nicht schlecht, so von wegen Windwiederstand und Schnelligkeit :Cheese: Und da tun sich ja noch ganz andere Ansichten auf. :Holzhammer: @Wagnerli, jetzt bekommen wir ja doch noch die Rückansicht der Herren, die Landschaftsbilder sind also nicht mehr nötig. :Cheese: Wobei ich muß sagen, die Waden gefallen mir eigentlich immer besser von der Seite. :Lachen2: |
Zitat:
Aber wie das gestunken hat, wenn der mal vorn gefahren ist... :-(( bäh!!! War ja glücklicherweise nicht zu lang! :Cheese: Zitat:
Aye, Captain! :Danke: |
Zitat:
@Hazel Wen wollen wir eigentlich nächstes Jahr ins Team nehmen? Ich kenn da drei, die gesetzt sind Ins 1:54:xx Team, versteht sich :cool: |
Zitat:
:bussi: Wagnerli |
Zitat:
Bloß weil ich nicht 180km fahren kann... du bist doooooooof.... |
Zitat:
Die Waden-Bilder sind echt schick,aber ich stehe nicht nur auf Waden. Der Hazelman:bussi: hat richtig schöne Beine und einen tollen Hintern.Da bin ich immer ganz neidisch:Weinen: . |
Zitat:
:Gruebeln: Äh... welche waren jetzt die vom Alex? Zitat:
Mit wehm auch immer du von diesem Bild, hinten auf dem Tandem sitzt :o Da lohnt sich die Plackerei die Berge rauf wendigstens und lenkt ein wenig von der Pein ab:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |